1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

therapie 3er legung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Goofybienchen, 29. Juli 2009.

1. Goofybienchen

Goofybienchen Mitglied

Werbung:
    guten morgen ihr lieben,

habe heute um 11 wieder einen termin bei der therapie und würde nun gerne wissen was in der stunde dort auf mich zukommen wird,da heute eine wichtige sitzung ansteht da glaube ich verschiedene tests ausgewertet werden.
    da ich mit dem bild überhaupt nix anfangen kann würde ich euch bitte mal drüber zu schauen.

ich danke euch ganz herzlich

ich habe eine therapeutin was soll dann der herr im bild :confused:

vielleicht geht es um streitigkeiten in der partnerschaft??

keine ahnung bitte helft mir mal.

viele liebe grüße bea

2. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

Hey,

ich würde jetzt fast auf Verlustängste tippen...

Grüße,
    Marie

3. Goofybienchen

Goofybienchen Mitglied

liebe marie,danke für deine antwort,darauf hätte ich auch getippt.beim 2.blick darüber ist mir das auch gleich in den kopf geschossen.:danke:

liebe grüße

4. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

Bitte, gern.
    Bin halt in Lennis nich so gut, sorry.

Aber ich denk, es wird wohl um die Beziehung zu dir und deinem Vater gehen und Beziehung zu nem Mann, die Konflikte die sich daraus ergeben.
    Auch wenns nur unterschwellig sein wird. Sieht für mich trotzdem ziemlich eindeutig aus.
    Lass dich mal überraschen... ;)

LG,
    Marie

5. Goofybienchen

Goofybienchen Mitglied

jetzt wo du es sagst ist das gut möglich das es mitunter um meinen vater gehen könnte,da ich meinen lebensbericht letztes mal abgegeben hat und meine therpeuten gefragt hat bei welchem thema ich besonders zum nachdenken angregt war/was mich besonders mitgenommen hat beim schreiben und da hab ich meinen vater und meine uroma angegeben ;) naja und in meiner beziehung gibt es meiner seits wie du schon super erkannt hast meinerseits verlustängste usw.

ich danke dir für deine gute mithilfe :danke:

6. yogi333

yogi333 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Goofybinchen

ich denke mal es geht in der Hauptsache darum zu Lernen Dinge aus- und an zu sprechen, wo du früher nie drüber gesprochen hättest.
    Öffne dich zu allen Themen und lerne über DICH zu sprechen.
    Auch geht es um die Durchleuchtung der Dinge wie Kindheit, Durchsetzungsvermögen, Kampf - die angesprochen werden.
    Die Ruten sagen mir auch es geht darum deine eigenen Ziele anzugehen und auch durchzusetzen.

Ich wünsche dir gutes Gelingen und einen schönen Nachmittag

Lg Yogi333

7. Farinas

Farinas Mitglied

Hallo
    ich denke mit Ring-Ruten geht es hier darum das Du Dich in wichtigen Dingen mit Worten nicht zur Geltung bringst evtl. Dich nicht traust sie durchzusetzen. Auch denke ich hier das Du durchaus ein Mensch bist der lernen sollte gesprochenen Worte als solche hinzunehmen.
    ;) Mir fällt das ein wegen meiner Therapie ;)
    Ich habe damals immer infrage gestellt wenn mir jemand was gesagt, bzw. angeboten hat.
    Ein Beispiel: meine Frage an eine Freundin:"Kannst Du morgen mal meinen Sohn für 2 Stunden nehmen?" Sie:"Ja klar, kein Problem." Ich:"Aber nur wenn es Dir wirklich nichts ausmacht."
    So habe ich sie quasi nicht ernst genommen mit ihrer Aussage/Zusage und mir darüber Gedanken gemacht das sie es ja vielleicht gar nicht wirklich will.

Der Mann hier im Bild bedeutet für mich etwa das Du wohl bei Männern (Vater, Partner, oder ähnlichem) durchaus zurückhaltender bist. Und das hat Dich wohl bisher dazu gebracht Dich "klein" zu halten.

Weiter spekuliere ich...es geht ansich um Dein Verhältnis zu Männern. Zu Verbindungen.

Oh weh, ich bin ja mal gespannt...

Schönen Gruß

8. jophiel

jophiel Mitglied

hallo,

es wird über dinge gesprochen, die noch au deiner kindheit stammen, über dinge, die nie ausgesprochen wurden und/oder die dir nicht bewußt sind. dabei geht es um den wunsch, die männerwelt doch ein wenig positiver zu betrachen. mitunter wird diese sitzund sehr schmerzhaft für dich.

alles gute!

lg jophiel

9. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

ring - ruten - herr || sense
    [​IMG][​IMG][​IMG] || sense

versteckt:
    kreuz - sarg - vögel || ruten
    [​IMG][​IMG][​IMG] || ruten

uiii... sehr mutig frage...
    nun es geht um einschneident und schmerzhaft empfundene themen.
    themen die dir eine eine last sind und die du auflösen solltest.
    und dazu is reden angebracht, nicht mal nur mit dem therapeuten sondern auch mit den betroffenen.
    ich glaube weniger das es um deinen vater geht, der wäre nicht der herr sondern eher der bär.
    sondern ich glaube es geht darum dich mal mit dem theme der männerwelt auseinanderzusetzen, da drehst du dich erfolgreich im kreis, schlängelst drum rum und kommst zu keiner konkreten erkenntnis.
    kann sehn das es einen mann derzeit in deinem leben gibt/gab mit dem du nich klar kommst aber an dem du festhälst.
    vielleicht sollst du dich mal mit dmwe gedanken des verabschiedens von der person beschäftigen, kummer auflösen indem man loslässt.

10. Goldfee

Goldfee Mitglied

Werbung:
    Hm,ich glaube es geht darum das einige Sachen dich in der Partnerschaft belasten und du es herunterschluckst.Es sollten darüber Gespräche mit dem Partner geführt werden oder diesen mit in die Therapie einbeziehen.LG Goldfee

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen