1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Deutung grosse Tafel - Bitte Hilfe

Dieses Thema im Forum "Zigeunerkarten" wurde erstellt von Conny22, 13. April 2015.

1. Conny22

Conny22 Mitglied

Werbung:
    Hallo

Ich lese mich gerade in Kartensysteme und Legungen ein und schaue, welche Karten für mich passend sind.

Folgende Legung habe ich erhalten in Bezug auf Liebe/Beruf. Vielleicht könnt ihr mich zur Klarheit verhelfen:

Kind, Witwe, Witwer, Unglück, Krankheit,Gedanken, Liebe, etwas Geld,Offizier, Geschenk, Richter, unverhoffte Freude, Botschaft, Beständigkeit, Heirat, Geld, Dieb, Brief, Geistlicher, Glück, Geliebte, Verlust, Eifersucht, Feind, Tod, Fröhlichkeit, Falschheit, Geliebter, Besuch, Reise, Hoffnung, Verdruss, Treue, Haus, Traurigkeit, Sehnsucht

Kurzfakts zu mir: in einer unglücklichen Beziehung, Gefühle f. Jmd anderen und auf Jobsuche :)

Danke für die Hilfe

2. Valaria

Valaria Neues Mitglied

Hallo Conny22

Ich lege mir das Blat mal aus , und schaue was ich dazu sehe und sagen kann, wenn es dir recht ist

Liebe Grüße

3. Conny22

Conny22 Mitglied

Danke Valeria. Sehr aufschlussreich :) immer interessant was in den Karten zu sehen ist

4. Valaria

Valaria Neues Mitglied

Werbung:
    Gerne Liebe Conny22

Meld dich jeder Zeit.

Liebe Grüße
    Valaria

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen