1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Trägheit

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von Zalika, 30. November 2005.

1. Zalika

Zalika Mitglied

Werbung:
    Hallo!

ich lege mit dem Crowley-Tarot und sehr oft kommt bei mir die Kelche 8 / Trägheit vor. Scheinbar wünsche ich mir das sogar. Ich verstehe nun schon fast alle Karten, aber diese will mir nicht in den Kopf. Hat jemand ne Idee???

Zalika

2. LeeLoo

LeeLoo Mitglied

8 Kelche ... stell dir vor, du hast deine Hausaufgaben erledigt, sagen wir mal die Aufgaben 2a,b,c und 3a,b aus dem Mathebuch auf Seite 56 sauber bewerkstelligt. Du hast auch dein Zimmer aufgeraeumt und Geschirr gespuehlt. So. Und nun ist es Zeit, sich aufzurappeln um sich selbst eine Herausforderung zu suchen. Wartest du stattdessen lieber darauf, dass dir einer auftraegt, die Aufgaben 3c,d und 4a,b,c anzugehen und dich anschliessend dafuer lobt? Wo liegt dein Abenteuer, vor dir, hinter dir? Laesst du es auf dich zukommen?

LG
    LeeLoo

Diese Seite empfehlen