kostenlose kurzlegung - 1 frage

Ich danke dir auch für die schnelle Antwort und deine Hilfe!
Ich werde berichten, was sich tut und freue mich, meine Berufung zu finden.

LG:umarmen:
 
Werbung:
Hallo,
suche nochmals 5 Leute für den Rundumblick zu (Liebe, Beruf, Finazen). Brauche nur euren Namen und das Geburtsdatum. Sonst keinerlei Angaben bitte.
Melde mich bei den 5 Leuten die es geschafft haben. Super wären Leute, die ich noch nicht kenne :)
Bitte über PN.
besten dank
drelle
 
Werbung:
Hallo,
suche nochmals 5 Leute für den Rundumblick zu (Liebe, Beruf, Finazen). Brauche nur euren Namen und das Geburtsdatum. Sonst keinerlei Angaben bitte.
Melde mich bei den 5 Leuten die es geschafft haben. Super wären Leute, die ich noch nicht kenne :)
Bitte über PN.
besten dank
drelle

hallo drelle1972,

ist dein angebot noch gültig (ich frage, weil nach deiner erneuten anfrage hier noch keiner was geschrieben hat)? hätte auch interesse an einem rundumblick. schicke dir einfach eine pn, falls ich zu spät bin, dann ignorier meine mail einfach.

vielen dank im voraus!

lieben gruss sanny
 
Zurück
Oben