Träume seit 1 1/2 Jahren von jemanden..

Nasarawa

Neues Mitglied
Registriert
24. Juni 2007
Beiträge
22
Ort
Berlin
ich habe voriges jahr angefangen von jemanden zu träumen der einen charakter hat den ich in wirklichkeit noch nie kennengelernt hab. in diesen träumen fühl ich mich dann mit der person unheimlich glücklich ...als wenn uns da nichts mehr trennen kann. selbst nach diesen träumen hatte ich das gefühl des verliebt seins noch in mir. irgendwie hab ich das gefühl das ich nach dieser person in meinem realen leben suchen muss
auch als ich noch eine beziehung hatte hab ich von der person geträumt und mich wieder sozusagen uneheimlich verliebt. irgendwie gruslig das ich mich in jemanden aus meinen träumen verliebe
 
Werbung:
ich habe voriges jahr angefangen von jemanden zu träumen der einen charakter hat den ich in wirklichkeit noch nie kennengelernt hab. in diesen träumen fühl ich mich dann mit der person unheimlich glücklich ...als wenn uns da nichts mehr trennen kann. selbst nach diesen träumen hatte ich das gefühl des verliebt seins noch in mir. irgendwie hab ich das gefühl das ich nach dieser person in meinem realen leben suchen muss
auch als ich noch eine beziehung hatte hab ich von der person geträumt und mich wieder sozusagen uneheimlich verliebt. irgendwie gruslig das ich mich in jemanden aus meinen träumen verliebe


Hallo,
oder Du kennst diese Person aus einem früheren Leben.
Sie / Er nimmt über die Traumschine Kontakt auf.
Ich schick Dir mal ne PN.
Tim008
 
auch als ich noch eine beziehung hatte hab ich von der person geträumt und mich wieder sozusagen uneheimlich verliebt. irgendwie gruslig das ich mich in jemanden aus meinen träumen verliebe

denke ich nicht das es grüßlig ist..

ich hab schon lange zeit bevor ich ein von meine SV getrofen habe mit ihm in traum geküst

man darf aber solche träume nicht mit errinerungen aus vorleben verwechseln

ich war auch schon mal mir ein man aus mein vorleben verliebt.oder besser zu sagen vieleicht die errinerungen auf eine große liebe aus vergangenheit in träumen erlebt ...nun habe ich es gewust das es nur vorleben sein kann weil die bauten rund um uns wenn wir in traum waren...sind aus alten zeiten gewesen..

Miriam:mad2:
 
ich habe voriges jahr angefangen von jemanden zu träumen der einen charakter hat den ich in wirklichkeit noch nie kennengelernt hab. in diesen träumen fühl ich mich dann mit der person unheimlich glücklich ...als wenn uns da nichts mehr trennen kann. selbst nach diesen träumen hatte ich das gefühl des verliebt seins noch in mir. irgendwie hab ich das gefühl das ich nach dieser person in meinem realen leben suchen muss
auch als ich noch eine beziehung hatte hab ich von der person geträumt und mich wieder sozusagen uneheimlich verliebt. irgendwie gruslig das ich mich in jemanden aus meinen träumen verliebe

Hallo!

Ich finde das nicht gruselig. Es ist, so glaube ich zumindest, so das man den SV schon lange vorher fühlt und auch von ihm träumt, lange bevor man ihn kennt. Bei mir war es auch so.

LG

Babsi
 
Werbung:
Ich denke ich kann ungefähr diesen Traum nachvollziehen.
Denn ich selbst habe seit 1 Jahr immer von dem selben Mann geträumt,
der Unterschied ist nur-das es diesen Mann gibt u. ich ihn kenne,
denn er ist der beste Freund von meinem Lebensgefährten.
Und ich hatte eine Affäre mit ihm im Traum-obwohl er mich vorher nie interessiert hat-das änderte sich allerdings dadurch.
Und immer wenn ich mir wünschte davon zu träumen hat es auch nie geklappt,
wenn ich nicht daran dachte war der Traum wieder da.
Da ich dann zum Schluss schon ziemlich verwirrt war,
hab ich meinen Traum in die Realität umgesetzt u. es war im realen Leben
auch so schön wie im Traum, allerdings war es nur 1 gemeinsame Nacht.
Das ist jetzt ungefähr 3 Wochen her, mein Lebensgefährte will mich nicht loslassen, sein bester Freund redet nur mehr schlecht von mir
und was jetzt noch kommt weiß glaub ich niemand.
Und ich weiß auch immer noch nicht wozu das ganze gut war.
Aber bestimmt werde ich es eines Tages erfahren...
 
Zurück
Oben