Kurzlegungen Tarot

An alle Tarotfreunde!
Meine Fragen beantworte ich immer mit dem KELTISCHEN KREUZ. Ich liebe es diese Tarotkarten zu legen. Befasse mich intensiv 5 Jahre damit. Lerne aber noch immer dazu. Vieles ist mir bewusst. Vieles ist mir neu. Das Geheimnis zu ergründen in die Situation zu blicken ist einfach unfassbar. Versuche es auch mit Lenormand. Einmal im Momat ist ein regelmäßiges Treffen, wo wir unsere Erfahrungen austauschen und natürlich auch dadurch dazulernen. Trotz allem ist mir das Tarot viel mehr ans Herz gewachsen, weil ich mit diesen Karten eindeutig mehr sehe und spüre.
Möchte mich viel mehr damit befassen. Aber dies ist ein klein wenig schwierig(Zeitnot).
Tolles Kartenlegen wünscht Stieglitz
 
Werbung:
Hallo liebe drelle!
Kann dir leider die Nachricht nicht privat schicken, da ich noch keine 15 Beiträge in diesem Forum geschrieben habe. Leider! Stieglitz
Wenn du die Antworten wissen willst, musst du entweder warten, bis ich noch 4 Beiträge geschrieben habe, oder du gibst mir deine private E-mail Adresse bekannt. Bis bald!
 
Werbung:
Hallo miteinander,

ich lege immer 7 Karten, die ich in chronologischer Folge lese, egal welche Frage.

franka
 
Zurück
Oben