Tot und am Leben

hallo du
wir wiesen doch alle das wir immer wieder kommen
und wir wiesen das die zeit die erde zu verlassen schon bei der geburt feststeht
zu enderen ist da nichts
und das wiesen ist eine aufgabe,ich weis auch einiges über meine leben vorher
aber trotzdem wird immer jemand traueren
denn man läst ja in jendem leben jemand hinter sich
der eine früher der ander später
und alles macht irgendwie einen sinn
du solltes dein leben mal anderst sehen
denn du lebst jetzt wieder,und wenn auch nur nach kurzer zeit
warum du mit 12 jahren gehen musstes weis nur einer denn das war der plan
aber der plan war nicht der das du jetzt auf der schatten seite wanderst
den nur einer alleine weis warum deine früheren eltern trauern müssen,das war ihr plan,oder besser gesagt ihr weg der bestimmt war zu gehen
trotz dem solltes du nicht mit trauern denn das war nicht der plan
du solltes dir hilfe hollen um damit um zu gehen ,und zu lernen leben l.g.alkabe
 
Werbung:
... und du schreibst, du hättest keine Gefühle...
Du hast doch sehr viel Mitgefühl für deine damaligen Eltern.
Das sehe ich aber so wie alkabe: wir haben jeder unser Schicksal und unsere Erfahrungen als Wirkung unserer früheren Taten. Da brauchen wir uns nicht schuldig zu fühlen für die Trauer, die andere wegen uns haben, ohne dass wir etwas dafür können.
Dass Eltern ihre Kinder durch den Tod verlieren, ist sehr hart, und ich gebe zu, ich bin froh, dass mir das in diesem Leben noch nicht passiert ist. Sicher ist es auch hart, die früheren Eltern zu kennen und vielleicht zu wissen, dass sie immer noch trauern. Ich weiß überhaupt nichts über sie, das erleichtert es mir vielleicht, die Sache zu vergessen. Mich freuen und feiern kann ich jedenfalls.

Aber sag mal, hast du in diesem Leben nicht auch Eltern und andere Menschen, die sich vielleicht gerne mit dir freuen und feiern würden? Macht es sie vielleicht auch traurig, dass du dich gar nicht freuen kannst? Daran könntest du vielleicht etwas ändern, an deinem früheren Tod ja nicht.

Herzliche Grüße
Marjul
 
Aber sag mal, hast du in diesem Leben nicht auch Eltern und andere Menschen, die sich vielleicht gerne mit dir freuen und feiern würden? Macht es sie vielleicht auch traurig, dass du dich gar nicht freuen kannst? Daran könntest du vielleicht etwas ändern, an deinem früheren Tod ja nicht.

Herzliche Grüße
Marjul

Diese Familie ist komplett kaputt gegangen. Ich hab mich auch nie wirklich bei denen wie zuhause gefühlt. Vor 4 Jahren als ich entschied mein Weg zu gehen hab ich mein Leben bereits weggeworfen. In diesen Jahren bin härter geworden, ich bin jetzt schon so hart und kalt geworden. Interessant wie hart ich sein werde wann ich es tue. Ich hoffe ich verliere mich nicht und werde das übel.

Was auch immer passiert, schaff ich es nicht, dreh ich die Zeit zurück und nehme mir meine Zeit. Das ist ein Versprechen.:wut1:
 
suche dir hilfe zum auflösen der karmas
da wirst du vieles los
haber es selbst auch gemacht
dann geht es dir besser und du wirst wieder dich selbst
such dir profizionelle hilfe
weis zwar nicht wo du herkommst
aber schau mal unter dachverband geistiges heilen
da sind profis dabei
die dir helfen können loszu lassen von dem was du eigendlich nicht wilst l.g.alkabe
 
suche dir hilfe zum auflösen der karmas
da wirst du vieles los
haber es selbst auch gemacht
dann geht es dir besser und du wirst wieder dich selbst
such dir profizionelle hilfe
weis zwar nicht wo du herkommst
aber schau mal unter dachverband geistiges heilen
da sind profis dabei
die dir helfen können loszu lassen von dem was du eigendlich nicht wilst l.g.alkabe

Ich bin ein Krieger, ich frage nicht um Hilfe. Ich kämpfe mein Weg durch.
 
dann wirst wohl nichts mit dem Probeliegen, eine Urne gibt es nicht in Lebensgröße.

Pluto

wie schaffst du es nur, in diesem Zustand:



dich an den Computer zu setzen und mit uns zu schreiben???
 
dann wirst wohl nichts mit dem Probeliegen, eine Urne gibt es nicht in Lebensgröße.

Pluto

wie schaffst du es nur, in diesem Zustand:

dich an den Computer zu setzen und mit uns zu schreiben???

Schreiben ist eine Kleinigkeit, was würdest du tun wenn du weniger als ein Monat zu leben hast? der Tod dauert nur 7 Minuten, dann ist alles aus.
 
Werbung:
Zurück
Oben