"life between life"-Rückführung nach Newton

Sirius1212

Mitglied
Registriert
2. August 2004
Beiträge
154
Hallo!
Ich würde gerne wissen, ob einige von euch bereits Erfahrungen mit "life between life"- Rückführungen nach Michael Newton machen konnten. Es geht dabei nicht um "gewöhnliche" Rückführungen in ein früheres Leben, sondern um das Leben ZWISCHEN den Reinkarnationen auf der Erde. Damit klärt man beispielsweise Frage wie: Welche Seelen gehören zu meiner Seelengruppe, was sind meine primären Ziele in diesem Leben etc..

Die Bücher von Michael Newton sind ja sehr spannend, mich würde allerdings interessieren, ob die Praxis bei der Rückführung auch so toll ist wie bei ihm geschildert.

Ich bin schon gespannt auf eure Antworten!
Sirius
 
Werbung:
braucht man keine spezielle Technik dazu. Mit einer "normalen" RF ist es auch durchaus möglich, in die "lbl-Zeit" einzudringen...

Warum: In einer RF ist man ohnehin in der Holistik.

Viell. hat Newton eine spezielle Technik dazu entwickelt - aber wie gesagt, man unterliegt der Holistik...

Siehe meine ***Toffifee: Link entfernt. Bitte Forumsregeln beachten.***, da habe ich es etwas anschaulicher zusammengefasst.

lg
chris
 
Sirius1212 schrieb:
Es geht dabei nicht um "gewöhnliche" Rückführungen in ein früheres Leben, sondern um das Leben ZWISCHEN den Reinkarnationen auf der Erde. Damit klärt man beispielsweise Frage wie: Welche Seelen gehören zu meiner Seelengruppe, was sind meine primären Ziele in diesem Leben etc..

Die Bücher von Michael Newton sind ja sehr spannend, mich würde allerdings interessieren, ob die Praxis bei der Rückführung auch so toll ist wie bei ihm geschildert.

das würde es mich auch! soetwas möchte ich auch machen! schreibst du wieder,wenn du -falls vorgehabt - deine "rückführung" in die tat umgesetzt hast?!
 
Ich werde mich auf jeden Fall wieder melden, wenn ich Erfahrungen damit gemacht habe oder - was vermutlich früher passieren wird - Bekannte von mir das versucht haben, ich kenne etliche Leute, die das gerne machen würden. Ist halt nicht grad billig...

Aber vielleicht gibts ja noch einige Foris, die berichten können.

Lg, Sirius
 
Werbung:
Hallo Sirius1212,

meine eigenen "life between life"-Rückführungen nach Newton liegen nun schon einige Zeit zurück.
Wenn Du konkrete Fragen hast, werde ich sie nach Möglichkeit beantworten. (Bin allerdings keine allzu weit entwickelte Seele.)

An dieser Stelle möchte ich gerne alle, die ebenfalls ins Leben zwischen den Leben eingetaucht sind, zu einem Erfahrungsaustausch ermuntern.
Dass sich noch niemand dazu im Forum äußern wollte (oder suche ich falsch?), verwundert mich, da ich weiß, wie lange die Wartezeiten auf einen freien Termin bei der vielleicht bekanntesten Schülerin von Newton sind, wie viele also bereits eine solche Rückführung hinter sich haben müssen.

Falls ihr euch scheut, darüber öffentlich zu diskutieren, freue ich mich auch über private Nachrichten.

LG,

Zoom
 
Zurück
Oben