Slim Spurling Light Life Tools: New Dimension Acu-Vac Coil* Lost Cubit Maß

vewia

Neues Mitglied
Registriert
28. Oktober 2010
Beiträge
7
Slim Spurling Light Life Tools: New Dimension Acu-Vac Coil
Lost Cubit Maß - Twisted Coil Zentralachse außen

Bestellpreis New Dimension Acu-Vac Coil: 488,- Euro!

VB: 399,- Euro

Verkaufe hier aus meiner Slim Spurling Sammlung einige wertvolle Stücke.

Die New Dimension Acu-Vac Coil besteht aus doppelt verdrehtem Kupferdraht welcher in 24 Karat vergoldet wurde.
Die New Dimension Acu-Vac Coil wurde im Jahre 2007 von Slim Spurling auf Basis der Acu-Vac-Coil weiterentwickelt.

Acu-Vac-Coil
Bei der ACU-VAC-COIL und dem FEED-BACK-LOOP - hier kurz Coil *handelt es sich um ein radionisches Gerät, mit dem es möglich ist, negative, d. h. links- drehende Energien (verbrauchtes Chi) aus dem menschlichen Körper, Tieren, Pflanzen und Lebensmitteln herauszuziehen“ und positive, d. h. rechtsdrehende Energie (frisches unverbrauchtes Prana, Chi etc.) „zuzuführen“

Mit dem Gerät ist es möglich, sämtliche Heilungsprozesse im Körper zu unterstützen.
Je weniger negative Energie (verbrauchtes Chi auch DOR/Deadly Orgon Rays oder „Darklightenergies“ genannt) im Körper sind,um so gesünder ist der Mensch.
Das Gleiche gilt auch für unsere Lebensmittel und das Wasser.


Heilige Maße und harmonische Schwingungen

Sacred Cubit
Die Länge des verwendeten Drahtes basiert auf dem alt-ägyptischen Cubit-Maß, das an einem Stein am Eingang zur Königskammer der Großen Pyramide von Gizeh gefunden wurde. Man nennt es auch das "Sacred Cubit". Es ist eines von derzeit mehreren bekannten Heiligen Maßen, die in der Konstruktion von Bauten aus den Alten Kulturen enthalten sind und die u.a. in bestimmter Relation zu Erdumfang, Erddurchmesser und verschiedenen weiteren Elementen stehen. Jedes dieser Maße enthält eine eigene Schwingungsfrequenz, die gleichzeitig ihre Entsprechung auf der geistigen Ebene hat. Tools, die im Sacred Cubit-Maß gefertigt sind, schwingen mit 144 MHz, d. h. mit Lichtfrequenz.


Lost Cubit
Parallel dazu wird auch das sogenannte "Lost Cubit" Maß verwendet, das jahrtausendelang ver- schollen war - möglicherweise absichtlich, aufgrund seines transformativen Potenzials. Es wurde im Jahr 2000 von Hans Becker wiederentdeckt und füllt eine Lücke in der harmonischen Obertonreihe zwischen den Sacred und Royal Cubits aus dem alten Ägypten. Seine Resonanzfrequenz beträgt 177 MHz und entspricht damit der noch höheren Gedankenschwingung.

"Sacred" oder "Lost" Cubit?
Generell lässt sich sagen, dass die Sacred Cubit-Maße mehr auf der körperlichen Ebene anzu- wenden sind, während die Lost Cubit-Maße ihre Wirkung mehr auf der psychisch-mentalen Ebene entfalten. In besonderen Fällen kann auch eine Kombination beider Elemente sinnvoll sein.

Bestellpreis New Dimension Acu-Vac Coil: 488,- Euro!

VB: 399,- Euro

Der Artikel befindet sich in einem sehr guten und gepflegten Neuzustand!

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung oder Sie googeln einfach nach Slim Spurling Tools oder schauen mal zu Youtube rein


Versicherter Versand per DHL​
 
Werbung:
Zurück
Oben