kostenlose kurzlegung - 1 frage

drelle1972

Mitglied
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
80
hallo,
biete kostenlose legung für 1 kurze frage an. alles was ich dafür brauche ist euer name und ggf. auch den namen eures hm oder der person um die es geht oder bzgl. arbeit habe arbeit oder bin arbeitslos (mehr infos nicht) !!!
fragen z. b. (wie steht mein hm zu mir?, kommt er zu mir zurück?, wie geht es finanziell weiter?, wie geht es in der arbeit weiter? ............)
meldet euch über PN an. kann leider dieses mal wirklich nur 5 leute annehmen aus zeitlichen gründen - bitte nicht ständig nachfragen, wer es geschafft hat, bekommt schnell antwort.
lbg drelle
und vielen dank im voraus für eure hilfe und euer vertrauen :) :umarmen:
 
Werbung:
Abend!

Hab dir auch eine PN geschickt falls möglich...........

DANKE dir

Liebe Grüße,
Waldfee
 
052.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben