Tipp: Astrolexikon als Download für den PC

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe nicht niemals nie in Biergärten, Alexander, egal, welches Wetter. ^^ Außerdem ist es hier nachts a****kalt. :D

Gute Nachricht vom Programmierer: Eine MAC-Version ist in Vorbereitung. Und wer das Lexikon kaufen möchte, möge bitte das Häkchen "kaufen" im Bestellformular anklicken.

Ich habe damit nichts zu tun, außer, dass mir das Programm super gefällt und mir dachte, es könne anderen auch gut taugen.

Schöne Grüße
Rita
 
wie Du schon mal festgestellt hast, bin doch ein wenig "oberflächlich" - Asche auf mein Haupt, gelobe Besserung
Wie wäre es mit der Formulierung "wegen Begeisterung für etwas gelegentlich kleine Details übersehen", Alexander? :)

Mit dem Biergarten, das wird nix. :cool: Feurige Herren her oder hin. Cappuccino in einer malerischen Altstadt im Straßencafe, das wäre was. :)

Schöne Grüße
Rita
 
Werbung:
Zurück
Oben