Thema: NESARA, Galaktische Föderation... Was wisst ihr darüber, wie steht ihr dazu???

sirianer schrieb:
dafür gibt´s hier zuviele anfänger und oberflächliche menschen die alles nur in frage stellen; ich finde es in ordnung dass es so ist, jeder hat ja mal irgendwie begonnen ;)

da die GF nur dann hier in massen landet (das würde auch NESARA in die sofortige umsetzung bringen), wenn sie dazu von der erdbevölkerung eingeladen wird, gibt´s nur 2 möglichkeiten:

1. entweder wird der grossteil der 6 milliarden menschen hier spirituell
2. es bleiben in zukunft nur die spirituellen menschen übrig, zusammen mit den leuten der friedensbewegung und den öko-bauern (tja, warum ist das vielleicht so...ich werd´s nicht sagen *g*)

das 1. szenario ist recht unwahrscheinlich :D

wie man unsere geschuppten freunde erkennt?
da gibt´s so einige methoden (z.b. 3. auge öffnen), aber wieso auf die dunkelheit konzentrieren?

Hallo Sirianer,
ja, man muss die Angehörigen der GF schon einladen, damit sie kommen. Ich hab einen für morgen zum Abendessen und DVD-Schauen eingeladen. Er tarnt sich als Exil-Brite, aber ich als spiritueller Gutmensch kann natürlich erkennen, dass er eigentlich ein Exil-Alien ist. :alien: :lachen:
 
Werbung:
abgesehen davon, dass Du Forumsmitglieder für ihre Sicht der Welt "beleidigt" hast (oberflächlich, Anfänger), würde mich interessierten, in welchem Forum Deine Bekannte schreibt, falls sie schreibt.

Weißt, ich gehe immer davon aus, dass alle Menschen Stärken und Schwächen haben und viele Erfahrungen, die sie machen sollen/müssen/dürfen.
Ich würde aber keinen als oberflächlich und Anfänger bezeichnen, wenn er sich momentan, in diesem Augenblick, Dinge und Ereignisse nicht vorstellen kann. Ich bin ja auch heute anders, habe andere Anschauungen, als vor 10 Jahren.
Außerirdische "erschrecken" mich nicht, hat doch meine Seele auch einen außerirdischen Ursprungsplaneten.

Würdest Du mir bitte per PN die Adresse des Forums schicken, in dem Deine Bekannte schreibt? Bitte?

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Hallo,
bin neu hier und interessiere mich sehr für Ufos.
Könnt ihr mir sagen, was "Transmogrifikation" bedeutet. Das Wort wird meist im Zusammenhang mit Ufo-Abduktionen gebraucht, ich fand es aber in keinem meiner Lexikas.

Viele Grüße
Htor
 
Ich frage mich immer nur was die Aliens hier suchen sollen?..wir sitzen hier am Arsch der Galaxies (schau mal auf ne Sternkarte), haben nix, wissen nix, :clown: und ziemlich weit weg von allem.Startrek lässt grüssen..oder war das jetzt Akte X?

Falls mal einer vorbei kommen sollte, Tässchen Kräutertee ist immer da*g

Live long and prosper!
 
Ich frage mich immer nur was die Aliens hier suchen sollen?..wir sitzen hier am Arsch der Galaxies (schau mal auf ne Sternkarte), haben nix, wissen nix, :clown: und ziemlich weit weg von allem.Startrek lässt grüssen..oder war das jetzt Akte X?

Falls mal einer vorbei kommen sollte, Tässchen Kräutertee ist immer da*g

Live long and prosper!


Wieso nicht?
Die wollen doch auch mal was zum Ablachen haben.


sage
 
Könnt ihr mir sagen, was "Transmogrifikation" bedeutet. Das Wort wird meist im Zusammenhang mit Ufo-Abduktionen gebraucht, ich fand es aber in keinem meiner Lexikas.
Das wissen die Leute die dieses Wort kreiert haben selbst bestimmt auch nicht - Klingt aber gut um andere damit zu beeindrucken.

Stammt aber aus dem Fantasy-Spielebereich und bedeutet alles mögliche - Das sagt eigentlich alles.
 
Also ich hab noch keine Außerirdischen getroffen; glaub ich jedenfalls. Vielleicht jemand von Euch? Nicht daß wir uns falsch verstehen, allein in Anbetracht der Größe unseres Universums und der Anzahl der darin befindlichen Planeten, die auch eine Sonne haben, halte ich es für mehr als nur wahrscheinlich, daß es nur so von Lebewesen wimmelt, denkende eingeschlossen. Daß einige dieser denkenden Lebewesen sich weiter als nur bis zum nächsten Mond bewegen, liegt daher nahe.

Aber wenn irgendwo Außerirdische in Erdnähe oder gar unter uns sind, ändert das auch nichts an meinen Sorgen, woher ich das Geld für die nächste Miete, Stromrechnung und für mein zu Essen herbekomme. Jedenfalls ist noch kein Außerirdischer aufgetaucht und hat mir ein Gerät gegeben, wo kostenlos und unbegrenzt Essen oder Strom rauskommt (der Nahrungsreplikator aus StarTrek lässt grüßen).
 
Werbung:
glaube zwar auch an ausserirdisches leben
aber wimmeln wirds davon sicher nicht

und selbst wenn in jedem hundermillionsten sonnensystem was lebt, ist der schritt zu raumschiffen unvorstellbar riesig
mal davon abgesehen, dass die entfernungen so riesig sind, dass wir wohl niemals kontakt zu irgendeiner art haben werden
 
Zurück
Oben