1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tim Minchin - Storm

Dieses Thema im Forum "Esoterik kritisch" wurde erstellt von UCount, 20. Juni 2010.

1. UCount

UCount Neues Mitglied

Werbung:
    Bei Youtube gibt es dieses großartige Stück esoterikkritische Dichtkunst. Leider kann ich noch keine Links posten. Könnte mir jemand das Video mit dem Threadtitel hier verlinken? Vielen Dank!

2. Tarbagan

Tarbagan Sehr aktives Mitglied

Das sollte tatsächlich getan werden.
    Ich bin schon länger ein Tim Minchin Fan und selbst durch dieses Stück auf ihn gekommen. Es ist pure Genialität, wie vieles von Tim.

Bald soll endlich Storm-the-movie rauskommen, bin schon sehr gespannt drauf.

3. Faydit

Faydit Sehr aktives Mitglied

zu südlich, zu östlich von dort wo mein Herz ist

4. Vegeta

Vegeta Mitglied

TIM MInCHIN! BÄM

Storm kannte ich nicht, aber ich unterschreibe jedes einzelne Wort mit meinem wertlosen Blut und meiner atheistischen Seele.

5. ginseng

ginseng Neues Mitglied

Werbung:
    Sehr amüsant, danke!

Die Seite wird geladen...