1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ultimate Records

Dieses Thema im Forum "Kreativität & Spiritualität" wurde erstellt von Ultimate, 6. Februar 2018.

1. Amarok

Amarok Guest

Werbung:
    Naja, ich meinte eher, ob Du grundlegend jetzt Kram hast, um zumindest elektronische Sachen mittels DAW vorzuproduzieren?
    Gitarren, akustische Instrumente allg. , Vocals, Drum usw kann ich auch aufnehmen, Raum dazu hab ich.

Amanda. und Ultimate gefällt das.
  2. Ultimate

Ultimate Guest

Ja das ist reichlich vorrätig :D
    Was Analog produzierbar ist, würde ich dann Analog mit rein nehmen. Digital ist quasi unbegrenzt. Habe so gut wie jedes Instrument als recht gute bis Spitzenklang-Software.

Amarok gefällt das.
  3. Ultimate

Ultimate Guest

Das sollte man nutzen!!!

4. Amarok

Amarok Guest

Na das klingt ja schonmal gut.
    Sollten mer durchaus, wenns ernsthaft auch gemeint ist, uns dann via PN weiter schreieben, nicht dass Dein schöner Thread hier zugemüllt wird :whistle:

Wirds auch :D

5. Ultimate

Ultimate Guest

Werbung:
    Das ist mir sowas von egal...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden