Tipp: Astrolexikon als Download für den PC

Werbung:
War ir klar. Da du aber mit Herrscher arbeitest, wirst du etwas tricksen müssen.
Wichtig: user.dat sichern!!!!
In der Anleitung habe ich nichts über Herrscher gesehen.
Schau dir die Struktur von user.dat an-vom Orginal.

Annahme: H3 in H12

kann mit H3 Fische

funktionieren.

Jedoch nur in eigenständiger user.dat Datei fürs Herrscher-System.
 
Hallo Ihr Lieben, hier sind wohl nur Nachteulen unterwegs. Wann schlaft Ihr eigentlich? Habe wohl das gleiche Problem wie ganzgleich. Macht nichts (...)
lg Gelbfink

Hallo ihr Lieben,
Da bin ich ja fast schon froh, dass ich mich mit meinem 'Problemchen' nicht ganz so allein fühle. Danke :).
Apropos Uhren und mögliche regionale Unterschiede.
Mal schau'n, ob die Uhren im Norden vielleicht doch etwas anders ticken als in Bayern... bin mir persönlich noch nicht ganz schlüssig ... auch für das Tool..;-).
Denn zur Zeit bekomm ich nur das hier - Rechner Uhr stimmt nicht...

'Live-Neustart und Versuch' im Hohen Norden folgt somit in Kürze ;-)

LG,
von ganzgleich
mit Windows 10
 

Anhänge

  • Rechneruhr.png
    Rechneruhr.png
    56,7 KB · Aufrufe: 2
Denn zur Zeit bekomm ich nur das hier - Rechner Uhr stimmt nicht...

'Live-Neustart und Versuch' im Hohen Norden folgt somit in Kürze ;-)
Screenshot 2015-11-03 12.14.02.png
nach zweimaligem Versuch (anderer Rechner mit Windows 7.xx) läuft nun die Eieruhr. Heute abend nehme ich noch einen Rechner mit Windows zehn, na dann werden wir weiter sehen. Sind halt die Anfänge, wollen da mal 5e gerade sein lassen. Aber bitte nur bis 21:00, dann muss ich ins Bett. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben