Slim Spurling Light Life Tools UNITY PERSONAL Harmonizer

vewia

Neues Mitglied
Registriert
28. Oktober 2010
Beiträge
7
Slim Spurling Light Life Tools
UNITY PERSONAL Harmonizer


Biete hier aus meiner privaten Sammlung einen sogenannten ERLEUCHTUNGSBOOSTER, den Unity Personal Harmonizer an.
Die Verbindung vom Lost und Sacred Cubit im neuen Design.

Dieser Harmonizer ist laut Berichten von Hellsichtigen ein Erleuchtungsbooster

8-Lagen abwechselnd vergoldet + versilbert, (außen Silber)

Bestellpreis: 1188,- Euro

VB: 980,-Euro!




Personal Harmonizer zum Tragen am Körper.*
Lichtfelddurchmesser bis 2 Meter. Erweiterung des Feldes mit holographischen*
Audio-CD's auf 2,4 km

Harmonizer
Bei den sogenannten Harmonizern handelt es sich um eine einzigartige Kombination von drei Light-Life Ringen und einer sogenannten Acu-Vac-Coil. Die Acu-Vac-Coil ist eine Spule, die auf Grund ihres Aufbaus in der Lage ist, negative Energien (linksdrehende Energien) aus der Umwelt, aus Nahrungsmitteln oder dem Körper zu „ziehen“ und auf der anderen Seite der Spule positive Lichtfeldenergie (rechtsdrehende Energie) abzugeben. Die Ringe und die Spule wurden in einer sogenannten Mer-Ka-Ba-Geometrie angeordnet.
Dadurch entsteht eine Lichtkugel, die ein Feld positiver (rechtsdrehender) Lichtenergie generiert. Hellsichtige nehmen es als kohärentes, holographisches, kugelförmiges Lichtfeld wahr. Innerhalb dieses Lichtfeldes sind feine Energien kontinuierlich in Bewegung.

Das von den Harmonizern generierte Lichtfeld hat äußerst förderliche Einflüsse auf das Leben aller Lebewesen. So werden viele Umweltbelastungen - entstehend durch elektro-magnetische Wellen etc. - reduziert oder ausgeschaltet! Auch die von Menschen ausgesandten negativen emotionalen und mentalen Energien werden verringert. Dadurch ist ein deutlicher Rückgang von Stress feststellbar. Die körperliche und seelische Leistungsfähigkeit sowie Belastbarkeit nehmen merkbar zu. Das Wohlbefinden und die Lebensfreude werden erhöht.*

Harmonizer werden mit Erfolg zur Neutralisierung der Effekte von Mobilfunkstationen auf Menschen, Tiere und Pflanzen eingesetzt. Ausserdem werden die Belastungen durch Computerstrahlung bemerkenswert reduziert.*

Bei der Verwendung der Harmonizer mit den speziellen holographischen Audio-CD's, lässt sich auch eine deutliche Verbesserung der Atemluftqualität erreichen. Zu den Harmonizern ist jeweils ein Ring beigefügt. Indem Sie den Harmonizer in diesen Ring stellen, ist der Wirkungsbereich auf den Ringdurchmesser begrenzt (gleichsam wie abgeschaltet). So ist es möglich, sich langsam an die positive Energie zu gewöhnen.*
*
Aktivierung der Harmonizer
Durch die holographischen Audio-CDs *erreichen Sie, daß sich der Wirkungsdurchmesser der Harmonizer ausdehnt. Mit wissenschaftlichen Untersuchungen wurde dokumentiert, dass der CO-, CO2- und Ozon-Gehalt der Luft abnahm.


Heilige Maße und harmonische Schwingungen

Sacred Cubit
Die Länge des verwendeten Drahtes basiert auf dem alt-ägyptischen Cubit-Maß, das an einem Stein am Eingang zur Königskammer der Großen Pyramide von Gizeh gefunden wurde. Man nennt es auch das "Sacred Cubit". Es ist eines von derzeit mehreren bekannten Heiligen Maßen, die in der Konstruktion von Bauten aus den Alten Kulturen enthalten sind und die u.a. in bestimmter Relation zu Erdumfang, Erddurchmesser und verschiedenen weiteren Elementen stehen. Jedes dieser Maße enthält eine eigene Schwingungsfrequenz, die gleichzeitig ihre Entsprechung auf der geistigen Ebene hat. Tools, die im Sacred Cubit-Maß gefertigt sind, schwingen mit 144 MHz, d. h. mit Lichtfrequenz.


Lost Cubit
Parallel dazu wird auch das sogenannte "Lost Cubit" Maß verwendet, das jahrtausendelang ver- schollen war - möglicherweise absichtlich, aufgrund seines transformativen Potenzials. Es wurde im Jahr 2000 von Hans Becker wiederentdeckt und füllt eine Lücke in der harmonischen Obertonreihe zwischen den Sacred und Royal Cubits aus dem alten Ägypten. Seine Resonanzfrequenz beträgt 177 MHz und entspricht damit der noch höheren Gedankenschwingung.

"Sacred" oder "Lost" Cubit?
Generell lässt sich sagen, dass die Sacred Cubit-Maße mehr auf der körperlichen Ebene anzu- wenden sind, während die Lost Cubit-Maße ihre Wirkung mehr auf der psychisch-mentalen Ebene entfalten. In besonderen Fällen kann auch eine Kombination beider Elemente sinnvoll sein.



Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung oder Sie googeln einfach nach Slim Spurling Tools oder schauen mal zu Youtube rein


Der Artikel wurde nicht getragen und
befindet sich daher in einem sehr guten und gepflegten Neuzustand!

Bestellpreis: UNITY PERSONAL Harmonizer : 1188,- Euro

VB: 980,-Euro!

Versand per DHL
 
Werbung:
natürlich darfst du das mein lieber Tor... du musst es nur richtig machen

https://www.esoterikforum.at/threads/146413

:lachen:

ausserdem haben wir für solche Angebote unseren Schrein
https://www.esoterikforum.at/threads/49620&page=33&highlight=smarten+fetischisten+allerfeinste

:lachen: :lachen:

:thumbup:

Tschuligung euer Hohwohlgeboren mir geziemt es nicht sich so gepflegt wie
Sie auszudrücken .
Nicht bei so einem BULLSHIT ! aber muss sagen die paar 1000 Euros

@ Fredersteller lohnt sich das Geschäft ?

wenn ja biete ich mich als Stiller Teilhaber an
ich habe ein geheimes geheimstes Planetensymbol entdeckt das Betrüger
entlarven kann


X_____X
 
:thumbup:

Tschuligung euer Hohwohlgeboren mir geziemt es nicht sich so gepflegt wie
Sie auszudrücken .
Nicht bei so einem BULLSHIT ! aber muss sagen die paar 1000 Euros

ich würd ja auch gerne schreiben: damn, son schrott... aber dann kommt Jimmy und löscht das wieder und das Schrottangebot steht unkommentiert da... also bin ich notwendigerweise gezwungen durch die Blume zu sprechen... denn... mir gehts wie dir

ich kann bei so einem Schrott die Fresse einfach nicht halten :lachen:
 
:lachen::D:lachen:

Trotz aller allerheilligsten Schwüre die Hände schwirren schon fast automatisch über die Tastatur und würden sogar Blind im Adler System die richtigen Buchstaben treffen
:lachen::lachen::lachen:

:lachen:

hm... eigentlich find ich die Regelung das man Angebote nicht kritisieren darf sowieso doof... ich mein überall sonst, also bei Amazon und Konsorten darf man seine Meinung zum Produkt abegeben und sogar mit Noten bewerten, da kann man sich wenigstens etwas über die Qualität des Angebotenen informieren...

obwohl es eigentlich auch verständlich währ, weil sonst würd es hier ja mehr oder weniger heissen

Schrott

SChrott

auch Schrott

hehe... witzig... aber SChrott

SChrott

ad invinitum

:lachen: :lachen:
 
:lachen:

hm... eigentlich find ich die Regelung das man Angebote nicht kritisieren darf sowieso doof... ich mein überall sonst, also bei Amazon und Konsorten darf man seine Meinung zum Produkt abegeben und sogar mit Noten bewerten, da kann man sich wenigstens etwas über die Qualität des Angebotenen informieren...

obwohl es eigentlich auch verständlich währ, weil sonst würd es hier ja mehr oder weniger heißen

Schrott

SChrott

auch Schrott

hehe... witzig... aber SChrott

SChrott

ad invinitum

:lachen: :lachen:

:thumbup::lachen:


Aber weil wir da so am plauschen sind :

Mir fällt folgendes auf bei diesem Produkt :

Das Gerät soll negative Energien fernhalten und Positive Energien bringen
Demnach ist das Gerät desFrederstellers entweder gar nicht aktiviert ( warum auch immer)

oder aber wir sind im Heilige Maße Lichtbringer und verbreiten harmonische Schwingungen wie es in diesem Text da oben steht . Denn bei uns wirkt das gerät nicht es hält uns nicht fern

Wir beide sind das fleischgewordene Lightlife-tool Harmonizer quatschupsdings da also der Erleuchtungsbooster


X__________X




:D
 
Wir beide sind das fleischgewordene Lightlife-tool Harmonizer quatschupsdings da also der Erleuchtungsbooster

:lachen:

ey, aber wenn das so ist sollte man uns schon für unsere Anwesenheit hier im Forum bezahlen nicht? ich mein dat ding hier kostes fast 1000 € und wir bieten dasgleiche an... ich denk so 12€/stunde dürften da schon drinn sein :D:D:D
 
Werbung:
:lachen:

ey, aber wenn das so ist sollte man uns schon für unsere Anwesenheit hier im Forum bezahlen nicht? ich mein dat ding hier kostes fast 1000 € und wir bieten dasgleiche an... ich denk so 12€/stunde dürften da schon drinn sein :D:D:D


:lachen::D:lachen::lachen:

Danke für die Brüller ich hau mich ins bett und hoffentlich sieht die Leitung oder der Fredersteller ein das wir uns Fette Tantiemen verdient haben .


:lachen:
 
Zurück
Oben