Tipp: Astrolexikon als Download für den PC

Werbung:
Das ist ja goldig. Danke Rita fürs Einstellen. Damit wird das Smartphone wieder wertvoll ;)
Ein frohes Ostern und viel Muse. Bastle doch eines deiner Spacevideos für Youtube. die gefallen mir gut ..
Piratenahoi
 
Hallo Piratin :)

Ein frohes Ostern und viel Muse. Bastle doch eines deiner Spacevideos für Youtube. die gefallen mir gut ..
Piratenahoi

Dir auch Frohe Ostern. :) Videos sind derzeit nicht dran, ich muss mich erst wieder in Blender warmlaufen. Die paar Monate Pause waren eindeutig zu lang. :D

Hättest du eventuell ein kurzes "Storytelling" für Venus/Uranus parat? Ich weiß, was ich ausdrücken möchte, aber noch nicht, wie ich darum herum eine Szene bauen könnte.

Schöne Grüße
Rita
 
Ein Geschichtle..hm..ich mach ja immer noch in Astrokarten. Da habe ich der Stiervenus die Erda zur Seite gestellt. Einfach Venus Kopfüber..dann ist es ja auch der schöne Reichsapfel der Herrscherin. Du hast also zwei Fäden. einmal zum 2.Haus und zur Waage und 7. Erde und Luft. Sicherheit und Freigeistiger Hippie..Die Erdgöttin ist aber die Hüterin des Ackers. Adonis als Waagevenus? Luft ist ja männlich. Blüten sind das Luftzeichen bei Pflanzen z.B.
Schön auch Brahma der aus dem Nabel des Vishnu hervorkommt. Sitzend auf seinem Lotus. Lakshmi, die Erdgöttin zu Füßen des Vishnus. Und dann in der Milchstrasse kreiseln lassen. Das fällt mir grad so ein ;) Ganz viel Erfindergeist für Dich..auch der kommt von der Venus/Uranus .
Piratenahoi
 
Werbung:
Ein Geschichtle..hm..ich mach ja immer noch in Astrokarten. Da habe ich der Stiervenus die Erda zur Seite gestellt. Einfach Venus Kopfüber..dann ist es ja auch der schöne Reichsapfel der Herrscherin. Du hast also zwei Fäden. einmal zum 2.Haus und zur Waage und 7. Erde und Luft. Sicherheit und Freigeistiger Hippie..Die Erdgöttin ist aber die Hüterin des Ackers. Adonis als Waagevenus? Luft ist ja männlich. Blüten sind das Luftzeichen bei Pflanzen z.B.
Schön auch Brahma der aus dem Nabel des Vishnu hervorkommt. Sitzend auf seinem Lotus. Lakshmi, die Erdgöttin zu Füßen des Vishnus. Und dann in der Milchstrasse kreiseln lassen.

Besten Dank, das ist viel an Anregung. :) Vor allem gefällt mir die Idee der Anbindung an die Häuser 2 und 7. Mal sehen, was sich davon in ein Szenenbild einbauen lässt, immerhin bin ich ein Blender-Frischling. Blüten sollten auf jeden Fall gehen, Symbole in allen möglichen und unmöglichen Stellungen auch. ^^

Thx, Rita
 
Zurück
Oben