Totes Ferkel mit Merkel-Schriftzug auf Moschee-Gelände

Naja, für Frau Merkel gelten offenbar in einigen Köpfen andere Gesetze. Der Merkel darf man offenbar wünschen, dass ihr einer unter den Rock greift... Und wer das widerlich findet, ist erbärmlich... Die Merkel darf man als totes Schwein darstellen und ihr damit unterschwellig noch mitteilen, dass man sie schlachten möchte... Und darüber sollte dann besser nicht berichtet werden... Und wer es dennoch tut, ist publicitygeil... Nein die Presse hat es selbst inszeniert...

Der Logik in einigen Köpfen hier kann ich nicht folgen. Und das ist gut so.


Logik...es ist die Besorgtheit der Bürgerinnen um ihr Rudel...und...wer nicht dazu gehört...der darf dann auch diskriminiert und sonstwas werden...shit...und da kommen doch schon wieder so Erinnerungen auf...


Sage
 
Werbung:
Werbung:
Du hättest also keine Probleme damit...als "Sau" bezeichnet zu werden?

wieso ich? es geht hier um Frau Merkel, und es geht um Frau Merkel, weil sie die Bundeskanzlerin ist.
davon bin ich überzeugt. wäre Merkel nicht Bundeskanzlerin, wäre sie für die Aktion uninteressant.
wäre noch Kohl Bundeskanzler, hätten se was mit nem Kohlkopp oder ner Birne gemacht. daß Frau
Merkel persönlich supi empfindlich für solche Späßken ist, glaube ich nicht. als Person des öffentlichen
Interesses ist die doch einiges gewöhnt. über sie werden Witze gemacht, es gibt Karikaturen usw ...
 
Zurück
Oben