Tiere? Meine? Warum?

Werbung:
Also ich würde schon gern mal zu so einem Seminar hingehen. allerdings hab ich keine 150 € um des zu zahlen.... bin schülerin... und hab daher nicht so viel geld... eigentlich fast gar keins... gibts auch irgendwo sowas wie schnupperstunden?

danke
 
Also ich würde schon gern mal zu so einem Seminar hingehen. allerdings hab ich keine 150 € um des zu zahlen.... bin schülerin... und hab daher nicht so viel geld... eigentlich fast gar keins... gibts auch irgendwo sowas wie schnupperstunden?

danke

Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn es einen Grund hat, das jetzt thematisch relevant ist, findet sich auch ein Weg bzw. das Geld dafür.
Nebenher es auch sinnig ist, nicht auf das erstbeste Angebot zurückzugreifen, so nach dem Motto das kostet 70 das andere 150, nehm ich das für 70...

Und man kann vielleicht auch mal mit den Leuten selber reden.

Warum also gleich Ungeduld und Resignation?

Palo
 
Hallo,

klar sind Krafttiere eigenständige Wesen. In alte Sitten, das sich z.B. jemand eine jungen Alder aus dem Nest klaut und bei Zeiten rupft, wollen wir erst gar nicht wieder zurückfallen, gell! Auch mental nicht. Das war im alten Zeiten nämlich auch nicht alles Gold, was glänzte.

Dann würd mich noch brennend interessieren, in welchen Gegenden es diese angeblichen Masse an Schamanen geben soll. Mir persönlich sind bisher nur gute Leut begegnet und einer, der war wohl mal gut und ist voll abgestürzt gewesen. und dann kenn ich noch ein Grüppchen von Leuten, die verzweifelt versuchen Schwitzhütten und Rituale zu machen und immer über ihre unbesehenen Schatten stolpern. Die sind aber durch die Bank nett und tun niemand was. die nennen sich jedoch auch nicht Schamanen.

Also, wo in Deutschland grassiert den jetzt der Massenwahn genau, hm?
 
Hqllo kredamoon,

Spielt der Preis eine Rolle?

Ja, weil ein Ausgleich nicht nur zu nieder, sondern auch zu hoch sein kann - Ausgleich gleicht aus. Es ist zwar ok, wenn vermögendere ein bissel für ihre ärmeren mitmenschen mitbezahlen. Aber jemanden auszumehmen, nur weil er/sie's hat, ist schlicht unverschämt ist Neid und Gier.

Wieviel nimmst du denn so, wenn du geführte Reisen anbietest?

Was man mir dafür gibt. Und das ist in der Regel das doppelte von dem, was ich verlangen würde.

Das scheint doch der Grund zu sein, warum du hier überhaupt anwortest.

Wobei dieser Schein ausschließlich in deinem Hirn leuchtet und mit mir nichts zu tun hat.

Fühlst dich wohl angegriffen? Dein Problem.

Ne, ich verstehe den Gedanken hinter deiner Geschichte. Es ist trotzdem eine rosarote Illusion.

Du kannst glauben was du willst. Und ich glaub auch, was ich glaub. Ok?

Alles Liebe
Jan
 
Werbung:
Spielt der Preis eine Rolle? Wenn ich Vernünftiges dafür bekomme und es mir leisten kann, wohl kaum.
Wieviel nimmst du denn so, wenn du geführte Reisen anbietest?

nun, hübsche fantasiereisen anzubieten und dafür geld zu nehmen ist völlig in ordnung, solang die leute wissen, was sie bekommen und es nicht als "schamanische" reise verkauft wird, seh ich nicht so das problem.


lucia
 
Zurück
Oben