Totes Ferkel mit Merkel-Schriftzug auf Moschee-Gelände

Nein, auf mich wirkt das nicht wie eine "frauenfeindliche" Aktion - schon gar nicht "frauenfeindlich bis zum Abwinken" - ich fühle mich dadurch weder abgewertet noch beleidigt. Sie ist vielleicht Merkel-feindlich, richtet sich aber nicht gegen alle Frauen.
Eine auf allen Ebenen abscheuliche Tat.
So sieht totale Respektlosigkeit vor dem Leben aus.
Und den Tod des Ferkels begreifen offenbar auch erschreckend Viele als
Kollateralschaden...
 
Werbung:
Wobei bei diesem Akt auch erkennbar ist, dass die Täter_innen auch Bildung genossen haben.
Zum einen - ein Schwein ... sie wissen wohl, dass dies für religiöse Muslime ein unreines Tier ist. Das heißt, sie haben ein bissl Wissen über andere Religionen, was, wie wir hier im Forum schon erkennen konnten, nicht so selbstverständlich ist.
Und sie haben wohl auch sprachlich scheinbar mehr drauf als die durchschnittlichen Forenuser_innen hier, weil "Ferkel" und "Merkel" sich reimen!
Scheinbar sind dann doch nicht alle aus der rechten Ecke ungebildet.

warum diese Beleidigungen gegen Mitglieder des Forums, sie wären ungebildet und unwissend und hätten sprachlich wenig drauf?
wer bist du denn, daß du dir sowas herausnehmen kannst?

weißte was, das melde ich jetzt mal, weil ich nämlich auf solche Sachen einfach keine Lust mehr hab.
und zwar ganz egal, gegen wen sie sich richten, ob gegen mich oder gegen wen auch immer.

sowas läuft einfach nicht.

Beleidigungen - no.

genauso wie draußen im Leben gilt: Diebstahl - no und Vergewaltigung - no.

und wer das nicht einsieht und wer partout sowas machen will, der gehe weg
und suche sich einen Ort, wo die Leute das mit sich machen lassen.

HIER NICHT.

beinahe ist mir schon egal, ob darauf von einem Moderator oder dem Admin reagiert wird.
jedenfalls habe ich´s geäußert und es nicht einfach hingenommen, und das fühlt sich gut an.
 
weißte was, das melde ich jetzt mal, weil ich nämlich auf solche Sachen einfach keine Lust mehr hab.
und zwar ganz egal, gegen wen sie sich richten, ob gegen mich oder gegen wen auch immer.

sowas läuft einfach nicht.

Beleidigungen - no.

Seit Monaten wird hier im Forum rauf und runter beleidigt. Und nun bist Du empört? Komisch, bei Behauptungen, dass Flüchtlinge ungebildet und unwissend sind, habe ich Dich noch nie abgehen sehen wie eine Rakete. Aber gut, ich lese auch nicht alles. Will Dir da nicht unrecht tun. Beleidigungen gegenüber Flüchtlinge haben Dich sicherlich auch empört und ich habe es nur nicht gelesen.
 
warum diese Beleidigungen gegen Mitglieder des Forums, sie wären ungebildet und unwissend und hätten sprachlich wenig drauf?
wer bist du denn, daß du dir sowas herausnehmen kannst?

weißte was, das melde ich jetzt mal, weil ich nämlich auf solche Sachen einfach keine Lust mehr hab.
und zwar ganz egal, gegen wen sie sich richten, ob gegen mich oder gegen wen auch immer.

sowas läuft einfach nicht.

Beleidigungen - no.

genauso wie draußen im Leben gilt: Diebstahl - no und Vergewaltigung - no.

und wer das nicht einsieht und wer partout sowas machen will, der gehe weg
und suche sich einen Ort, wo die Leute das mit sich machen lassen.

HIER NICHT.

beinahe ist mir schon egal, ob darauf von einem Moderator oder dem Admin reagiert wird.
jedenfalls habe ich´s geäußert und es nicht einfach hingenommen, und das fühlt sich gut an.
siehste und jetzt müsstest du eigentlich verstehen warum ich in Unter uns mein Thema erstellt hatte....
 
siehste und jetzt müsstest du eigentlich verstehen warum ich in Unter uns mein Thema erstellt hatte....

weil das der rechtsfreie Raum des Forums ist, in dem man beleidigen darf?
ist das denn so? darf man da alles?
und falls (!) ja: wenn man es darf, heißt das dann auch, daß es okay ist, so unter uns?
 
einfach ma antworten: "na frauenfeindlich deshalb, weil Merkel ne Frau ist" wär nicht drin gewesen, wa?
Beim sinnlosen echauffieren fallen dann die Begründungen schon mal schwer.
Musste verstehen.
Die ganze Aktion war geschmacklos aber frauenfeindlich finde ichs nicht.

Eine auf allen Ebenen abscheuliche Tat.
So sieht totale Respektlosigkeit vor dem Leben aus.
Und den Tod des Ferkels begreifen offenbar auch erschreckend Viele als
Kollateralschaden...
Es werden in Deutschland jährlich 750 Mio. Tiere geschlachtet, darunter auch viele tausend Ferkel.
Da ist diese eine "Protest-Schweinehälfte" nun wirklich nur ein minimaler Begleitschaden.
 
Werbung:
Eine auf allen Ebenen abscheuliche Tat.
So sieht totale Respektlosigkeit vor dem Leben aus.
Und den Tod des Ferkels begreifen offenbar auch erschreckend Viele als
Kollateralschaden...

Absolute Zustimmung. Sowas von geschmacklos !!!!!
Ich werte das als Mordandrohung !
Da ist diese eine "Protest-Schweinehälfte" nun wirklich nur ein minimaler Begleitschaden.

Weißt du , wie das arme Ferkel getötet wurde? Ich mag garnicht darüber nachdenken.
 
Zurück
Oben