Timing von Transiten

Danke schön für deine Antwort, jake, und deinen Ein-Blick :) !

Ja, dass du ein Interview führen könntest, dachte ich mir irgendwie.
Hast du eigentlich Steve de Shazer noch persönlich kennengelernt ...?

(ich find´s oft eindrucksvoll, den Entwickler von Methoden usw direkt zu erleben, gerade wenn man selbst einen positiven Bezug dazu hat)

LG die EnterBrise
 
Werbung:
Hallo Yonie :)

Das kann auch daran liegen, das die Gradangabe von Pluto nicht genau ist. Ich hab' nämlich bemerkt, das die Computerprogramme sich bei der Stellung des Pluto zum Teil sehr unterscheiden. Sonst spielt das ja nicht so die Rolle, aber gerade beim Transit, der macht ja nur 1-2 (Grad-) Minuten am Tag. Stutzig bin ich hier geworden:
Urajup schrieb:
Was den Pluto-Mars-Transit angeht: ich hab T- Pluto gerade in Konj. auf meinem Mars stehen. Noch 1 Grad und er "sitzt" gradgenau.
Nach mein Programm steht der bereits 14' vor der 0° Stellung.

Also- Tagesstand für Pluto ist heute 29°00' Schütze. Welches ist deiner?

lg :)
 
Hallo Simi!

Bei mir steht Pluto heute bei 28°41` in Schütze. Wobei ich mir bei astroconnect immer die Monatstransite runterlade. Die waren bisher mit den Angaben bei „What watch“ identisch. Mir ist allerdings auch schon ein Programmfehler aufgefallen, der sich aber ausschließlich auf die Berechnung von Uranustransiten in der Listenübersicht bezieht.
Was hast Du für ein Programm?

Lieben Gruß,
Yoni
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben!

Entschuldigt bitte, daß ich erst jetzt antworte, ich hoffe, dies wird verziehen?:)

@enterprise: Jawoll... bei Pluto knallts so richtig rein, alle Laufgitter und Haltegurte gerissen, flieg Vogel oder stirb, was war, ist nicht mehr, Party vorbei.....
Kann ich aber besser mit umgehen, als Saturntransite. Da bin ich am hadern oder grübeln, kommen die bösen Gedanken.....Bei Pluto sieht man jedenfalls die Abgründe und kann anfangen, neue Brücken zu bauen.....

@22: Das man sich bei Plutotransiten Gott anvertrauen soll, empfinde ich nicht als Unsinn. Übrigens habe ich nachgeforscht. Es war Betty Lundsted, ihres Zeichens amer. Astrologin und nicht die schlechteste, die diesen Ausspruch tätigte.

@Yoni: Danke für Dein feedback. Impfinde ebenso....

@Simi: Mein Mars steht auf 29.14 Grad Schütze. Heute steht (nach astrocom) der T-Pluto auf 28.42 Grad...



Lieben Gruß an Euch alle
Silke
 
Zurück
Oben