Totes Ferkel mit Merkel-Schriftzug auf Moschee-Gelände

Werbung:
Schon wieder ein fremdenfeindlicher Anschlag in Sachsen: Unbekannte legten auf dem Baugelände einer Moschee in Leipzig ein totes Ferkel ab. Auf dem Kadaver stand in roter Schrift "Mutti Merkel".

Bislang unbekannte Täter haben ein totes Ferkel auf dem Baugelände für die künftige Moschee der Ahmadiyya-Gemeinde in Leipzig abgelegt. Wie die Polizei am Donnerstag auf Anfrage erklärte, stand auf dem Kadaver mit roter Farbe "Mutti Merkel" geschrieben.

http://www.welt.de/vermischtes/arti...t-Merkel-Schriftzug-auf-Moschee-Gelaende.html
Die ganz besonders degoutante Dummheit liegt in diesem Fall darin, dass die betreffende islamische Gemeinschaft als besonders moderat und vermittelnd gilt.

Und gleich in einem Aufwaschen noch frauenfeindlich bis zum Abwinken, die Aktion.

Hässlich.
 
Die ganz besonders degoutante Dummheit liegt in diesem Fall darin, dass die betreffende islamische Gemeinschaft als besonders moderat und vermittelnd gilt.

Und gleich in einem Aufwaschen noch frauenfeindlich bis zum Abwinken, die Aktion.

Hässlich.


Die Empörung darüber hält sich aber in Grenzen...zumindest habe ich hier noch keine Kommentare von besorgten BürgerInnen gelesen...die es verurteilt hätten...


Sage
 
Die Empörung darüber hält sich aber in Grenzen...zumindest habe ich hier noch keine Kommentare von besorgten BürgerInnen gelesen...die es verurteilt hätten...


Sage
Ja, das ist mir auch aufgefallen.

Man stelle sich bitte eine Minute lang vor, eine Gruppe von Nordafrikanan legt ein totes Schwein im Entree eines Theaters ab und schmiert den Namen der Intendantin drauf.

Nur eine Minute lang vorstellen, was dann... käme.
 
Werbung:
Zurück
Oben