Trägheit

Zalika

Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
486
Ort
Berlin Kreuzberg
Hallo!

ich lege mit dem Crowley-Tarot und sehr oft kommt bei mir die Kelche 8 / Trägheit vor. Scheinbar wünsche ich mir das sogar. Ich verstehe nun schon fast alle Karten, aber diese will mir nicht in den Kopf. Hat jemand ne Idee???

Zalika
 
Werbung:
8 Kelche ... stell dir vor, du hast deine Hausaufgaben erledigt, sagen wir mal die Aufgaben 2a,b,c und 3a,b aus dem Mathebuch auf Seite 56 sauber bewerkstelligt. Du hast auch dein Zimmer aufgeraeumt und Geschirr gespuehlt. So. Und nun ist es Zeit, sich aufzurappeln um sich selbst eine Herausforderung zu suchen. Wartest du stattdessen lieber darauf, dass dir einer auftraegt, die Aufgaben 3c,d und 4a,b,c anzugehen und dich anschliessend dafuer lobt? Wo liegt dein Abenteuer, vor dir, hinter dir? Laesst du es auf dich zukommen?

LG
LeeLoo
 
Zurück
Oben