Der Tod meiner Mutter

Liebe Esmaralda !Du hast mein tiefstes Mitgefühl!
Ich bin überzeugt , deine Mutter ist sehr oft in deiner Nähe , viell.riechst Du mal ohne Grund einen Rosenduft so.z.Bsp. kann sie sich bemerkbar machen und wenn Du auch nichts riechst oder spürst deine Mutter ist deiner Nähe auch wenn Du sie weder spüren noch sehen kannst!
Auch wenn Du dich von allem verlassen fühlst , deine Freunde sind sicher jederzeit für Dich da , aber sag ihnen Du möchtest nicht bemitleidet werden , sondern von ihnen ganz normal behandelt werden , denn geteiltes Leid ist doppeltes Leid!
Immer wenn Du dich fertig und niedergeschlagen fühlst, sag Dir einfach , ich weiß dass ich stark bin und atme dabei richtig tief durch und fühle wie Du wieder mit Kraft erfüllt wirst!
....übrigens wie alle sind für Dich da , auch wenn das kein wirklicher Ersatz ist , aber viell. ein kleiner Trost !
Alles Liebe Dir und Kopf hoch , ich bin davon überzeugt Du bist stark!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Reinib
 
Werbung:
Eure Zuwendung tut mir sehr gut und ich danke euch dafür. Habe mich in den letzten Tagen sehr intensiv mit meinem Inneren befasst und ihr habt recht, ich bin meiner Mutter nahe wie noch nie. Ich spüre jetzt oft ein warmes, beruhigendes Gefühl und eine harmonische Stimmung, die ich als tröstend und erleichternd empfinde.
Der Inhalt des indianischeschen Gedichtes ist genau das, was ich mir für mich und meine Eltern wünsche, Ich danke dir dafür, zauberhexerl. L.G. esmaralda
 
Werbung:
Zurück
Oben