Tiere? Meine? Warum?

Werbung:
nun, hübsche fantasiereisen anzubieten und dafür geld zu nehmen ist völlig in ordnung, solang die leute wissen, was sie bekommen und es nicht als "schamanische" reise verkauft wird, seh ich nicht so das problem.


lucia

Ist auch kein Problem, nur warum ist so etwas neuerdings Schamanismus?
Und eben genau für solche Phantasiereisen würde ich z.B. keinen einzigen Cent ausgeben wollen, wenn ich auf der Suche nach einem schamanischen Lehrer bin.
 
Ist auch kein Problem, nur warum ist so etwas neuerdings Schamanismus?
Und eben genau für solche Phantasiereisen würde ich z.B. keinen einzigen Cent ausgeben wollen, wenn ich auf der Suche nach einem schamanischen Lehrer bin.

Phantasiereisen gehören auch eher in den Bereich Psychologie - und wenn ich einfach nur Selbsterfahrung machen möchte, können sie sehr gut und hilfreich sein. Ich würde jedem Psychotherapeuten empfehlen, diese Technik zu lernen.
Ist aber ein anderes Thema!
 
Ist auch kein Problem, nur warum ist so etwas neuerdings Schamanismus?
Und eben genau für solche Phantasiereisen würde ich z.B. keinen einzigen Cent ausgeben wollen, wenn ich auf der Suche nach einem schamanischen Lehrer bin.
sowas ist auch kein schamanismus - weder neuerdings noch alterdings... warum das als schamanismus bezeichnet wird, daaaas mußt du "schamanInnen" fragen, die das eben so anbieten.... wenn ich sag, was ich vermute, gibts hier ja wieder nur aufstand.

lucia
 
warum das als schamanismus bezeichnet wird, daaaas mußt du "schamanInnen" fragen, die das eben so anbieten.... wenn ich sag, was ich vermute, gibts hier ja wieder nur aufstand.

lucia

Das spüre ich auch gerade. Werde ich mir aber gar nicht erst antun (den Aufstand).
Sollen sie doch anbieten, was sie wollen. Wenn die Leute es glauben WOLLEN... ok.

LG
 
sowas ist auch kein schamanismus - weder neuerdings noch alterdings... warum das als schamanismus bezeichnet wird, daaaas mußt du "schamanInnen" fragen, die das eben so anbieten.... wenn ich sag, was ich vermute, gibts hier ja wieder nur aufstand.

Naja, vielleicht reicht es einfach auch nicht zu mehr, oder man denkt, innen ist gleich außen.
Oder bunte Phantasiebildchen wären eben voll schamanisch.
So wie es ja auch "Schamanen" hat, die eher nur ganz selten, wenn denn überhaupt reisen.
Vielleicht haben diese "Schamanen" ja noch viel weniger mit Schamanismus gemein, wie sie denken.

VG
Palo
 
Ich finde es einfach nur ärgerlich, wenn Phantasiereisen als schamanische Reisen verkauft werden. Zum Teil halten diese "Schamanen" das noch selbst dafür.

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Ich finde es einfach nur ärgerlich, wenn Phantasiereisen als schamanische Reisen verkauft werden. Zum Teil halten diese "Schamanen" das noch selbst dafür.



Was kennst denn du für komische Leute!?!?!?

:lachen:

ich denke nicht, das delphinium solche leute unbedingt persönlich kennt, sondern das er sie, wie alle hier im forum, einfach hier liest und dann ebenfalls wie alle anderen, die schlüsse zieht, die mit den anderen postings von solchen leuten zu ziehen sind.

:)
lucia
 
Zurück
Oben