Beziehungsspiel - interessantes Ergebnis

syrus

Mitglied
Registriert
26. Juli 2008
Beiträge
43
Ort
Österreich
Hallo liebe Tarot-Gemeinde!

Bräuchte bitte mal eure Hilfe bei der Deutung einer Kartenlegung. Angewendet habe ich das Beziehungsspiel mit dem Crowley Tarot.

Ich möchte meine Interpretation der Karten nicht beschreiben, weil ich verhindern will, das jemand dadurch beeinflusst wird. Und natürlich hätte ich gerne ein neutrales Ergebnis. :)

Also kurz die Eckdaten und dann das Ergebnis meiner Legung:

Wir kennen einander seit ca 2 Monaten, aber aufrund der grossen geografischen Entfernung noch nicht persönlich, sondern nur per Chat, Telefon und e-mail. Gemeinsamer Urlaub ist bereits geplant.

So sieht die Legung aus:

Signifikator, Thema: 5 Schwerter (Niederlage)

So sehe ich sie bewusst: As der Kelche
So sehe ich sie emotional: Prinzessin der Kelche
Das ist mein Auftreten: Mond

So sieht sie mich bewusst: As der Schwerter
So sieht sie mich emotional: 8 Kelche (Trägheit)
Das ist ihr Auftreten: Ritter der Schwerter

Was denkt ihr darüber?

lg und danke
 
Werbung:
Hallo liebe Tarot-Gemeinde!

Bräuchte bitte mal eure Hilfe bei der Deutung einer Kartenlegung. Angewendet habe ich das Beziehungsspiel mit dem Crowley Tarot.

Ich möchte meine Interpretation der Karten nicht beschreiben, weil ich verhindern will, das jemand dadurch beeinflusst wird. Und natürlich hätte ich gerne ein neutrales Ergebnis. :)

Also kurz die Eckdaten und dann das Ergebnis meiner Legung:

Wir kennen einander seit ca 2 Monaten, aber aufrund der grossen geografischen Entfernung noch nicht persönlich, sondern nur per Chat, Telefon und e-mail. Gemeinsamer Urlaub ist bereits geplant.

So sieht die Legung aus:

Signifikator, Thema: 5 Schwerter (Niederlage)

wenn diese Karte auftaucht, ist nicht davon auszugehen, dass es in nächster zeit stabil wird...
da hat jemand wieder zu gemacht, zu schmerzhaft...kein Gleichklang...

So sehe ich sie bewusst: As der Kelche
So sehe ich sie emotional: Prinzessin der Kelche
Das ist mein Auftreten: Mond

du hast viele Gefühle für sie, und wünscht dir eine neue chance
bist aber total unsicher, in deinem auftreten, was natürlich von dem anderen
reflektiert wird, deine angst.

So sieht sie mich bewusst: As der Schwerter
So sieht sie mich emotional: 8 Kelche (Trägheit)
Das ist ihr Auftreten: Ritter der Schwerter

sie ist wütent auf dich, da gäbe es was zu klären, sie braucht
ein maß an Gewissheit, und sie trägt sich mit dem gedanken, das ganze zu verlassen,

obwohl sie weiß, dass sie nicht gehen müsste...

herrje, was liegt denn da so unausgesprochen in der luft???

Was denkt ihr darüber?

lg und danke

Alice
 
Hi Alice!

Danke für deine Interpretation.

Um ehrlich zu sein, ich habe die Karten fast genauso interpretiert wie du. Bei meiner Interpretatin bin ich jedenfalls auch darauf gekommen, dass es offenbar irgendwas zu besprechen gibt, was in der Luft hängt.

Das Problem ist nur: Ich hab, ehrlich gesagt, nicht die geringste Ahnung, was das sein könnte. Deshalb dachte ich schon, dass ich die Karten falsch interpretiert hätte, und bat deshalb um die Interpretation von jemandem, der nicht in die Situation involviert ist.

Hm, nur wurde jetzt nicht meine Interpretation widerlegt, sondern bestätigt - irgendwie eine unangenehme Situation :)

Was ich mir grad überlege, ist natürlich - wobei man dafür vielleicht mal ein eigenes Thema eröffnen sollte - inwiefern ich jetzt auf diese Legung reagieren sollte.

Wenn ich sie nämlich auf etwaige Probleme anspreche - obwohl in Wahrheit gar keine da sind - wird es wohl einfach wegen meiner Fragerei, den Bach runtergehen. Diesfalls hätte ich es also dann mit einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung zu tun.

Also ist es wohl besser nichts zu sagen. Wenn dann da aber doch etwas ist, gehts den Bach runter weil es nicht besprochen wurde.

Oder die Legung hat einfach ein falsches Ergebnis gebracht.

Sehr kompliziert - wie verhält man sich denn da jetzt richtig? :) *grübel*

lg
syrus
 
mache doch einfach eine legung : was ist das das unausgesprochene problem unserer beziehung ?

1 - darum geht es
2 - das ist nicht das problem
3 - das ist das problem
4 - das ist der ratschlag

könnte helfen...
 
Werbung:
Hi Lukan!

Danke für deine Anregung! Werd ich ausprobieren!

Irgendwie liegt es ja auf der Hand eine kleine Legung zu machen - da hätt ich eigentlich selbst drauf kommen können :)

lg
 
Zurück
Oben