Tipp: Astrolexikon als Download für den PC

GreenTara

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. September 2003
Beiträge
6.466
Ort
Kassel
Hallo zusammen :)

heute möchte ich das soeben erschienene Astrologische Deutungslexikon vorstellen. Es handelt sich um das Apz-Lexikon, das von einem erfahrenen Astrologen und Programmierer erarbeitet und in ein kleines, flottes Programm umgesetzt wurde.

Eine feine Sache. :thumbup: Das Apz-Lexikon ist schnell installiert, lässt sich leicht bedienen und mit eigenen Texten erweitern. Man kann Konstellationen und Stichworte suchen und das Beste: Man kann dieses Lexikon nach der Installation vier Wochen kostenlos in vollem Umfang testen.

Wer schnell nach Begriffen oder Stichworten suchen will, wird begeistert sein. Weitere Einzelheiten sind auf der verlinkten Website zu finden, ebenso wie die Möglichkeit zum Download dieses Programmes.

Viel Freude beim Erkunden :)
Rita
 
Werbung:
Hi,
hier mein kleiner Zwischenstand:
ganzgleich wollte es natürlich auch mal testen - nachdem ich mich gerade gefreut habe, von wem geschrieben...
- nur irgendwie fehlt(e) mir wohl der passende Schlüssel.. Die Demo eröffnete sich mir scheinbar nicht..
Also liebes Universum und/oder lieber Bernd Westphal - solltet ihr mitlesen - bitte seid ganzgleich gnädig und schickt mir doch noch mal den passenden Key oder Link (mit oder ohne Lizenzschlüssel. -Danke :) Bin doch gespannt auf das Werk :).
LG von
ganzgleich,
die nicht ganz ausschließen kann, dass sie bei ihrer Querfeldein- und Kreuzundquermethode gerade irgendetwas Wegweisendes u. Zielführendes überlesen hat ;-)

@green Tara: Jdf. danke dir für die abendliche Anregung. :)
 
Hallo Ihr Lieben, hier sind wohl nur Nachteulen unterwegs. Wann schlaft Ihr eigentlich? Habe wohl das gleiche Problem wie ganzgleich. Macht nichts, habe es bestellt und warte auf den Key. Insbesondere interessiert mich die Möglichkeit der persönlichen Erweiterung mit eigenen Texten.
Ist denn die Entwicklung einer App für iPhone auch vorgesehen?
lg Gelbfink
 
Guten Morgen, Alexander :)

ich habe die ganze Nacht geschlafen. :cool:

Bitte schreibe doch an den Programmierer eine Mail (steht im Impressum), er wird dir sicher weiterhelfen. Ich habe den Download mehrfach getestet, bei mir ist unter Windows 10 alles okay.

Schönen Tag :)
Rita
 
Moin Moin, liebe Rita, 22:45 - ganze Nacht geschlafen - lach*) ich denke, das bekomme ich dann schon erst mal selbst hin, bin ja aus Bayern grins*) .
Dir auch einen schönen Tag Gruß Alexander
 
Lieber Alexander :)

wann beginnt denn in Bayern die Nacht? Ich bin um 23 Uhr ins Bett und um 7:30 Uhr aufgestanden. Das ist schon die ganze Nacht, jedenfalls in den nördlichen Gefilden.

Schöne Grüße
Rita
 
Werbung:
Zurück
Oben