Tot und am Leben

Na schrieb ich doch gerade schon,
ein Kind,mit langen blonden Haaren..weiss ich schon seitdem ich
diesem Thread lese...

Doch den Namen nicht sagen möchte....doch finde endlich Frieden,
dass ich dir mitgeben möchte...

nein,ich werds nicht sagen...

alles Liebe madma
 
Werbung:
Das Bild sehe und kenne ich auch noch ... Worte die schon gestern da waren, geschrieben, dann schmierte der Rechner ab ... nun egal ...

Barok geht den vorgeschriebenen Weg den 2 mit Sicherheit kennen ...

Rehkitz
 
Oh,die Antworten waren nicht dieselben,ist leicht..geht einer
vor,nicht wahr?
So tun als ob,sollte mal langsam aufhören..müsste man doch mal
sich äussern,was noch alles auffällt..User hier und da und fliegender
Wechsel...
 
die spieler mit der blindgläubigkeit..........

die blindgläubigkeit, und die spieler mit ihr...........
 
Ganz schön schräger Titen nicht wahr? Ich wollte schon immer wissen was man in einer Situation die ich gleich beschreiben werde in der ich mich befinde am besten tun kann. Ich hab mich nur nie so getraut es zu fragen. Aber ich wusste auch nicht wo ich das fragen sollte, es ist ein Zustand!

Als Kind gestorben, 11 Monate später zurück gekommen. 18 Jahre später erster kontakt zur Wahrheit. Schlimme Sache, viele verloren. Aber ihr habt verstanden 11 Jahre später, ich habe ein Gewissen! Meine andere Familie lebt noch. Trauer mich jedes mal an meinem Geburtstag. Wie kann man so normal weiterleben? Freude empfinden und feiern als wäre nichts gewesen? Seit 4 Jahren weiß ich nicht mehr was Freude oder Feiern bedeutet. Schwere Situation und so real, ich besuchte mein eigenes Grabmal. Dass das schon mal jemand erlebt hätte, seine eigenen Fotos von sich selbst anzusehen obwohl man darauf schon lange tot ist. Schmerz ja, aber niemals weinen!


Wenn man vom Schmerz spricht, der rockt.

würdest du mir sagen woran du mit 12 Jahren gestorben bist?
nur wenn du möchtest!:)

LG
Johanna
 
Hallo Johanna,

darüber schweigt er großzügig. Egal, wo er hier auftaucht, immer die gleichen Worte.

Pluto

na ja, wenn das alles der Realität entspricht, was ich so gelesen habe,
würde ich ihm raten das alles im Sinne des Karmas zu sehen

Die Eltern bis zu seinem 12 Lebensjahr mussten karmisch ihren Sohn verlieren
und dass er dann wieder geboren wird und sich an alles so genau erinnert
kann ja auch karmisch sein

zumindest finde ich immer eine Erklärung in meinem Karma aus vergangenen Leben und bereits aus diesem Leben

vielleicht erträgt er diesen Zustand leichter aus der Sicht des Karmas und versucht heraus zu finden, welche Aufgaben er sich für dieses Leben gestellt hat
wenn man das erkannt hat, beschäftigt man sich mehr mit der Lösung des Karmas und verarbeitet erlebtes anders, ruhiger,..intensiver nach einer Lösung suchend
und man findet auch eine Lösung, immer
meine Erfahrung;)

LG
Johanna
 
Werbung:
Well, unmöglich lebendig realisierbar war für euch wohl unvorstellbar. Man muss immer sagen was man genau will, nun wisst ihr's. Warum ist euch so wichtig zu wissen wer ich war oder wie ich starb? Wer ich war, wie ich starb nehme ich mit ins grab, obwohl meine Leiche lass ich verbrennen. Das einzige, ich starb natürlich, hätte mich jemand getötet. Würde ich den Punisher spielen.
 
Zurück
Oben