Kurzlegungen Tarot

drelle1972

Mitglied
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
80
Hallo an alle Tarotprofis,

ich lege seit 2 Jahren mit den Tarotkarten. Nun hätte ich Fragen zu den Legetechniken.

Welche Legetechnik wendet ihr für Kurzfragen an??? z. B. Kommt mein Partner zurück ?? Bekomme ich die neue Arbeitsstelle ? oder Bekomme ich das Geld oder den Brief bald ?

Welche Legetechnik wendet ihr an für so einen Rundumblick (wo ich alle Themen sehen kann, wenn ich gefragt werde beruf, liebe etc.)??

Welche Legetechnik wendet ihr an für Ja / Nein Fragen?????

Welche Legetechnik wendet ihr an für Zeitfragen???? Wann kommt der Brief? oder Wann kommt das Ged ? Wann kommt der Ehemann zurück ?


Bitte helft mir weiter. Lege mit den Rider W. Karten

lbg andrea
 
Werbung:
keltisches Kreuz vor allem... das ist die beste Legung fuer mich, es ist hier leicht alle Infos herauszunehmen. Die 10. Karte sagt immer, wie die Situation zu Ende kommt und gibt es da uch viele zusaetzliche Infos die behilflich sein koennen. Das haengt aber von einer Person ab!:zauberer1
 
Bei wirklich kurzen Fragen würde ich das kleine Kreuz nehmen.

1. die derzeitige Situation
2. darauf nicht setzen/nicht erwarten...........wie auch immer du willst
3. darauf sollst/kannst du setzen/kannst du erwarten
4. dafür ist es gut/darauf läufts hinaus

Oder die 3 Karten für: Gegenwart, Vergangenheit, Zukunft

Glaube, dass das kleine Kreuz, wenn du dir Gedanken über die Frage machst und richtig aufbaust, dir auch ja/nein Antworten liefert.

Ach ja, der Kompass ist auch eine gute Möglichkeit.

1. darum dreht es sich
2. so gehts los
3. die Reaktionen
4. darauf läufts hinaus

Vielleicht ist das ja was für dich. Hajo Banzhaf wäre ne gute Anlaufstelle für Legetechniken. Die, die ich verwende, hab ich von ihm.

LG
 
Ich lege seit, keine Ahnung, ich glaub seit 10 Jahren. Immer wieder mit kürzeren oder auch längeren Unterbrechnungen.

Hab grade wieder eine Phase der Unterbrechung hinter mir. Momentan bin ich wieder am Legen. Hatte auch schon oft für andere gelegt, aber ich muss mich wieder reinfinden und dann wieder loslegen.

Tarot liegt mir am besten. Lenormand versteh ich nicht...keine Ahnung warum.

Seit wann legst du die Karten? Und welche?
 
Hallo ung guten Morgen,

ich lege seit drei Jahren die Karten für andere Leute und seit 15 Jahren für mich.

Kurzlegungen mache ich eigentlich sehr selten. Im Prinzip lasse ich dann drei Karten bewußt wählen und drei verdeckt.

Welche Legetechnik wendet ihr an für so einen Rundumblick (wo ich alle Themen sehen kann, wenn ich gefragt werde beruf, liebe etc.)??
Hier lege ich grundsätzlich das Keltische Kreuz.
Welche Legetechnik wendet ihr an für Ja / Nein Fragen?????
Ja/Nein-Fragen werden als Entscheidungsfrage deklariert. Hier werden zwei mal fünf Karten untereinander gelegt. Die erste Reihe zeigt den Weg für "nein" und die zweite Reihe den Weg für "ja"

Welche Legetechnik wendet ihr an für Zeitfragen???? Wann kommt der Brief? oder Wann kommt das Ged ? Wann kommt der Ehemann zurück ?
Hier genügt es, eine Karte zu ziehen. Bei Unklarheiten wird noch eine gezogen, die die erste erklärt.

Es ist gar nicht so einfach, das schriftlich zu erklären ;) - Aber meine Kunden sind super zufrieden und kommen alle früher oder später wieder.

Viele magische Grüße

Vesta:zauberer1
 
Hallo ung guten Morgen,

ich lege seit drei Jahren die Karten für andere Leute und seit 15 Jahren für mich.

Kurzlegungen mache ich eigentlich sehr selten. Im Prinzip lasse ich dann drei Karten bewußt wählen und drei verdeckt.

Welche Legetechnik wendet ihr an für so einen Rundumblick (wo ich alle Themen sehen kann, wenn ich gefragt werde beruf, liebe etc.)??
Hier lege ich grundsätzlich das Keltische Kreuz.
Welche Legetechnik wendet ihr an für Ja / Nein Fragen?????
Ja/Nein-Fragen werden als Entscheidungsfrage deklariert. Hier werden zwei mal fünf Karten untereinander gelegt. Die erste Reihe zeigt den Weg für "nein" und die zweite Reihe den Weg für "ja"

Welche Legetechnik wendet ihr an für Zeitfragen???? Wann kommt der Brief? oder Wann kommt das Ged ? Wann kommt der Ehemann zurück ?
Hier genügt es, eine Karte zu ziehen. Bei Unklarheiten wird noch eine gezogen, die die erste erklärt.

Es ist gar nicht so einfach, das schriftlich zu erklären ;) - Aber meine Kunden sind super zufrieden und kommen alle früher oder später wieder.

Viele magische Grüße

Vesta:zauberer1


Hallo Vesta,

deine Legetechnik bzgl. Ja-/Nein-Fragen ist mir neu.
Habe ja bereits viele Legesysteme gesehen (und davon nur wenige auch für mich verwendet), aber das System mit den zwei 5er-Reihen ist mir unbekannt.
Warum verwendest du für Ja-/Nein-Fragen nicht das Entscheidungsspiel (mit den 7 Karten)?


Gruß,
Wolfgang
 
Hallo ung guten Morgen,

[...]

Welche Legetechnik wendet ihr an für Zeitfragen???? Wann kommt der Brief? oder Wann kommt das Ged ? Wann kommt der Ehemann zurück ?
Hier genügt es, eine Karte zu ziehen. Bei Unklarheiten wird noch eine gezogen, die die erste erklärt.

[...]

Vesta:zauberer1

Hallo Vesta,

noch eine Frage zu den Zeitfragen:
Wie deutest du denn die gezogene Karte? Orientierst du dich am Zahlenwert, oder wie stellst du den Zeitbezug her?
Ok - 3 Stäbe heisst geduldig warten, und bei den 8 Stäben kündigt sich ein Ergebnis sehr schnell an. Aber all die anderen Karten ...?!

Gruß,
Wolfgang
 
Werbung:
Hallo an alle Tarotprofis,

ich lege seit 2 Jahren mit den Tarotkarten. Nun hätte ich Fragen zu den Legetechniken.

Welche Legetechnik wendet ihr für Kurzfragen an??? z. B. Kommt mein Partner zurück ?? Bekomme ich die neue Arbeitsstelle ? oder Bekomme ich das Geld oder den Brief bald ?

eine, zwei karten, viell drei max

Welche Legetechnik wendet ihr an für so einen Rundumblick (wo ich alle Themen sehen kann, wenn ich gefragt werde beruf, liebe etc.)??

meist eh nach themen, nicht alles zusammen.
sonst 6 karten mit entsprechenden zusatzkarten.


Welche Legetechnik wendet ihr an für Ja / Nein Fragen?????

kelch/ scheibe ''ja'' bzw stab/ schwert ''nein''.

Welche Legetechnik wendet ihr an für Zeitfragen???? Wann kommt der Brief? oder Wann kommt das Ged ? Wann kommt der Ehemann zurück ?

steckt im legesystem drin/ meine eigenen systeme.

Bitte helft mir weiter. Lege mit den Rider W. Karten

iiihhh, baeh, mag ich nicht.

lbg andrea

was hast du die zwei jahre gemacht?
 
Zurück
Oben