Minijob - welche Karte

drelle1972

Mitglied
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
80
Hallo ihr Profis,
welche Karte zeigt mir eine 2. Arbeit an - also Nebenjob???? Hauptarbeit ist ja die Arbeitskarte, aber welche ist dann eine 2. Arbeit (Kippekarten).
lbg andrea
 
Werbung:
dann verwende ich gern die karte unverhofftes geld, die hauptarbeit bringt das einkommen ein zusatz job bringt zusatz geld schau was so neben oder bei der geld karteunverhofftes geld so zu sehen ist wenn fragen schick mir zhlen ich versuche dir zu helfen gruss diemitri
 
Hallo drelle,

ich sehs anhand von Kombinationen und entscheidend ist grundsätzlich das Gesamtbild. Es müssen im Kartenblatt zwei Arbeitsplätze liegen, eine geringere Entlohnung für den zweiten Job, meistens auch berufliche Belastungen, die damit einhergehen.

LG Alissa
 
Werbung:
Es kann aber auch sein das neben Karte 34 ,zwei Verträge liegen ,einmal Hauptjob ,einmal nebenjob .
Kommt auch drauf an was du fragst .
LG kiki
 
Zurück
Oben