Totes Ferkel mit Merkel-Schriftzug auf Moschee-Gelände

Werbung:
...und das zeigt eben wieder die überragende westliche Kultur...und den Respekt, der hier Frauen entgegengebracht wird...da sollten sich die Flüchtlinge mal ne Scheibe von abschneiden...

Ich finde diese verbiesterte und verklemmte unwitzige Formulierung, die wohl eine Art "Ironie" sein soll, aber nicht ist, nicht wirklich lustig.
 
Weißt du , wie das arme Ferkel getötet wurde? Ich mag garnicht darüber nachdenken.
Wahrscheinlich ist es genauso gestorben wie die restlichen 750 Mio. Tiere im Jahr....
Schlimm wäre es, wenn dieses Ferkel allein für diese geschmacklose Aktion getötet worden wäre. Das glaube ich allerdings nicht. Könnte mir vorstellen, es ist aus irgendeinem Schlachthaus oder von einem Bauern, der selbst schlachtet.
 
Wahrscheinlich ist es genauso gestorben wie die restlichen 750 Mio. Tiere im Jahr....
Schlimm wäre es, wenn dieses Ferkel allein für diese geschmacklose Aktion getötet worden wäre. Das glaube ich allerdings nicht. Könnte mir vorstellen, es ist aus irgendeinem Schlachthaus oder von einem Bauern, der selbst schlachtet.
beim Bauern verenden auch mal Ferkel, die vom Abdecker abgeholt werden. Ich vermute, daß es so eines war.
:rolleyes:
 
Ich fasse mal kurz zusammen: da das arme tote Schweinekind ja eh nur den Namen der Bundeskanzlerin draufgeschmiert hatte, zeigt sich darin kein Abbild einer frauenfeindlichen Denkart. Es ging ja nur um die Kanzlerin und ihre Funktion. Da macht es nix, wenn man eine Frau eben mal so als Schwein präsentiert. Als totes.

Ich werd mirs merkeln.
 
Ich fasse mal kurz zusammen: da das arme tote Schweinekind ja eh nur den Namen der Bundeskanzlerin draufgeschmiert hatte, zeigt sich darin kein Abbild einer frauenfeindlichen Denkart. Es ging ja nur um die Kanzlerin und ihre Funktion. Da macht es nix, wenn man eine Frau eben mal so als Schwein präsentiert. Als totes.

Ich werd mirs merkeln.
eigentlich doppelte Botschaft...Moslems essen kein Schwein, dass schwein selbst ging nicht gegen Merkel, der Draufschrift schon
 
Nur eine Minute lang vorstellen, was dann... käme.
Kopfschütteln über so'n Unsinn und entsorgen (lassen).

Im übrigen mag ich keine Verschwendung von guten Lebensmitteln... Da wurde ein Tier getötet und das Fleisch für Nonsense verschwendet, statt es zu essen. Das ärgert mich noch am meisten...

Das ganze ist eine Idiotie und anstatt das per Presse und Co. auch noch aufzuwerten, hätte man die traurigen Überreste stillschweigend entsorgen sollen und Schwamm drüber. Einfach ins Leere laufen lassen, vielleicht noch mit 'ner Bemerkung "wie im Kindergarten", das ärgert die "Urheber" doch noch am meisten.
Nein, statt dessen Riesenaufregung, Riesentrara... So erzeugt man Aufmerksamkeit für was, das es nicht wert ist...
 
Werbung:
Ich fasse mal kurz zusammen: da das arme tote Schweinekind ja eh nur den Namen der Bundeskanzlerin draufgeschmiert hatte, zeigt sich darin kein Abbild einer frauenfeindlichen Denkart. Es ging ja nur um die Kanzlerin und ihre Funktion. Da macht es nix, wenn man eine Frau eben mal so als Schwein präsentiert. Als totes.

Ich werd mirs merkeln.
Ich sehe darin keine vordergründig frauenverachtende Einstellung. Wohl aber eine auf ihre Funktion als Kanzlerin dieses Landes.
 
Zurück
Oben