Tot und am Leben

Sorry,aber man kann es auch zu weit treiben,man kann nicht
"Tod" und am Leben sein,
finds echt schlimm,bahrt man hier schon einen Sarg auf oder
die Asche,zählt Todesarten auf,also das ist doch unglaublich,
da kann ich kein Händchen halten,plant hier jemand öffentlich
seinen Freitod.
Hab ich noch nie solche Worte geschrieben,aber das ist gegen
jede Würde und vor allem für die,die gerade einen geliebten
Menschen verloren haben...nein,also hier hörts auf...

Ich plane nicht, wann der Zeitpunkt kommt gehe ich. Ohne es vorher zu sagen.

Ich verweise auf meine Signatur!

Darum geht es ja auch.
 
Werbung:
Ich plane nicht, wann der Zeitpunkt kommt gehe ich. Ohne es vorher zu sagen.



Darum geht es ja auch.

Hallo Barok,

deine Worte wirken wirklich gruselig auf mich und ich frage mich tatsächlich, was für ein Mensch du bist - ich versuche es, kann es aber null nachvollziehen. Habe vor einigen Wochen erst einen geliebten Menschen verloren, solche Worte, wie du sie hier schreibst, sind wie Ohrfeigen...
 
Hallo Barok,

deine Worte wirken wirklich gruselig auf mich und ich frage mich tatsächlich, was für ein Mensch du bist - ich versuche es, kann es aber null nachvollziehen. Habe vor einigen Wochen erst einen geliebten Menschen verloren, solche Worte, wie du sie hier schreibst, sind wie Ohrfeigen...

Ihm geht es schlecht und er sucht jemand der ihm zuhört, was ist daran schwer zu verstehen?
 
Positiv stimmen? Vielleicht die Natur und nur Natur. Ich glaube




Ja irgendwie bin ich der einzige, denn ich habe mum mich für mein Ziel/Traum ,Ehre und Stolz zu töten. Kannst du es, wenn du müsstest? Du kennst mich nicht. Gebe mir ein Katana, ich besiege die Welt. Gebe mir das Deutsche Schwert, ich schneide die Erde in 2 hälfte. Ich habe mich mehr fast jeden Tag, 4 Jahre lang halbtot geschlagen für meine Fehler. Und du sagst Selbstmitleid? Wirklich witzig.

Aha,da kommen ja mal Ansatzpunkte,nur du hast eines nicht verstanden,kannste dich wirklich an dein Vorleben erinnern,wenn man
inkarniert ist es nicht an einem Selbst gelegen,sich dafür zu bestrafen...
Wenn du das herausgefunden hast und darfst dich an dein
Vorleben erinnern,wäre es der Weg herauszufinden,was der Grund dafür ist...hat man sich wohl etwas dabei gedacht...
Wer sagt dir,Selbstgeisselung,Selbstmord,ist das Richtige?
Deine alte Familie beobachten und dich dafür bestrafen,dass du mal
gelebt hast?
Da müsste ja jeder durchdrehen,der über sein Vorleben weiss,also
all das ist nicht normal,
wer bestimmt das denn,das du gehst und wiedergeboren bist?
Alles muss gehen,dass es sich erneuern kann,das Rad der Zeit,dem folgen wir,einem Plan folgend und nun sag mir mal,wer dir das auferlegt
haben soll?
Davon sagst du nichts,mancher wäre froh,er hätte diese Erinnerung und
du jammerst darum,über Dinge,die normal sind....
Lass deine vergangene Familie doch ihr Leben leben und finde du heraus,warum es alles so ist,denn davon schreibst du gar nchts...

Nur,ein Bedauern und nee,mir fehlen die Worte,sag ich ja immer,
nichts ist unmöglich...
doch,dass hier ist unmöglich.
Im Grunde suchst du nur Publikum,dass dich bestätigt und begleitet
bis zum letzten Atemzug...
Nimm die Natur,denn sie ist etwas wundervolles,wenns dir da gut geht,bitte,alles lebt dort,gehe und lebe mit ihnen..
alles Liebe dir madma
 
Vielleicht die Natur und nur Natur. Ich glaube.

Und wie kann sie das schaffen? Finde einen Weg dahin, wenn du schon annehmen kannst, dass es dir hilft, bzw dich besser fühlen lässt. Bevor man völlig eingeht sollte man sich fragen, welche einfachen Mittel man hat um selbst wieder nach oben zu kommen und dann anfangen sich dieser zu bedienen. Lass alles alte hinter dir und schaue was du Positives für dich machen kannst. Nur für einen kurzen Augenblick. Wenn dir dieses Bild gefällt, dann gehe los und lass es Realität werden.
 
Ich jammer nicht. Was passiert ist passiert, was kann man wohl machen . Ich will nicht als Stein weiterleben. Ich kann jetzt schon kaum etwas fühlen. Und in vielleicht 5 Jahren werde ich wie ein Grim Reaper durch die straßen gehen. Ne das wäre doch Verschwendung.

Wenn du hier von so etwas wie Suizid sprichst, dann kann ich dir davon nur abraten.
Du wirst genau mit den gleichen Problemen die du jetzt hast wiedergeboren werden. Denen kann man nicht entkommen.
Nütze dein Leben, lieber dafür wieder in deine Mitte zu kommen. Dich neu aufzurichten.
Glaube weiter an dich. Und wenn du sagst, du hast dich jahrelang geschlagen, damit löst man keine Probleme. Man lenkt sich nur durch Schmerz davon ab. Aber wie du selbst erkannt hast, sind sie nicht verschwunden.
Und wenn ich merke, dass der Weg den ich bisher gegangen bin, mich nicht zu meinem gewünschten Ziel geführt habe, springe ich auch nicht von der Klippe. Ich suche mir einen neuen Weg!!!
 
Wenn du hier von so etwas wie Suizid sprichst, dann kann ich dir davon nur abraten.
Du wirst genau mit den gleichen Problemen die du jetzt hast wiedergeboren werden. Denen kann man nicht entkommen.
Nütze dein Leben, lieber dafür wieder in deine Mitte zu kommen. Dich neu aufzurichten.
Glaube weiter an dich. Und wenn du sagst, du hast dich jahrelang geschlagen, damit löst man keine Probleme. Man lenkt sich nur durch Schmerz davon ab. Aber wie du selbst erkannt hast, sind sie nicht verschwunden.
Und wenn ich merke, dass der Weg den ich bisher gegangen bin, mich nicht zu meinem gewünschten Ziel geführt habe, springe ich auch nicht von der Klippe. Ich suche mir einen neuen Weg!!!

Denen wird man nicht entkommen?

Nein,wird er nicht mit den gleichen Problemen wiedergeboren.
Schau,wir gehen einen endlos langen Weg,der steinig und voller Leid ist,
nuss die Erkenntnis davon sein...ich war ein böser Mensch im Vorleben?

Da hab ich eine ganz andere Erkenntnis gewonnen,warum das Leid nötig war...doch interessiert ja wohl hier nicht.
Also würde ich nach dem bösem Menschen im Vorleben gehen,gemessen
am erfahrenen Leid,müsste ich ein 2.Adolf Hitler gewesen sein.

Doch bin ich still,darum gehts ja hier gar nicht,da nützen auch keine
Worte mehr was,egal,was wir schreiben,die Meinung steht eh fest,
ob wahr oder nicht wahr...
sag ich nie,dass stimmt nicht..nun ich habs hier gesagt...

ja,zur Mitte finden,alles richtige Worte,schön gesagt von dir,

alles Liebe dir
madma
 
Aha,da kommen ja mal Ansatzpunkte,nur du hast eines nicht verstanden,kannste dich wirklich an dein Vorleben erinnern,wenn man
inkarniert ist es nicht an einem Selbst gelegen,sich dafür zu bestrafen...
Wenn du das herausgefunden hast und darfst dich an dein
Vorleben erinnern,wäre es der Weg herauszufinden,was der Grund dafür ist...hat man sich wohl etwas dabei gedacht...
Wer sagt dir,Selbstgeisselung,Selbstmord,ist das Richtige?
Deine alte Familie beobachten und dich dafür bestrafen,dass du mal
gelebt hast?
Da müsste ja jeder durchdrehen,der über sein Vorleben weiss,also
all das ist nicht normal,
wer bestimmt das denn,das du gehst und wiedergeboren bist?
Alles muss gehen,dass es sich erneuern kann,das Rad der Zeit,dem folgen wir,einem Plan folgend und nun sag mir mal,wer dir das auferlegt
haben soll?
Davon sagst du nichts,mancher wäre froh,er hätte diese Erinnerung und
du jammerst darum,über Dinge,die normal sind....
Lass deine vergangene Familie doch ihr Leben leben und finde du heraus,warum es alles so ist,denn davon schreibst du gar nchts...

Nur,ein Bedauern und nee,mir fehlen die Worte,sag ich ja immer,
nichts ist unmöglich...
doch,dass hier ist unmöglich.
Im Grunde suchst du nur Publikum,dass dich bestätigt und begleitet
bis zum letzten Atemzug...
Nimm die Natur,denn sie ist etwas wundervolles,wenns dir da gut geht,bitte,alles lebt dort,gehe und lebe mit ihnen..
alles Liebe dir madma

Ich jammer nicht, ich verstehe wieso das passiert ist, ich begreife es nur nicht. Ich habe Fotos von mir selbst gesehen auf denen ich schon lange tot bin, aber es ist etwas passiert. Etwas was ich nicht erwartet hatte oder für unmöglich gehalten habe. Ich habe noch nie etwas schöneres gesehen, es treibte mich ins verderben. Ich habe ein Traum/Ziel, ich will das Kind wieder werden, so aussehen wie ich früher aussah und für immer so bleiben. Mein ganzes Leben sagte es mir selbst mit ihre Zeichen dass das mein Weg ist. Ein Geist hat sich mir gezeigt mir zu verstehen geben dass auch im tot man aussehen kann wie man aussehen will. Und das ist der große Hacken lebendig unrealisierbar.

Und wie kann sie das schaffen? Finde einen Weg dahin, wenn du schon annehmen kannst, dass es dir hilft, bzw dich besser fühlen lässt. Bevor man völlig eingeht sollte man sich fragen, welche einfachen Mittel man hat um selbst wieder nach oben zu kommen und dann anfangen sich dieser zu bedienen. Lass alles alte hinter dir und schaue was du Positives für dich machen kannst. Nur für einen kurzen Augenblick. Wenn dir dieses Bild gefällt, dann gehe los und lass es Realität werden.

Verstehe, ohne vorher zu werden was ich sein will, nüzt mir der Garten wenig.

Wenn du hier von so etwas wie Suizid sprichst, dann kann ich dir davon nur abraten.
Du wirst genau mit den gleichen Problemen die du jetzt hast wiedergeboren werden. Denen kann man nicht entkommen.
Nütze dein Leben, lieber dafür wieder in deine Mitte zu kommen. Dich neu aufzurichten.
Glaube weiter an dich. Und wenn du sagst, du hast dich jahrelang geschlagen, damit löst man keine Probleme. Man lenkt sich nur durch Schmerz davon ab. Aber wie du selbst erkannt hast, sind sie nicht verschwunden.
Und wenn ich merke, dass der Weg den ich bisher gegangen bin, mich nicht zu meinem gewünschten Ziel geführt habe, springe ich auch nicht von der Klippe. Ich suche mir einen neuen Weg!!!

Werde ich nicht, weil ich keine Angst mehr habe. Mir kann nichts und niemand mehr etwas anhaben. Ich fühl mich wie Lucifer.
 
Ich jammer nicht, ich verstehe wieso das passiert ist, ich begreife es nur nicht. Ich habe Fotos von mir selbst gesehen auf denen ich schon lange tot bin, aber es ist etwas passiert. Etwas was ich nicht erwartet hatte oder für unmöglich gehalten habe. Ich habe noch nie etwas schöneres gesehen, es treibte mich ins verderben. Ich habe ein Traum/Ziel, ich will das Kind wieder werden, so aussehen wie ich früher aussah und für immer so bleiben. Mein ganzes Leben sagte es mir selbst mit ihre Zeichen dass das mein Weg ist. Ein Geist hat sich mir gezeigt mir zu verstehen geben dass auch im tot man aussehen kann wie man aussehen will. Und das ist der große Hacken lebendig unrealisierbar.



Verstehe, ohne vorher zu werden was ich sein will, nüzt mir der Garten wenig.



Werde ich nicht, weil ich keine Angst mehr habe. Mir kann nichts und niemand mehr etwas anhaben. Ich fühl mich wie Lucifer.


Mit langen blonden Haaren,so hast du als Kind ausgesehen und so willst du wieder werden,nicht wahr`?
 
Werbung:
Irgendwie erinnern mich alle Worte an ein User der mal da war, Sehnsucht hatte das Kind zu sein welches immer wieder auf Bildern angeschaut wurde ... eine Kindheit die so erfüllte das die Sehnsucht wuchs und wuchs mit der Zeit ...

Der Weg war derselbe wie hier bei dir Barok ... auf einem mal war Stille ... man hörte nichts mehr ... die Antworten von anderen Usern auf den Eingangs Post derselbe ...

Nicht böse gemeint, aber im Moment finde ich die Parallelen sehr interessant und versuche mich die ganze Zeit an den Namen zu erinnern ...

Rehkitz

P.S. Ich denke auch dein Weg steht fest und es bleibt fast nur zu sagen, gehe ihn in der Hoffnung das du deinen Frieden finden mögest den du dir wünscht!
 
Zurück
Oben