Thema: NESARA, Galaktische Föderation... Was wisst ihr darüber, wie steht ihr dazu???

sirianer schrieb:
hi ihr!

als allererstes:
die seite www.galaktische-foederation.com ist nicht die richtige seite!!
das ist wohl jemand anders (mehr sage ich hier nicht).
Ok.
www.paoweb.org bzw. www.paoweb.com sind die seiten mit den richtigen durchsagen der GF ;)
Hehehe...genial. Wußte doch, im Wald gibs Ausserirdische.

eine gute bekannte von mir reist hin und wieder astral hoch zu AS (ashtar sheran, kommandant der GF) in seinem lichtschiff, das befindet sich über mittel-europa im feinstofflichen bereich. bei ihm ist oft admiral sananda (ja genau, meister christus), der der oberkommandierende der GF ist. witzig oder? :D
Ja. Durchaus. Armer alter Jesus, wenn der wüßte, daß man ihn jetzt für einen Admiral irgendwo über mittel europa hält.

sie meinte letztens nur lapidar zu mir, dass "die da oben sich herrlich amüsieren über uns, aber mit liebe!".
Schauen anscheinend öfters mal in diesem Forum vorbei.

die massenlandungen der GF auf der erde mit ihren UFOs (oder viel eher lichtschiffe, die sich nur verdichten) werden stattfinden, wenn sie von der erden-bevölkerung dazu eingeladen werden.
Ich poche auf mein Veto-Recht !
tja, und das wird wohl erst stattfinden, wenn....egal, wir werden sehen.
Ich bin mir ganz sicher, es ist Morgen soweit !
sie respektieren immer, als göttliche wesen, den freien willen und mischen sich nie ein; es sei denn ihre einmischung verhindert grösseres übel für andere planeten/galaxien. ansonsten halten sie sich strikt raus und werden erst aktiv, wenn man sie drum bittet.
Wie nett, ist das sowas wie eine "Oberste Direktive" bei StarTrek.
Wie lauten die anderen Direktiven ?
daher machen sie auch so gut wie nichts für die masse der erdenbevölkerung, weil wir alle absolut 0 informiert werden über deren existenz.
Ich werde grade ausführlich drüber Informiert.
Man muß schon ziemlich Taub sein um dieser Geschichte aus dem Weg gehen zu können.
das fürchten gewisse (schwarze) kräfte, die hier noch das sagen haben.
Ja. Ich !
die "dunkle/schwarze" seite gibts natürlich auch. wer mehr über die satanischen wesen wissen will darf sich die bücher von david icke ("das grösste geheimnis 1/2") zu gemüte führen; diese bücher sind nicht 100%ig korrekt, aber was die dunkle seite betrifft hat icke ziemlich viel herausgefunden und benennt die reptilischen blutlinien die seit jahrtausenden unsere welt kontrollieren. ist z.t. ziemlich heftig, also vorsicht :D
Uhh...jetzt habe ich Angst....
illuminati ist ein anderes wort für diese manipulatoren.
Habt ihr noch nicht von der Regelwerkschen Verschwörung gehört ?
Echt nicht ?
Ich werdet auch nix darüber finden, denn das wird von den Regierungen dieser Welt strikt unter Verschluß gehalten.
Ihr seid die ersten die davon Erfahren, also seit vorsichtig !
die werden´s aber wohl leider nicht packen, ihre zeit läuft ab, und dann ist schluss (und zwar für immer! nix reinkarnation -> *puff* und weg!).
wie schade (vorsicht, ironie!).
Ich kenn mich da nicht aus, aber ein Puff hat diese Wirkung auf die Dauer ?
wir leben alle in einer wunderbaren und lustigen zeit! :D
ich sehe mittlerweile alles mit humor, schon witzig in was für einem hologramm wir leben.
Eine Darstellung einer Darstellung einer Darstellung einer Darstellung.........
eben :)
Genosse Regelwerk grüßt die Ungeregelten.
 
Werbung:
sirianer schrieb:
das ganze ist so witzig und verrückt, dass es wieder gut ist :D
da kommt star trek bei weitem nicht mit.

Och, wenn sie wieder einen Stundenlangen Talk über die menschlichkeit haben, finde ich doch. Außerdem reizen die engen Anzüge immer zum lachen.
 
sirianer schrieb:
das ganze ist so witzig und verrückt, dass es wieder gut ist :D
da kommt star trek bei weitem nicht mit.
Hallo Sirianer, habe Deine Bekannte dort oben getroffen, war nämlich auch da, und kann Dir versichern, sie spricht die lautere Wahrheit.
Gott Vater kam auch gerade hereingebeamt. Das ist wirklich völlig verrückt.
Aber vermutlich nicht annähernd so verrückt wie die Wahrheit des Seins.
 
sirianer schrieb:
als allererstes:
die seite www.galaktische-foederation.com ist nicht die richtige seite!!
das ist wohl jemand anders (mehr sage ich hier nicht).


ist es sehr schlimm..das was du nicht sagen willst?! :confused:


sirianer schrieb:
eine gute bekannte von mir reist hin und wieder astral hoch zu AS (ashtar sheran, kommandant der GF) in seinem lichtschiff, das befindet sich über mittel-europa im feinstofflichen bereich. bei ihm ist oft admiral sananda (ja genau, meister christus), der der oberkommandierende der GF ist. witzig oder? :D
sie meinte letztens nur lapidar zu mir, dass "die da oben sich herrlich amüsieren über uns, aber mit liebe!".


ist das per zufall Nebelkind? :foto:


sirianer schrieb:
die massenlandungen der GF auf der erde mit ihren UFOs (oder viel eher lichtschiffe, die sich nur verdichten) werden stattfinden, wenn sie von der erden-bevölkerung dazu eingeladen werden.
tja, und das wird wohl erst stattfinden, wenn....egal, wir werden sehen.

nein nein bitte ;/ schreib was du weisst, hier sind die meisten doch ganz offen?!



sirianer schrieb:
daher machen sie auch so gut wie nichts für die masse der erdenbevölkerung, weil wir alle absolut 0 informiert werden über deren existenz.
das fürchten gewisse (schwarze) kräfte, die hier noch das sagen haben.

die "dunkle/schwarze" seite gibts natürlich auch.

wer mehr über die satanischen wesen wissen will darf sich die bücher von david icke ("das grösste geheimnis 1/2") zu gemüte führen; diese bücher sind nicht 100%ig korrekt, aber was die dunkle seite betrifft hat icke ziemlich viel herausgefunden und

benennt die reptilischen blutlinien die seit jahrtausenden unsere welt kontrollieren. ist z.t. ziemlich heftig, also vorsicht :D
illuminati ist ein anderes wort für diese manipulatoren.

hm,irgendwie..die reptilien sind also schlecht? und sie sind mit den illuminaten verwandt oder sonstwie verbandelt?wenn das interview auf
www.ja-rin.de so stattgefunden hat wies dasteht, sind da aber ganz andere "böse".woher soll man also wissen wer hier wirklich manipuliert?!und wie merkt man ob man dieser reptilischen blutlinie entspringt?! ich hoffe mal nicht,das jetzt alle menschen mit grünen augen (www.ja-rin.de ,interview mit lacerta, beschreibung wie sie aussieht) gejagt und verbrannt werden?! und ich hoffe noch weniger,das es einen grund dazu gibt?! so sind sie also? ;

------------
Reptiloide besitzen selbst jene Eigenschaft nicht, die wir als "Gewissen" bezeichnen.

Reptiloide haben sich massenhaft mit der menschlichen Rasse gekreuzt, so daß heute eine große Anzahl Menschen existieren, denen ebenso ein "Gewissen" fremd ist. Nur so erklären sich alle staatstragenden absurden Maßnahmen, die gegen das Wohl der Menschen gerichtet sind: HAARP, extreme Wettermanipulation (Hurrikan, Überschwemmungen...), absurde Kriege, Genmanipulation, Halbwahrheiten in der Gesundheitsaufklärung, Medizin statt echter Heilung usw.

Nachfolgender Artikel wurde entdeckt und aufgenommen, weil derzeit in Ansätzen sichtbar wird, daß Wahrheiten sich verbreiten und Ungesetzlichkeiten geahndet werden (Rückzug Israels aus dem Gaza-Streifen, Schmiergeldaffären...)

Dennoch sind maßgebliche Dunkelmächte noch am Werk und vergiften die Erde. Die Existenz der Erde über das Jahr 2012 ist noch nicht gesichert. Zahlreiche Beispiele im Kosmos werweisen bereits auf sinnlose Selbstzerstörungen. Von einer direkten Umkehr kann noch keine Rede sein. Dazu bedarf noch vieler "Weißer Ritter".

= www.galaktische-foerderation.com


sirianer schrieb:
die werden´s aber wohl leider nicht packen, ihre zeit läuft ab, und dann ist schluss (und zwar für immer! nix reinkarnation -> *puff* und weg!).
wie schade (vorsicht, ironie!).

wenns dann nur die richtigen erwischt!
 
"Die Galaktische Föderation ist eine große Gemeinschaft von Außerirdischen verschiedener Galaxien, die über den Erhalt des göttlichen Lebens in den Sonnensystemen wachen. "
Und die Zentrale der Aliens ist in Leipzig. :lachen: Dann sind mit "anderen Galaxien" vermutlich Dresden, Halle und Chemnitz gemeint. :weihna1 :escape:
 
Feststellung:

Der Fakt, dass es wahrscheinlich Menschen gibt, die eine falsche galaktische Föderation gegründet habe, sagt in keiner Weise etwas über die Existenz einer richtigen Föderation aus. Mehr soll dazu nicht gesagt sein. :cool:
 
huhu alle! :)

meine bekannte schreibt nicht in diesem forum, dafür gibt´s hier zuviele anfänger und oberflächliche menschen die alles nur in frage stellen; ich finde es in ordnung dass es so ist, jeder hat ja mal irgendwie begonnen ;)

da die GF nur dann hier in massen landet (das würde auch NESARA in die sofortige umsetzung bringen), wenn sie dazu von der erdbevölkerung eingeladen wird, gibt´s nur 2 möglichkeiten:

1. entweder wird der grossteil der 6 milliarden menschen hier spirituell
2. es bleiben in zukunft nur die spirituellen menschen übrig, zusammen mit den leuten der friedensbewegung und den öko-bauern (tja, warum ist das vielleicht so...ich werd´s nicht sagen *g*)

das 1. szenario ist recht unwahrscheinlich :D

wie man unsere geschuppten freunde erkennt?
da gibt´s so einige methoden (z.b. 3. auge öffnen), aber wieso auf die dunkelheit konzentrieren?

buchtips habe ich euch ja gegeben, ihr müsst nur bisschen lesen und könnt euch danach ein urteil bilden ;)

grüsse
 
Werbung:
sirianer schrieb:
huhu alle! :)

meine bekannte schreibt nicht in diesem forum, dafür gibt´s hier zuviele anfänger und oberflächliche menschen die alles nur in frage stellen; ich finde es in ordnung dass es so ist, jeder hat ja mal irgendwie begonnen ;)

Uhh...wie böse....

sirianer\"in Frage Stellen"=>Oberflächliche Anfänger

:lachen:

Sag mal, woher nimmst du solche "Weisheiten" ?

Für mich ist das nicht "in Frage stellen" ein Zeichen von Unterentwicklung, sowohl Geistig als auch Emotional, oder es ist völlig wurscht, aber das scheint es bei dir ja nicht zu sein. :lachen:
 
Zurück
Oben