Slim Spurling Storm Chaser günstig abzugeben

vewia

Neues Mitglied
Registriert
28. Oktober 2010
Beiträge
7
Slim Spurling's Storm Chaser Harmonizer

Der stärkste Harmonizer weltweit - ca. 4000 km Wirkradius!!

Bestellpreis: 2900,- Euro

VB: 2200,- Euro!

Verkaufe hier aus meiner privaten Slim Spurling Sammlung einige wertvolle Stücke.

Der Storm Chaser entstand aus der Sorge Slim Spurlings über die starke Zunahme der Umweltverschmutzung, vor allem auch in den Gebieten, in denen schwere Unwetter, Tornados, Orkane und Superstürme entstehen. Orkane und Tornados richten dort, wo sie zuschlagen verheerenden Schaden an. Nach Slim Spurlings Beobachtung, verstärkt die weiter zunehmende Umweltverschmutzung die Intensität dieser Super-Stürme.

Der Storm Chaser wurde zur Tornado-, Hurrikan- und Sturmabwehr entwickelt und bei den Hurricans "Wilma", "Rita" und "Bonni" von Slim Spurling eingesetzt und getestet.

Die primäre Funktion des Sturm Chasers ist es die Umwelt-
verschmutzung zu reduzieren und die Auswirkungen
von Stürmen und Unwettern zu mildern, die durch die hohen Verschmutzung entstehen.*

Weiterhin ist der Storm Chaser auch zur Harmonisierung von diverser Störstrahlung und Elektrosmogbelastung einsetzbar

Des weiteren fördert er das Pflanzenwachstum und reduziert die Verschmutzungen und toxischen Belastungen des Bodens und des Wassers.

Der Storm Chaser Harmonizer wird im genauen heiligen Maß des Sacred Cubit hergestellt. Er hat die Größe eines Cubits und wird aus schwerem, vergoldetem Kupferdraht gefertigt.

Die Reichweite seines toroidalen Lichtfeldes, das sich in alle Richtungen bewegt,*
beträgt im passiven Zustand*160 km
aktiviert mit der Environmental Clearing Tonfrequenz ca. 4000 km!!
(Der Aktionsradius eines Harmonizers hängt jeweils von der Größe des Harmonizers ab).

THE STORM CHASER !*
1 CUBIT GRÖSSE HARMONIZER. HEAVY DUTY, Kupfer, 24 Karat vergoldet,und ein Spezialring 1/2 Sacred Cubit, Kupfer + 24 K vergoldet,*
+ Environmental Clearing CD

Bestellpreis: 2900,- Euro

Der in den USA angegebene Kaufpreis enthält keine MwSt, Zoll & Frachtkosten!

Wohlbefinden für Mensch und Natur
Die Light-Life™-Technologie

Slim Spurling entwickelte alternative Methoden zur Heilung von Menschen, Tieren, Pflanzen und der Erde.

Slim Spurlings Light-Life™-Tools werden in vielen Anwendungsbereichen, unter anderem von Ärzten, Heilpraktikeren, Heilern,*
Landwirten, Unternehmern und vielen anderen Menschen*tagtäglich mit großem Erfolg und persönlichem Engagement,*
für die professionelle Anwendung und den privaten Gebrauch eingesetzt*
u.a.:

• Zur Harmonisierung und Energetisierung des eigenen Zuhauses

• Zum persönlichen Selbstschutz

• Für die Gesundheit und das Wohlbefinden von Mensch und Natur

• Um Energieblockaden zu verringern oder sich zu entspannen

• Für Chiropraktik, Massage und Touch for Health

• In der Meditation und Homöopathie

• Für die Praxis des Chi-Gong, Bio-Feedback-Training usw.

• In der Schmerztherapie

• Zur Energiebalance und Ausgleich der Chakren-Energie

• zur Computer-Stress-Verminderung

• Zur Wasserbelebung und Verringerung der Umweltverschmutzung

• In der Landwirtschaft um die Erträge zu verbessern

Heilige Maße und harmonische Schwingungen

Sacred Cubit
Die Länge des verwendeten Drahtes basiert auf dem alt-ägyptischen Cubit-Maß, das an einem Stein am Eingang zur Königskammer der Großen Pyramide von Gizeh gefunden wurde. Man nennt es auch das "Sacred Cubit". Es ist eines von derzeit mehreren bekannten Heiligen Maßen, die in der Konstruktion von Bauten aus den Alten Kulturen enthalten sind und die u.a. in bestimmter Relation zu Erdumfang, Erddurchmesser und verschiedenen weiteren Elementen stehen. Jedes dieser Maße enthält eine eigene Schwingungsfrequenz, die gleichzeitig ihre Entsprechung auf der geistigen Ebene hat. Tools, die im Sacred Cubit-Maß gefertigt sind, schwingen mit 144 MHz, d. h. mit Lichtfrequenz.

Lost Cubit
Parallel dazu wird auch das sogenannte "Lost Cubit" Maß verwendet, das jahrtausendelang ver- schollen war - möglicherweise absichtlich, aufgrund seines transformativen Potenzials. Es wurde im Jahr 2000 von Hans Becker wiederentdeckt und füllt eine Lücke in der harmonischen Obertonreihe zwischen den Sacred und Royal Cubits aus dem alten Ägypten. Seine Resonanzfrequenz beträgt 177 MHz und entspricht damit der noch höheren Gedankenschwingung.

"Sacred" oder "Lost" Cubit?
Generell lässt sich sagen, dass die Sacred Cubit-Maße mehr auf der körperlichen Ebene anzu- wenden sind, während die Lost Cubit-Maße ihre Wirkung mehr auf der psychisch-mentalen Ebene entfalten. In besonderen Fällen kann auch eine Kombination beider Elemente sinnvoll sein.

************************************************** ***********

Der Storm Chaser Harmonizer befindet sich in einem sehr guten und gepflegten Neuzustand!

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung -*
oder Sie googeln einfach nach Slim Spurling Tools -
oder schauen mal zu Youtube rein

Die original Rechnung über ca.2900 Euro lege ich auf Wunsch gerne dem Paket bei.

VB: 2200,- Euro!

Versicherter Versand per DHL
 
Werbung:
Hi Vewia,

Sind Sie der Meinung das in diesem Forum Deppen unterwegs sind?

Hey, sparen Sie sich die Antwort.
Wir sind hier in einem Esoterik-Forum, da weiß man Ihre Antwort schon bevor Sie diese überhaupt gedacht haben. :D:D:D
 
ah ja...habe schon gehört, dass der Umgangston (bzw. die Rechtschreibung) einzelner unterirdisch ist. Aber ich verzeihe Ihnen Ihre Unwissenheit :)
 
Interessantes Produkt

mich würde jetzt der genaue Technische Vorgang interessieren wie dieses Produkt die Umweltbelastenden Schadstoffe neutralisiert und ebenso wie das Wetter beeinflusst wird.

gibts da irgendwelche Technischen Spezifikationen die man einsehen kann so dass das Nachvollziehbar wird und eventuell auch Unanbängige Studien oder Warentestergebnisse die die Wirksamkeit des Produktes Belegen?

würde mich freuen mich darüber genauer informieren zu können um so abschätzen zu können ob sich die Anschaffung des Produktes für mich lohnt

lg

FIST
 
Hallo Fist,

Cal Garrison hat mit Slim Spurling ein sehr interessantes Buch geschrieben: Ringe des Lebens: Die Entdeckungen des Slim Spurling , erhältlich u.a. bei Amazon.

Ebenfalls gibt es auf den Seiten einzelner deutschen Händler ein pdf:

Slim Spurlings Heilige Geometrie Altes Wissen neu entdeckt!
Healing & Clearing Quantum Radionic DevicesTM – Für Mensch und Natur!


z.B. bei marakupa*de

Sehr empfehlen kann ich auch ein paar video's auf youtube:

Slim Spurling on the Light Life Tools - part 1

(leider darf ich noch keine Links einbinden - daher einfach bei googles eingeben)

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen und bedanke mich für die Frage
 
hm also ich bin gegen Werke von Leuten die in den Verkauf eines Produktes involviert sind immer leicht skeptisch - denn natürlich haben sie ein Interesse daran ihr Produkt zu bewerben. Das ist, glaub ich, bei "esoterischer" Technologie nicht anders als bei einem Handyanbieter.

Darum nähm es mich Wunder, ob es da unabhängige und eventuell auch rein Obiektive, also Statistische Versuche gibt die die Funktion des Produkts bestätigen? ich mein, die Schadstoffqualität der Luft und des Wassers müsste ja recht leicht zu erheben sein - von daher denke ich, sollte das Produkt halten, was es verspricht, müsste es doch im Interesse des Herstellers sein, eben solche Studien von Unabhängigen Institutionen durchführen zu lassen. Darum meine Frage ob es eine solche Gibt...

denn das Produkt klingt durchaus interessant und natürlich hab ich Interesse an einer guten Luft und Wasserqualität. Nur leider wird ja gerade im Bereich Esoterik viel müll verkauft der nicht hällt was er verspricht. Darum bin ich, auch wenn ich den Preis betrachte natürlich vorsichtig mit solchen Angeboten und will mich erst dann von einem Produkt wirklich überzeugen, wenn ich auf Testergebnisse und Oiektive Studien über die Wirksamkeit zurückgreifen kann

lg

FIST
 
Was man nicht alles macht für 2200 Euro für einen Schrotthaufen...
Da sieht man dann auch über etwaige Rechtschreibfehler hinweg die man dem ersten vorwarf....und verkneift sich die böse Antwort dem potentiellen Interessenten gegenüber....
 
Werbung:
hallo, also ich habe bisjetzt sehr gute erfahrungen mit den light life tools gemacht und ich war vorher noch skeptischer als ihr alle zusammen.....eine nachbarin lieh mir einen ring und die narben schmerzen an meinem bein verschwanden innerhalb von 5 tagen, die ich vorher ein jahr hatte ...und viele andere pos. erfahrungen haben mich meine auf jahre lange erfahrungen basierende eso- allergie überwinden lassen.....das die teile teuer sind find ich auch verdächtig bis doof, weswegn ich auch vor meinen erfahrungen heftig drüber geschimpft habe...abzocke , beweise her....etc.
macht doch eure erfahrungen wie ich auch wenn viel scheiß verkauft wird sich grollig und ignorant zurückziehen kann ja auch nicht die lösung sein .....legt mal sonen ring unters bett und meldet euch nochmal :).......oder auch nicht wenn ihr eure vorurteile pflegen wollt

man muß ja nicht die teueren tools kaufen.....der für 38 € reicht für die meisten anwendungen aus....erstmal......grins....ich sag nur für nen flat tv oder laptop legt jeder sofort 500 € hin...... was mich aber interessiert, warum jemand so ein tool abgibt, das ist offenbar sehr selten ..... lg
 
Zurück
Oben