Spurling's Light Life Tools New Dimension Ring,1/2 Cubit (ca.9,2cm) Lost Cubit

vewia

Neues Mitglied
Registriert
28. Oktober 2010
Beiträge
7
Slim Spurling's Light Life Tools
New Dimension Ring, 1/2 Cubit (ca.9,2cm)
Lost Cubit Ausführung, 24 K vergoldet + versilbert​


Verkaufe hier aus meiner privaten Sammlung einen New Dimension Ring aus vierfach gedrehter Kupferdraht, 24 Karat vergoldet*+ versilbert, eine Entwicklung von Slim Spurling aus dem Jahre 2006

Ein sehr kraftvolles Slim Spurling Tool!

Bestellpreis:268,- Euro

VB: 199,- Euro


Die Light-Life™-Ringe

Wirkungsweise der Light-Life™-Ringe

Jeder Ring ist eine Art Superleiter. Innerhalb des Rings entsteht ein Kraft-
feld (Tensorfeld), das bei den Sacred Cubit-Maßen mit Lichtenergie schwingt und das sich nach beiden Seiten in Form eines Energiestrahls mit dem Durch-
messer des Rings ausbreitet. Das zylindrische Lichtfeld, das von den Ringen erzeugt wird, ist auf beiden Seiten rechtsdrehend und somit positiv, d. h. lebensfördernd. Bei allen Gegenständen, die in das zylindrische Lichtfeld der Ringe kommen, beginnen die äußeren Elektronenhüllen der Atome in den Molekülen zu oszillieren. Beim Zurückschwingen der äußeren Elektronen-
hüllen werden Photonen Lichtpartikel) abgegeben. Untersuchungen haben gezeigt, dass diese Lichtenergie den orbitalen Radius jedes Elektrons, das auf ihrem Weg liegt, vergrössert.

Das heißt, jedes Atom oder Molekül, das in diesem Feld liegt, wird von den höheren Frequenzen des Lichtes aufgeladen und erfährt eine positive Energiezufuhr.

Nach heutigem Forschungsstand ist der Bio-Photonengehalt der Nahrung oder des Körpers ausschlaggebend für die Gesundheit.


Wohlbefinden für Mensch und Natur
Die Light-Life™-Technologie

Slim Spurling entwickelte alternative Methoden zur Heilung von Menschen, Tieren, Pflanzen und der Erde.

Slim Spurlings Light-Life™-Tools werden in vielen Anwendungsbereichen, unter anderem von Ärzten, Heilpraktikeren, Heilern,*
Landwirten, Unternehmern und vielen anderen Menschen tagtäglich mit großem Erfolg und persönlichem Engagement,*
für die professionelle Anwendung und den privaten Gebraucheingestezt*
u.a.:

• Zur Harmonisierung und Energetisierung des eigenen Zuhauses

• Zum persönlichen Selbstschutz

• Für die Gesundheit und das Wohlbefinden von Mensch und Natur

• Um Energieblockaden zu verringern oder sich zu entspannen

• Für Chiropraktik, Massage und Touch for Health

• In der Meditation und Homöopathie

• Für die Praxis des Chi-Gong, Bio-Feedback-Training usw.

• In der Schmerztherapie

• Zur Energiebalance und Ausgleich der Chakren-Energie

• zur Computer-Stress-Verminderung

• Zur Wasserbelebung und Verringerung der Umweltverschmutzung

• In der Landwirtschaft um die Erträge zu verbessern



Heilige Maße und harmonische Schwingungen

Sacred Cubit
Die Länge des verwendeten Drahtes basiert auf dem alt-ägyptischen Cubit-Maß, das an einem Stein am Eingang zur Königskammer der Großen Pyramide von Gizeh gefunden wurde. Man nennt es auch das "Sacred Cubit". Es ist eines von derzeit mehreren bekannten Heiligen Maßen, die in der Konstruktion von Bauten aus den Alten Kulturen enthalten sind und die u.a. in bestimmter Relation zu Erdumfang, Erddurchmesser und verschiedenen weiteren Elementen stehen. Jedes dieser Maße enthält eine eigene Schwingungsfrequenz, die gleichzeitig ihre Entsprechung auf der geistigen Ebene hat. Tools, die im Sacred Cubit-Maß gefertigt sind, schwingen mit 144 MHz, d. h. mit Lichtfrequenz.


Lost Cubit
Parallel dazu wird auch das sogenannte "Lost Cubit" Maß verwendet, das jahrtausendelang ver- schollen war - möglicherweise absichtlich, aufgrund seines transformativen Potenzials. Es wurde im Jahr 2000 von Hans Becker wiederentdeckt und füllt eine Lücke in der harmonischen Obertonreihe zwischen den Sacred und Royal Cubits aus dem alten Ägypten. Seine Resonanzfrequenz beträgt 177 MHz und entspricht damit der noch höheren Gedankenschwingung.

"Sacred" oder "Lost" Cubit?
Generell lässt sich sagen, dass die Sacred Cubit-Maße mehr auf der körperlichen Ebene anzu- wenden sind, während die Lost Cubit-Maße ihre Wirkung mehr auf der psychisch-mentalen Ebene entfalten. In besonderen Fällen kann auch eine Kombination beider Elemente sinnvoll sein.


**************************************************************


Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung oder Sie googeln einfach nach Slim Spurling Tools oder schauen mal zu Youtube rein:
Slim Spurling on the Light Life Tools - part 1



Der Artikel befindet sich in einem sehr guten und gepflegten Neuzustand

Bestellpreis:268,- Euro

VB: 199,- Euro


Versand per DHL​
 
Werbung:
Zurück
Oben