The Disclosure Project - Sirius

KÖnnen wir mal zurück zum Thema kommen? Hat sich das jemand mittlerweile angesehen? Gibts da irgendwas Spannendes? Die Youtube-Links funktionieren ja leider nicht mehr.
 
Werbung:
Es gibt viele Leute, die behaupten, es kommt jetzt die Zeit, wo aus irgendwelchen Gründen alle diese ganzen verborgenen Dinge an die Oberfläche kommen. Ist eine "esoterische" Sache, aber dafür ist es ja das richtige Forum, oder?
:)
Wir als einzelne können einfach die Informationen, die über die klassischen öffentlichen Medien nicht transportiert werden, behutsam weiterleiten. Sobald man eine gewisse kritische Masse erreicht, wird möglicherweise dann ein kollektives Verständnis entstehen. Vielleicht... ist zu mindest mein Wunschdenken.

Da hast Du bestimmt recht mit dem kollektiven Verständnis, wobei ich denke, dass schon mehr an das "Phänomen UFOs" glauben, als wir denken.

Da gibt es schon viel zu viele Zeugen, Militär-Piloten (die besten Zeugen überhaupt) und dazu noch Radar-Aufzeichnungen, welche diese Augenzeugen bestätigen.

Wer an dieses "Phänomen" nicht mehr "glaubt", dem kann man einfach nicht mehr glauben, weil jener hat dieses Phänomen ganz einfach nicht gut genug erforscht. ;)

Praktisch jeder Astronaut aus der früheren Zeit, wie z.B. Edgar Mitchell oder Gordon Cooper haben dazu was zu sagen. Leider muss man dazu Englisch verstehen können, ich hab jedenfalls noch keine Deutsche Übersetzung gefunden.

www (punkt) youtube.com/watch?v=dvPR8T1o3Dc

Lustigerweise sind es nur die älteren Astronauten, die darüber sprechen, wie auch im Discloscure-Project sind es nur die schon älteren Militärs, die über ihre UFO-Erfahrungen sprechen. Woher kommt das?

Vielleicht wurde ihnen der Mund verboten, solange sie noch im Dienst waren? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, ich hab natürlich Buzz Aldrin vergessen!

www (punkt) youtube.com/watch?v=XlkV1ybBnHI

Der Gentleman ganz zu letzt im Video erklärt, dass es sehr realistisch sei anzunehmen, dass da draussen "Aliens" seien, und dass dies im gesamten Space Programm zu Sorgen geführt hatte, dass man besser niemals offen darüber sprechen sollte, weil man sonst in der Öffentlichkeit lächerlich gemacht werden würde.
 
Lustigerweise sind es nur die älteren Astronauten, die darüber sprechen, wie auch im Discloscure-Project sind es nur die schon älteren Militärs, die über ihre UFO-Erfahrungen sprechen. Woher kommt das?

Vielleicht wurde ihnen der Mund verboten, solange sie noch im Dienst waren? ;)


Oder sie wollen nochmal richtig abcashen :D
 
Aus all den Youtube Informationen kann ich nur entnehmen, dass die diversen Astronauten nicht ausschließen, dass es außerirdisches Leben im Weltall gibt. Klar, das sagt jeder Wissenschaftler, der etwas auf sich hält. (Ich bin zwar kein Wissenschaftler, aber ich denke das auch). In dem Video wird aber auch klar, dass es im Weltall gewisse "Große Augen" Effekte gibt.
Ich würde das nicht zu ernst nehmen, weil ich im betrunkenen Zustand auch dazu neige, nicht in mein Beuteschema passende Frauen plötzlich toll zu finden bzw. nur überhaupt wahrzunehmen. Und was kann betrunkener machen, als ein Aufenthalt im Weltall?
Ich kann mir schon vorstellen, dass jede Unregelmäßigkeit in einem Raumschifffenster genauso irritiert, wie ein Lichtstrahl auf der Bettdecke.
Aber eigentlich glaube ich eher an Tors Theorie. Die wollen den Nachkommen nicht nur den Ruhm vermachen, sondern auch etwas greifbares. Deswegen schreibt Buzz Aldrin Science Fiction Romane.

Gruß Zausel
 
Hallo liebes Forum,

jetzt fangen wir mal richtig an. Es ist an der Zeit:

Da hast Du bestimmt recht mit dem kollektiven Verständnis, wobei ich denke, dass schon mehr an das "Phänomen UFOs" glauben, als wir denken.

Mal abgesehen davon, dass ich mit dem Begriff "kollektives Verständnis" nichts anfangen kann, ist das, was du Glaube nennst einfach nur die Hinnahme von in das eigene Weltbild passenden Informationen. Man kann den Spruch:"Esst mehr Scheiße, Millionen Fliegen können nicht irren" in jeder Richtung verwenden.
Es ist einfach unwahrscheinlich, dass Ufo´s uns besuchen, schon deshalb, weil auch Außerirdische nur mit Wasser kochen, auch wenn auf deren Planet Wasser vielleicht erst bei 7000 C kocht, oder vielleicht bei -12 C.

Da gibt es schon viel zu viele Zeugen, Militär-Piloten (die besten Zeugen überhaupt) und dazu noch Radar-Aufzeichnungen, welche diese Augenzeugen bestätigen.

Wieso sind Militärpiloten die besten Zeugen überhaupt? Grundsätzlich sind es die schlechtesten. So hat ein Militärpilot bezeugt, dass der Irak Massenvernichtungswaffen hat. Später stellte sich heraus, dass der Pilot erfunden war; die Fotos von Abschussrampen aufgehübschte SS17 Abschußraketen aus der Kubakrise waren und dass die angezweifelten Atomkraftwerke keine Plutoniumbrüter waren, sondern tatsählich Atomkraftwerke. Aber vielleicht hätte dieser Pilot uns lieber weismachen wollen, dass die Atomkraftwerke ein gelandetes Raumschiff sind. Tja, die wahren Geheimnisse weiß man nicht, deshalb sind es ja Geheimnisse und deshalb heißen unsere Geheimdienste Geheimdienste.

Wer an dieses "Phänomen" nicht mehr "glaubt", dem kann man einfach nicht mehr glauben, weil jener hat dieses Phänomen ganz einfach nicht gut genug erforscht.

Tolle Schlussfolgerung. Wer nicht glaubt, hat nicht genug geforscht. Du wärst bestimmt ein guter Funktionär im Mittelalter :) Nein, sorry das war polemisch.
Fakt ist...ich finde immer mehr Leute, die an die Massenmedien glauben, und die heißen heutzutage nicht mehr Bild und auch nicht FAZ. DAS Massenmedium heißt Internet und ich muß zugeben, dass man schon sehr ausgefuchst sein muß um bei den ganzen Informationen die Spreu vom Weizen zu trennen. Also kaufe ich mir lieber Wissenschaft heute oder National Geographic, als Gallileo mit Gimmick oder PM. Bildet euch, dann passiert so ein Unfug wie in London nicht. Die haben tatsächlich geglaubt, dass man Märtyrer wird und soundsoviele Jungfrauen bekommt, wenn man "Ungläubige" tötet.
By the way...wenn man so etwas liest, weiß man auch, warum Ufo´s ziemlich unwahrscheinlich aber nicht unmöglich sind.

Vielleicht wurde ihnen der Mund verboten, solange sie noch im Dienst waren?

Aber sicher wurde der Mund verboten. Wäre ja auch schlimm, wenn nicht.

Ich bin Teilhaber einer Firma, und ich habe unseren Angestellten von vornherein verboten, dass sie erzählen woher wir den Rohstoff bekommen. Man nennt das Betriebsgeheimnis und ein solches darf auch der Staat haben.

So, lange getextet, ein wenig Sinn aber wenig bewegt.

Gruß

Zausel
 
Wow, lieber Zausel, was für ein netter Zeitgenosse Du doch bist...

Hast Du überhaupt die Links zu den Videos angeschaut, die ich hier gepostet habe?

Darunter sind Astronauten, die als erste Menschen auf dem Mond waren und ihre Erfahrungen sehr eindrücklich beschrieben haben... oder liegt Dein Frust einfach daran, dass Du kein Englisch verstehst oder vielleicht an Deinem eigenen Weltbild?

Man kann den Spruch:"Esst mehr Scheiße, Millionen Fliegen können nicht irren" in jeder Richtung verwenden.

Friss mal bitte Deine eigene Scheisse, dann können wir vielleicht hier wieder freundlich miteinander sprechen. Was für Ausdrücke hier, einfach unglaublich...

Wieso sind Militärpiloten die besten Zeugen überhaupt? Grundsätzlich sind es die schlechtesten. So hat ein Militärpilot bezeugt, dass der Irak Massenvernichtungswaffen hat.

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Natürlich sind Militärpiloten die besten Zeugen überhaupt, weil ihr Leben davon abhängt, was sie da in ihrem unmittelbaren Luftraum herumschwirren sehen... und davon abgesehen gab es unzählige Radar-Aufnahmen, die ihre Sichtungen bezeugt haben. Von Bodensichtungen, die das ganze ebenfalls bezeugen mal ganz abgesehen.

Wenn Du davon nichts weisst, dann bist Du so was von uninformiert was das Thema UFO's betrifft.

Mit den Massenvernichtungswaffen bist Du sowieso im falschen Forum.

Später stellte sich heraus, dass der Pilot erfunden war; die Fotos von Abschussrampen aufgehübschte SS17 Abschußraketen aus der Kubakrise waren und dass die angezweifelten Atomkraftwerke keine Plutoniumbrüter waren, sondern tatsählich Atomkraftwerke.

Quelle bitte?

So, lange getextet, ein wenig Sinn aber wenig bewegt.

Ja genau, was für ein unsinniges Getexte. :D Einfach unglaublich...

Mein letzter Versuch mit Dir, ich poste nochmal das Video von Gordon Cooper:

youtube.com/watch?v=dvPR8T1o3Dc

Was sagst Du dazu?

Gruss
 
Wow, lieber Zausel, was für ein netter Zeitgenosse Du doch bist...

Hast Du überhaupt die Links zu den Videos angeschaut, die ich hier gepostet habe?

Darunter sind Astronauten, die als erste Menschen auf dem Mond waren und ihre Erfahrungen sehr eindrücklich beschrieben haben... oder liegt Dein Frust einfach daran, dass Du kein Englisch verstehst oder vielleicht an Deinem eigenen Weltbild?

Wie kann es sein das du dir erwartest das man sich jedenscheiß ansieht wenn du die einfachsten Argumente wie z,b Geldnot , Politisches Interesse usw außer acht lässt ? By the way alles naheligender als deine Ufo Horror show .


Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Natürlich sind Militärpiloten die besten Zeugen überhaupt, weil ihr Leben davon abhängt, was sie da in ihrem unmittelbaren Luftraum herumschwirren sehen... und davon abgesehen gab es unzählige Radar-Aufnahmen, die ihre Sichtungen bezeugt haben. Von Bodensichtungen, die das ganze ebenfalls bezeugen mal ganz abgesehen.

Du denkst also tatsächlich das das Fortschrottlichste überhaupt was sich der Mensch vorstellen kann ein Ufo sich am Radar das seid 50 Jahren existiert oder länger zu sehen ist ? Bereits heutige Flugzeuge ( Tarnkappenbomber) sind am Radar nicht meh rsichtbar aber das Ufo das usn Millionen von Lichtjahren ind er Technik vorraus sein muss ja das ist sichtbar .:rolleyes:

Wenn Du davon nichts weisst, dann bist Du so was von uninformiert was das Thema UFO's betrifft.

Na das lassne wir mal dahingestellt wer da uninformiert ist .




Ja genau, was für ein unsinniges Getexte. :D Einfach unglaublich...

Mein letzter Versuch mit Dir, ich poste nochmal das Video von Gordon Cooper:

youtube.com/watch?v=dvPR8T1o3Dc

Was sagst Du dazu?

Gruss

Was für ein unsinniges Video unglaublich .
 
Werbung:
Wie kann es sein das du dir erwartest das man sich jedenscheiß ansieht wenn du die einfachsten Argumente wie z,b Geldnot , Politisches Interesse usw außer acht lässt ? By the way alles naheligender als deine Ufo Horror show .

Ufo Horror show...:lachen:
Hast Du denn soooo Angst vor den Aliens? :lachen:


Nun zum mehr Sachlichen..:rolleyes:
Was bitte hat Geldnot oder politisches Interesse mit dem UFO Phänomen zu tun? Einfach nichts!

Lass uns jetzt doch bitte zum Thema zurückkehren, okay?

Hier nochmal das Video von Gordon Cooper, mit Deutschen Untertiteln, für jene, die kein Englisch verstehen.

youtube.com/watch?v=HFh-gfoFqyc

Was sagst Du dazu?

Gruss
 
Zurück
Oben