Tot und am Leben

Werbung:
Totesarten scheint dein Hobby zu sein,
ist wohl noch nicht das Entscheidende passiert.
So´n bisschen Leben, peng, weg ist es.



Vorsicht: der Retter hat den Schuss gehört und ist schon da.

Mein Leben habe ich schon vor langer Zeit verloren. Es gibt nichts mehr zu verlieren. Scheiße passiert so ist das Leben. Mir hat mal jemand gesagt, wie scheißer das Leben um so besser nach dem Tod. Wenn das wahr ist, hätt ich die besten Karten.
 
... wie scheißer das Leben um so besser nach dem Tod.


Mensch,nutz doch mal dein Leben - das übrigens schön ist,trotz Schwierigkeiten-die JEDER hat,und lerne wenigstens,dich auszudrücken,wenn du schon so einen Mist hier hinterläßt...weniger Jammern wäre angebracht...man man man...:rolleyes:
 
Mensch,nutz doch mal dein Leben - das übrigens schön ist,trotz Schwierigkeiten-die JEDER hat,und lerne wenigstens,dich auszudrücken,wenn du schon so einen Mist hier hinterläßt...weniger Jammern wäre angebracht...man man man...:rolleyes:

Ich jammer nicht. Was passiert ist passiert, was kann man wohl machen . Ich will nicht als Stein weiterleben. Ich kann jetzt schon kaum etwas fühlen. Und in vielleicht 5 Jahren werde ich wie ein Grim Reaper durch die straßen gehen. Ne das wäre doch Verschwendung.
 
Mir scheint als fehlt da ne gehörige Prise Optimismus .. kann ja nicht Sinn und Zweck der Sache sein, jetzt und hier aufzugeben. Wenn ich könnte, würde ich dir was von meinem Optimismus abgeben, aber geht ja nicht. Bisher war mein Leben auch net die Wucht, aber ich bin immer der Meinung, dass es nur noch besser werden kann. In letzter Instanz könnte ich nie den Schritt wagen, das selbst zu beenden, auch wenn es auf der anderen Seite noch so schön ist.

Was würde dich denn positiver stimmen Barok?
 
Ich bin ein Krieger, ich frage nicht um Hilfe. Ich kämpfe mein Weg durch.

Sind wir wohl alle,oder meinst du,du bist der Einzigste?
Ehrlich? Du bist kein Krieger,du badest in Selbstmitleid und du kannst
gar nichts beenden,einfach in den Plan eingreifen.
Also hier fehlen mir echt die Worte,kokettierst mit deinem Ableben
hier rum,weil du meinst da sind ein paar Spinner,die glauben dir
jedes Wort.
Nein,ich glaube dir kein Wort,ist nur ehrlich,nicht böse gemeint.

alles Liebe dir
madma
 
Mir scheint als fehlt da ne gehörige Prise Optimismus .. kann ja nicht Sinn und Zweck der Sache sein, jetzt und hier aufzugeben. Wenn ich könnte, würde ich dir was von meinem Optimismus abgeben, aber geht ja nicht. Bisher war mein Leben auch net die Wucht, aber ich bin immer der Meinung, dass es nur noch besser werden kann. In letzter Instanz könnte ich nie den Schritt wagen, das selbst zu beenden, auch wenn es auf der anderen Seite noch so schön ist.

Was würde dich denn positiver stimmen Barok?

Positiv stimmen? Vielleicht die Natur und nur Natur. Ich glaube


Sind wir wohl alle,oder meinst du,du bist der Einzigste?
Ehrlich? Du bist kein Krieger,du badest in Selbstmitleid und du kannst
gar nichts beenden,einfach in den Plan eingreifen.
Also hier fehlen mir echt die Worte,kokettierst mit deinem Ableben
hier rum,weil du meinst da sind ein paar Spinner,die glauben dir
jedes Wort.
Nein,ich glaube dir kein Wort,ist nur ehrlich,nicht böse gemeint.

alles Liebe dir
madma

Ja irgendwie bin ich der einzige, denn ich habe mum mich für mein Ziel/Traum ,Ehre und Stolz zu töten. Kannst du es, wenn du müsstest? Du kennst mich nicht. Gebe mir ein Katana, ich besiege die Welt. Gebe mir das Deutsche Schwert, ich schneide die Erde in 2 hälfte. Ich habe mich mehr fast jeden Tag, 4 Jahre lang halbtot geschlagen für meine Fehler. Und du sagst Selbstmitleid? Wirklich witzig.
 
Sorry,aber man kann es auch zu weit treiben,man kann nicht
"Tod" und am Leben sein,
finds echt schlimm,bahrt man hier schon einen Sarg auf oder
die Asche,zählt Todesarten auf,also das ist doch unglaublich,
da kann ich kein Händchen halten,plant hier jemand öffentlich
seinen Freitod.
Hab ich noch nie solche Worte geschrieben,aber das ist gegen
jede Würde und vor allem für die,die gerade einen geliebten
Menschen verloren haben...nein,also hier hörts auf...
 
Werbung:
Ich jammer nicht. Was passiert ist passiert, was kann man wohl machen . Ich will nicht als Stein weiterleben. Ich kann jetzt schon kaum etwas fühlen. Und in vielleicht 5 Jahren werde ich wie ein Grim Reaper durch die straßen gehen. Ne das wäre doch Verschwendung.


Ich verweise auf meine Signatur!
 
Zurück
Oben