Themenkarten

drelle1972

Mitglied
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
80
hallo tarot-profis,
gibt es bei den tarotkarten auch themenkarten wie z. b. bei den lenormand oder kipperkarten (wie z. B. brief für nachrichten, geldkarte, arbeitskarte etc.)? wenn ja welche sind das?
lbg andrea :danke: im voraus
 
Werbung:
Hallöchen,

also zu dem was ich gelernt habe,

Schwerter im allgemeinen deuten auf:

Mut, Kühnheit, Kraft, Autorität, Aggression, Ehrgeiz, Prolemlagen, Aktivität, Einsatzfreude, Fortschritt und Vollendung zum Guten oder Schlechten, Kämpfen

Stäbe im allgemeinen:

Unternehmen, Wachstum, Fortschritt, Entwicklung, Arbeit und Beruf, repräsentiert auch bescheidene und einfache Menschen

Kelche im allgemeinen:

Gefühle, Liebe, Glück, Heiterkeit/Freude, intuitive Menschen

Pentagramme im allgemeinen:

Geld, materielle und finanzielle Angelegenheiten, Gewinn!!


Es gibt jedoch in meinem Lehrmaterial noch soviele Bedeutungen zu den einzelen Karten! Hoffe das hilft dir für den Anfang!

Vielleicht bringt hier noch jemand sein Wissen ein und man erstellt vielleicht einen Thread sowie bei den Lenis, wo die Bedeutungen vermerkt werden. Wäre zumindest eine tolle Idee!!
 
Werbung:
vielen lieben dank euch allen - hat mir immerhin schon etwas weitergeholfen. bin ja froh, hier diese fragen stellen zu können (denn ihr versteht was und wie ich es meine)
DANKE nochmals ihr lieben.
andrea
 
Zurück
Oben