Tipp: Astrolexikon als Download für den PC

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,
sämtliche Installationsversuche der Version sind fehlgeschlagen. Ohne Lizenzschlüssel geht nichts. Damit auch die Sommerzeit geklärt ist habe ich einen Screenshot gezogen.
Installation ging nicht auf Windows 7.1 , 8 und Windows 10 Home.
Zeiteinstellung.JPG APZ.JPG

na ja, vielleicht klappt es ja mit dem Lizenzschlüssel. Ich lasse mich überraschen, es sei denn, jemand hat noch eine Idee.
lg Gelbfink
 
Hallo Alexander,

warum schreibst du nicht eine Mail an Bernd? Ich bin mir sicher, dass er dir sehr schnell hilft, dein Problem zu lösen.

Schöne Grüße
Rita
 
Moin Alexander :)

sämtliche Installationsversuche der Version sind fehlgeschlagen.

Im Download hatte das Fehlerteufelchen zugeschlagen. Der Programmierer lässt vermelden:

Bitte das Programm erneut herunterladen. Wenn der Installer einen Kopierfehler meldet, einfach weitermachen, der ist egal. Laut Test ist jetzt allet oki.

Viel Erfolg
Rita
 
österbaysächsischn Sproch
Hallo JacquesDeMolay, ich fürchte, wir sind vollstänig off topic. Ein guter Freund von mir, ein ehemaliger NVA Major und Pilot versucht seit langem vergeblich, mir die "Sächsische" Mundart zu vermitteln. So mit nem "Scheelsche Hesem", es funktioniert einfach nicht, bin halt ein Urbayer :rolleyes:
Bitte das Programm erneut herunterladen.
das funktioniert doch dann schon deutlich besser. Freu, :):):) nachdem das Teufelchen beseitigt ist, klappt das auch. Also erst mal vielen Dank für den Tipp (y) liebe Rita und viel Spaß :whistle: allen bei der neu erworbenen Software. Muss mich als "Nichttechniker" da erst mal einfuchsen.
Ciao Alexander
 
Guten Morgen, Alexander :)

Muss mich als "Nichttechniker" da erst mal einfuchsen.

Hihi, gute Vorlage für meinen Lieblings-Tipp: Klicken hilft. :D

Einfach Konstellationen, Aspekte etc. zusammen klicken, Enter drücken und gucken, was passiert bzw. so lange auf den Buttons herumdrücken, bis du es verstanden hast.

Hallo Dilbert :)

viel Freude bei der Erforschung der Strukturen.

Schönen Tag
Rita
 
Werbung:
Zurück
Oben