Tod

ja - nur ist man dann nicht tot.
es besteht sogar die möglichkeit, danach tot zu sein, dann war das sterben nicht nur symbolisch.
aber wie ich schon schrieb - sterben ist immer noch am leben sein.
ergo ist sterben nicht gleich tot sein.
und hier steht "tod" in der überschrift. kann ja sein, dass ich das missverstehe und für alle welt außer mir "tod" als lebendig sein verstanden wird. *gg*

:)

Tod in der Überschrift im MUF.
verstehe deinen Zynismus an dieser Stelle nicht, und wenn es keiner ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass du ein solches Unverständnis aufbringst, aber möglich ist das...ja :D
 
Werbung:
Nein, eben genau nicht.

Der Witz ist, dass die Trance genau das versucht und somit eben keinen Abstand hat.

:D

Ich sehe deinen einwand, liebe Gaia und ich denke, dass Danone vermutlich auch das sagen wollte.
Kein widerstand, kein abstand mehr, zeigt, das alles gleich ist und es deshalb unerheblich ist, wenn die "sogenannte realität" ab und an flöten geht, weil es eben zeit und raum nicht gibt.
Durch das bewusste "raustreten" aus der trace verbinde ich mich aber wieder mit meinem reellen leben, was mir dann helfen würde, die zustände nicht zu vermischen,
da das meinem leben nicht dienlich ist.

:)
 
Ich sehe deinen einwand, liebe Gaia und ich denke, dass Danone vermutlich auch das sagen wollte.
Kein widerstand, kein abstand mehr, zeigt, das alles gleich ist und es deshalb unerheblich ist, wenn die "sogenannte realität" ab und an flöten geht, weil es eben zeit und raum nicht gibt.

DIESES keinen Abstand haben, ist ABSTAND, ist Trance.^^

Und das "danach" ist das Wesentliche - TOD.

Deshalb ist für mich Trance nicht gleich Tod. So viel auch zu den unterschiedlichen Ebenen jetzt.:D
 
DIESES keinen Abstand haben, ist ABSTAND, ist Trance.^^
Trance ist ein (altesbewährtes) Mittel, um TATSÄCHLICH ZU ERLEBEN, dass es diesen Abstand NICHT gibt.

Und das "danach" ist das Wesentliche - TOD.
Auch soetwas wie DANACH, gibt es aus der Sicht des Tranceerfahren(d)en in diesem Zusammenhang NICHT.

Deshalb ist für mich Trance nicht gleich Tod. So viel auch zu den unterschiedlichen Ebenen jetzt.:D
Was auch gar niemand behauptet hat:

Trance, weil eil es eine ganz ähnliche Ebene ist, da man "erlebt", dass es keinen Abstand, Raum gibt und keine Dinge, dass dies der Wirkliche Zustand ist.

Man übt wieder in die "Realität" einzutreten und dass es keinen Widerspruch darstellt.


Es ist NICHT wahr, dass man das nicht üben kann,
Die gute Nachricht: MAN KANN. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben