therapie 3er legung

na da bin ich ja mal von den socken,das sich so viele an diesem blatt versucht haben...

ein ganz herzliches :danke: an alle,ich werde nun winfach mal ein feedback zu der heutigen therapiestunde geben,ohne zu jedem einzelnen etwas zu schreiben,bin noch etwas durch den wind.:D

so also heute ging es tatsächlich um meine verlustängste,um meine beziehung zu meinem exverlobten,verhälltnis zu meinem vater und um meine jetzige beziehung weshalb es da solche probleme mit meiner familie wegen ihm gibt usw. mein kopf ist jetzt randvoll muss erstmal meine gedanken sortieren.

ich danke euch allen für eure mutigen antworten zu diesem thread.

viele liebe grüße

bea
 
Werbung:
Hallo Bea,

habe die Legung eben erst entdeckt und es ist gut, dass Kirschkeks noch die anderen Karten dazu gelegt hat.

Allein zu den 3 Karten.
Deine Gespräche laufen noch im Kreis, du findest noch keinen Abschluss. Deswegen der Ring. Der Mann am Ende muss nicht dein Partner sein, sondern auch einfach generell nur die Männer oder männliche Eigenschaften.
Das nur du weißt, um was es bei der Therapie geht, wirst du das am besten unterscheiden können.
Der Vater ist es aber nicht.
Die Sense als Abschluss sehe ich auch als einschneidende Gespräche an. Da es um deine Therapiestunde geht, denke ich das die Gespräche entweder sehr tief gehen und als schmerzhaft empfunden werden oder das du mehr tun sollst (selbst Einschneidungen vornehmen??).

Die versteckten Karten zeigen mir eine Stagnation, die durch das Kreuz noch verstärkt wird und der Stress, den du damit hast.

So, nun sind wir alle mal auf dein Feedback gespannt.

LG
Charlotte :)
 
also ehrlich gesagt find ichs total bescheuert ne therapie im forum breitzulatschen!
wenn man eine therapie macht, dann sollte man sich ganz auf sich selbst konzentrieren.
und versuchen selber zu sehen wo man fehler gemacht hat und was man an sich ändern sollte.
was hast du davon, wenn dir jemand sagt, dass xy dein problem ist?
dann nickst du das ab und gut. vergessen.
du mußt es für dich selbst erkennen, sonst kannst du doch daran nichts ändern!
du bist doch alt genug um für dich selbst zu denken, warum läßt du dir hier von anderen vorkauen wie du irgendwas angehen solltest?
die kennen dich und deine situation nicht einmal!!!!
versteh ich echt nicht!
*kopfschüttel*
 
hm, ich hab nur meine meinung dazu gesagt.
wußte nicht, dass das nicht erwünscht ist.

ach übrigens...es fällt mir langsam schwer deine, doch sehr zahlreichen, threads zu ignorieren...
aber wahrscheinlich bist du eben ein seeeehr offener mensch, der ALLES seiner umwelt mitteilen muß.
 
lotusblüte78;2189676 schrieb:
also ehrlich gesagt find ichs total bescheuert ne therapie im forum breitzulatschen!
wenn man eine therapie macht, dann sollte man sich ganz auf sich selbst konzentrieren.
und versuchen selber zu sehen wo man fehler gemacht hat und was man an sich ändern sollte.
was hast du davon, wenn dir jemand sagt, dass xy dein problem ist?
dann nickst du das ab und gut. vergessen.
du mußt es für dich selbst erkennen, sonst kannst du doch daran nichts ändern!
du bist doch alt genug um für dich selbst zu denken, warum läßt du dir hier von anderen vorkauen wie du irgendwas angehen solltest?
die kennen dich und deine situation nicht einmal!!!!
versteh ich echt nicht!
*kopfschüttel*

Jedem doch das seine...

Ist doch Interpretationssache, wie man die einzelnen Beiträge hier bewertet, oder?

Gehört auch n bisschen Wille nach Selbsterkenntnis dazu, wah?! Ich finde, das Thema passt hier sogar ziemlich gut in das Forum. Gerade wegen der Sache an sich...

Und ich glaube, sie wollte einfach wissen, ob sich die Karten mit der Psychoanalyse decken.
Da braucht man sich doch nicht gleich so aufregen, Lotusblüte.
Und ob jemand an Hand eines Blattes die Situation eines Menschen erkennen kann, lass mal unsere Sorge sein.

Grüße,
Marie
 
Jedem doch das seine...

Ist doch Interpretationssache, wie man die einzelnen Beiträge hier bewertet, oder?

Gehört auch n bisschen Wille nach Selbsterkenntnis dazu, wah?! Ich finde, das Thema passt hier sogar ziemlich gut in das Forum. Gerade wegen der Sache an sich...

Und ich glaube, sie wollte einfach wissen, ob sich die Karten mit der Psychoanalyse decken.
Da braucht man sich doch nicht gleich so aufregen, Lotusblüte.
Und ob jemand an Hand eines Blattes die Situation eines Menschen erkennen kann, lass mal unsere Sorge sein.

Grüße,
Marie

hm, ich wüßte nicht, dass ich mich aufgeregt hätte?
ich hab meine meinung dazu geäußert, aber ich habe das gefühl goofy möchte nicht verstehen was ich ihr da für einen denkansatz geben wollte.
das war keineswegs so gemeint, dass sie nicht darüber reden soll, sondern das sie erstmal für sich verstehen sollte, warum und wieso manche dinge so sind wie sie sind.
ich wollte nicht klugschei.en, aber von therapien habe ich vermutlich (von berufswegen) mehr ahnung als ihr. ;)
und nur weil ich gaaaaaaaaaanz viel drüber rede, heißt das nicht, dass ich auch was verarbeite.
denn das läuft nicht in der öffentlichkeit ab.
und ich habe den eindruck sie redet soviel darüber um es nicht verarbeiten zu müssen, sondern um es nur abzunicken und gut, um ihre sicht bestätigen zu lassen.
und das ist eben der falsche weg.
sich viel in der öffentlichkeit präsentieren, ist nicht immer ein zeichen von selbstbewußtsein.
sondern dient oft nur der ablenkung von den wahren problemen.
das war nicht böse gemeint und ist auch kein aufregen.
aber es ist eben oft so, dass wir nicht hören wollen was uns nicht behagt.
 
Werbung:
lotusblüte78;2189907 schrieb:
hm, ich wüßte nicht, dass ich mich aufgeregt hätte?kann man schon so sehen
ich hab meine meinung dazu geäußert, aber ich habe das gefühl goofy möchte nicht verstehen was ich ihr da für einen denkansatz geben wollte.da hast du recht
das war keineswegs so gemeint, dass sie nicht darüber reden soll, sondern das sie erstmal für sich verstehen sollte, warum und wieso manche dinge so sind wie sie sind.dafür mach ich ja die therapie
ich wollte nicht klugschei.en, aber von therapien habe ich vermutlich (von berufswegen) mehr ahnung als ihr. ;)kann ich nicht beurteilen
und nur weil ich gaaaaaaaaaanz viel drüber rede, heißt das nicht, dass ich auch was verarbeite.damit hast du allerdings recht
denn das läuft nicht in der öffentlichkeit ab.stimmt
und ich habe den eindruck sie redet soviel darüber um es nicht verarbeiten zu müssen, sondern um es nur abzunicken und gut, um ihre sicht bestätigen zu lassen.ich habe erstens nicht drüber gesprochen sondern lediglich eine legung gemacht was in der stunde auf mich zukommt da ich diese für sehr wichtig genannt bekam bei meiner letzten sitzung und zweitens will ich von niemanden meine sicht bestätigt bekommen
und das ist eben der falsche weg.
sich viel in der öffentlichkeit präsentieren, ist nicht immer ein zeichen von selbstbewußtsein.ich habe kein selbstbewusstsein und bin nicht viel in der öffentlichkeit präsent noch dazu rede ich nicht über meine probleme,bin eher verschwiegen und fress alles in mich herrein
sondern dient oft nur der ablenkung von den wahren problemen.
das war nicht böse gemeint und ist auch kein aufregen.
aber es ist eben oft so, dass wir nicht hören wollen was uns nicht behagt.verdrängen ist ein versuch wert,auch wenn es nicht klappt.

viele grüße
 
Zurück
Oben