1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Thema Schwangerschaft. Deutungshilfe

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von blume342, 24. November 2015.

1. blume342

blume342 Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben

Mein Freund und ich haben schon seit langem den Kinderwunsch. Aber Januar 2016 wollen wir damit los legen. (Dann erst, da ich aktuell noch ein an einer Kur dran bin). Sind beide 30 Jahre alt, wohnen seit längerem zusammen und für uns ist es nun der Richtige Zeitpunkt;)
    Die Frage an die Karten, kommt bald eine Schwangerschaft auf mich zu:

.............................................

Vielen lieben Dank im Voraus

2. dmfmillion

dmfmillion Sehr aktives Mitglied

HAllo Blume
    Interessant ist, dass der Herr die "Kinderkarten" (Storch Kind Sonne) bei sich hat - aber nicht die Dame. Interessant auch die Linie: Schlüssel (Haus Schlange) - Herr (Haus Schlüssel). Die Legung beginnt mit der Schlange (7) und über die Häuser haben wir Schlange Schlüssel Herr Kind und Haus (neben der Dame).
    Markant ist auch Dame Turm Kind Herr - ein Hindernis, welches die Dame von einem Kind (vom Herrn) abhält.
    Zählt man das alles zusammen, Sind einige Dinge zu klären, die auch mit einer Frau (Schlange) zu tun hat, bevor grünes Licht gegeben ist.
    Da ist ja auch noch was mit dem Haus und der Dame Ring Haus Mäuse und da wäre das Buch im Haus der Dame.

Die Erwartungen von Dame und Herr (bzgl. Kind) scheinen sich nicht zu decken. Vielleicht wäre ein offenes Gespräch, über die gesamte Situation hilfreich?
    Wünsche dir alles Liebe!
    lg Dieter

3. blume342

blume342 Mitglied

Danke Dieter für deine Deutung.
    Oh ja das ist etwas wirr;) weiß nicht wer die Dame ist. Ev. seine Naturheilpraktikern die seine Gesundheit wieder ins Gleichgewicht bringt..
    Wir haben beide den Kinderwunsch, bei ihm ist es auch etwas verstärkter als bei mir obwohl ich den Wunsch auch schon lange habe.
    Hoffe dennoch es wird klappen;)
    Danke dir

4. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

Wer, außer dir selbst, sollte die Dame in einem von dir gelegten Bild sein?
    Oder legst du dich als dritte Person in ein solches Blatt?

flimm gefällt das.
  5. blume342

blume342 Mitglied

Nein ich hab mich als Hauptperson gelegt. Keine Ahnung wer oder was die Schlange bedeutet.

6. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Lange Rede kurzer Sinn.so in drei bis vier Monaten könntet ihr mit eine Schwangerschaft rechnen..Du gehst diesen ganzen Wunsch noch etwas zurückhaltend an,hast noch so einige Bedenken,vielleicht denkst du zu sehr nach,die erste Karte Symbolisiert bei euch beiden eine deutliche Verbesserung der Gesundheit..?? Wie auch immer ,ich wünsche euch alles liebe und dir ein wenig mehr Denk freie Zeit:):)

7. blume342

blume342 Mitglied

Danke Eisfee,

Ja da hast du so was von Recht;) ich habe schon bedenken und mache mir Gedanken darüber.. Denn ich habe Dia Typ 1 und eine Schwangerschaft wird dadurch ein Vollzeitjob für mich. Bin aber gut eingestellt mit Pumpe und Sensoren aber klar bedenken sind.
    Mit der Gesundheit das kann auch sehr gut stimmen, ich bin nämlich soeben an einer Ausleitung dran und mein Freund ist auch schon länger bei der Natirheilpraktikerin. Daher denke ich siehst du es richtig dass es uns beiden besser gehen wird und wir so richtig gestärkt dann ab Januar an das Thema Kinderkriegen ran können.
    Freue mich dass es dann in 3-4 Monaten so weit sein wird.
    Lieben Dank

Eisfee62 gefällt das.
  8. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Du kannst darauf Vertrauen,das wenn du Schwanger bist,schüttest du so viele Glückshormone aus,das es dir Gesundheitlich gut gehen wird,du und dein Baby werdet Hand in Hand Arbeiten..Freude und Liebe sind sehr gute Ärzte:)
    Bitte bedenke das die Zeitangabe so in etwa ist,es könnte sich verkürzen oder verlängern:sneaky:

9. sunrose_1

sunrose_1 Aktives Mitglied

darf man fragen, ob sich was getan hat?

habe in der wartezeit auf mein jüngstes kind auch lenormand gelegt und bin von daher sehr interessiert

10. Heike1963

Heike1963 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Blume,
    für mich sieht es auch positiv aus, bis zum Sommer wird es klappen. Die Schlange kann auch die Mutter oder eine Verwandte oder Freundin sein, mit der du über das Thema sprichst?
    Alles Gute für dich und l.g.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen