Titanic wurde gesprengt!

Werbung:
Was ich eben noch sah, Deutschland hat die Lusitania torpediert/versenkt und einfach unschuldige Menschen ermordet?
Ich hoffe das U20 schmort dafür in der Hölle sammt seiner Manschaft für diesen feigen bösartigen Mord, eine Riesen Schweinerei ist so etwas, Pfui Teufel!

Die Briten haben schon immer Zivilisten eingesetzt, gerne auch die eigenen Leute, um Kriegsmittel und Soldaten zu transportieren. Du hättest natürlich anders entschieden, damit die Briten Unschuldige töten, wie sie es schon seit jeher tun.
Sei nicht so NAIV Alec!!!!
 
Jap richtig, ehe die Titanic auslief, gab es eine Feuer im Kohlebunker das lange brannte, ohne das jemand davon wusste, welches die Stahlplatten erheblich geschwächt hatte am Bug rechts.
Ebenso berichteten die, die jene Nacht miterlebten, sie haben ein donnerndes Grollen aus dem Bauch des Schiffes gehört, was zu einer Explosion am Besten passt.
 
Nur mit dem Untergang der Titanic sind mehrere Milliarden USD gesprudelt.

Und da glaubst du noch an enenj Unfall, nachher wurden damit Millionen verdient!
Ebenso finde ich es eine absolute Sauerei, das aus der Stelle wo 1500 Menschen ihr Leben lassen mussten, eine Touristenattraktion gemacht wurde, wo Touristen alle gaffend zum Wrack hinuntertauchen dürfen mit einem Mini.Uboot.
haben die Amerikaner denn vor gar nichts Respekt, nicht mal vor Toten? Die Amis machen aus allem Geld, wo sich Geld machen lässt, egal wie Respektlos und Geschmacklos es auch ist! Eine Schande!
 
Und da glaubst du noch an enenj Unfall, nachher wurden damit Millionen verdient!
Ebenso finde ich es eine absolute Sauerei, das aus der Stelle wo 1500 Menschen ihr Leben lassen mussten, eine Touristenattraktion gemacht wurde, wo Touristen alle gaffend zum Wrack hinuntertauchen dürfen mit einem Mini.Uboot.
haben die Amerikaner denn vor gar nichts Respekt, nicht mal vor Toten? Die Amis machen aus allem Geld, wo sich Geld machen lässt, egal wie Respektlos und Geschmacklos es auch ist! Eine Schande!

Grad Du redest von Respekt vor Toten?
Du stellst doch jedes Video und jedes Thema und Fotos von Toten und Ermordeten rein, die Du findest und die dann gelöscht werden müssen, jeden Fall, den man öffentlich auswalzen kann, grad Du hast überhaupt keinen Respekt oder Achtung vor Toten!
 
Gerade ich? Ich habe noch nie Leichen ausgestellt irgendwo! Soll wohl ein Geschmackloser Witz sein. Und ich habe den höchsten Respekt vor den Toten, wenigstens krieche ich den Amis nicht sonst wo rein!
 
Cuio bono
Wem hätte denn der Untergang der Titanic genutzt?
Also um sie zu sprengen ! ( ? )
Der Thread erinnert mich ein bisschen an die Hindenburg.
Bis heute gibt es da noch Verschwörungsmythen drüber weche einfach nicht sterben wollen.
 
Werbung:
Zurück
Oben