this life ain't worth living

Werbung:
ElaMiNaTo schrieb:
Dieses Leben ist es nicht wert, gelebt zu werden.
Wenn Du mit "dieses" Dein eigenes meinst, dann ändere etwas daran und lebe ein anderes Leben.

Wenn Du damit das Leben ganz allgemein meinen solltest (das von uns allen), empfände ich es als anmaßend, das Leben anderer irgendwie nach Deinen eigenen Maßstäben bewerten zu wollen.
 
Für mich ein hübscher Satz. Vielleicht etwas zu flach, um einen Roman zu beginnen, aber doch irgendwo ganz versteckt hat er etwas. Das gewisse Etwas sozusagen. Als würde er einen Streitpunkt bergen. Ja, so in etwa muss es sein.

Was wäre ein Satz wie Das Leben ist es wert, gelebt zu werden.

Mein Gottchen. Außer einem heiseren Jaaaaaaa liefert der ja wohl nix. Das ist einfach keine Basis für ein hausgemachtes :fechten:

Da hammas wieda.

Freundliche Grüße
aus der Kirschmarmeladenfabrik
 
Werbung:
Zurück
Oben