1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Minijob - welche Karte

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von drelle1972, 25. November 2009.

1. drelle1972

drelle1972 Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Profis,
    welche Karte zeigt mir eine 2. Arbeit an - also Nebenjob???? Hauptarbeit ist ja die Arbeitskarte, aber welche ist dann eine 2. Arbeit (Kippekarten).
    lbg andrea

2. diemitri

diemitri Mitglied

dann verwende ich gern die karte unverhofftes geld, die hauptarbeit bringt das einkommen ein zusatz job bringt zusatz geld schau was so neben oder bei der geld karteunverhofftes geld so zu sehen ist wenn fragen schick mir zhlen ich versuche dir zu helfen gruss diemitri

3. Aiene

Aiene Aktives Mitglied

Hallo drelle,

ich sehs anhand von Kombinationen und entscheidend ist grundsätzlich das Gesamtbild. Es müssen im Kartenblatt zwei Arbeitsplätze liegen, eine geringere Entlohnung für den zweiten Job, meistens auch berufliche Belastungen, die damit einhergehen.

LG Alissa

4. kiki42

kiki42 Mitglied

Werbung:
    Es kann aber auch sein das neben Karte 34 ,zwei Verträge liegen ,einmal Hauptjob ,einmal nebenjob .
    Kommt auch drauf an was du fragst .
    LG kiki

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen