The Disclosure Project - Sirius

Hallo lieber Zausel

So langsam kommt mir den Verdacht, dass eigentlich du es bist, der Fakten nicht anerkennen will. Laut de Brouwer hatten die Piloten keinen visuellen Kontakt, das sagt er jedenfalls in dem Video.

Ich erkenne Fakten sehr wohl und ich bin übrigens eine Sie, aber ist auch egal.

Inwiefern macht er sich lächerlich? Er ist bewundernswert neutral und nur du interpretierst die Aussage hinein, dass es Ufos waren. Er verwendet die Ufo-Begriffe, weil es doch auch genau das war...ein Ufo-Vorfall. Weil niemand sagen kann was es war muss es doch nicht zwangsläufig etwas mit Außerirdischen zu tun haben.

Ja genau, und nur Du verwendest wieder den UFO-Begriff im Zusammenhang mit Ausserirdischen. Ich sagte schon 2 Seiten zurück, dass der Begriff "UFO" nichts mit Ausserirdischen zu tun haben muss, nur Du bringst diese Aussage wieder zurück.

Und nochmal: auch vom Radar aus wurde der Fall der Belgischen UFO-Welle bezeugt, von den Lotsen, Polizisten und von vielen vielen Zeugen vom Boden aus. Sonst kennst Du diesen Fall ja scheinbar nicht. Ich muss Dir Video's auf dem silbernen Tablett liefern, damit Du Dich überhaupt dazu äussern kannst.

Ich möchte mich gerne mit Menschen hier austauschen, die sich wirklich über diese Fälle wie die Belgische UFO-Welle etc. auskennen WOLLEN und sich auch von sich aus darüber informieren, oder darüber, was Astronauten wie Gordon Cooper oder Edgar Mitchell wirklich gesagt haben. Und da gibt es noch eine ganze Menge anderer solcher Fälle.

Aber wie es scheint WOLLEN sich Leute wie Du Zausel hier einfach nicht informieren über dieses Thema, was soll's. Glaubt halt einfach was Ihr wollt.

Lieben Gruss,
Mirea
 
Werbung:
Und Apropos des Lieferns von Video's auf dem silbernen Tablet...

Hier ist ein Video, welches die Belgischen Radar-Aufzeichnungen zeigt und ein Inteview mit den Piloten:

www youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nLxZ5wxxLMY

Und hier eines mit Zeugen vom Boden aus und mit Zeugen von der Polizei:

www youtube.com/watch?v=d9PVBL2MkKk

Und ja, ist halt alles auf Englisch, tut mir leid. Wie gesagt, auf Deutsch ist es halt nicht so leicht, Videos auf dem silbernen Tablet zu liefern. Wenn man sich wirklich für das Thema interessiert, muss man sich halt schon selber informieren wollen und danach suchen.

Lieben Gruss, Mirea
 
Hallo allerseits,

Ja genau, und nur Du verwendest wieder den UFO-Begriff im Zusammenhang mit Ausserirdischen. Ich sagte schon 2 Seiten zurück, dass der Begriff "UFO" nichts mit Ausserirdischen zu tun haben muss, nur Du bringst diese Aussage wieder zurück.

Und wie soll ich das jetzt deuten? Also glaubst du auch nicht an Außerirdische in Belgien, oder? Na, dann hat sich die ganze Diskussion doch erübrigt. Es warenb Ufos, ja sicher, aber auch meine Ansicht ist, dass es nichts mit Außerirdischen zu tun hat, sondern irgendwelche natürlichen Ursachen hat. Warum haben wir dann seitenlang diskutiert?

Zum Radar sagte de Brouwer auch etwas. Nämlich dass es durchaus Radarechos gewesen sein könnten.

oder darüber, was Astronauten wie Gordon Cooper oder Edgar Mitchell wirklich gesagt haben. Und da gibt es noch eine ganze Menge anderer solcher Fälle.

Du hast die Videos geliefert, ich habe sie interpretiert. Für mich und sicher nicht nur für mich, erkenne ich nichts, was "nur" Außerirdische als Erklärung zulässt. Ja, ich habe wieder die Außerirdischen ins Spiel gebracht, aber genau die sind es doch, die du uns verkaufen willst.

Und Englisch ist tatsächlich kein großes Hindernis für mich.

Fazit:

Was willst du überhaupt?

Gruß

Zausel
 
UFO's bedeuten ganz einfach = Unidentifizierte Luftobjekte, nichts weiteres.
Nein, das sind "ULOs". :D

Ich möchte mich gerne mit Menschen hier austauschen, die sich wirklich über diese Fälle wie die Belgische UFO-Welle etc. auskennen WOLLEN und sich auch von sich aus darüber informieren, [...]
Werner Walter kennt sich gut damit aus. ;) Ich glaub er kennt sich sogar am besten damit aus. Viel besser als General a.D. de Bruver un sonst jemand. Und sein 12seitiger Bericht darüber ist der Weisheit letzter Schluss. (Mit dem Ironieschild hab ichs nich so. Das könnt Ihr euch selbst hinstecken.)



Außerdem sehe ich es gerade andersherum. Du ignorierst den Fakt, dass auch außerirdische nur mit Wasser kochen. Kann man wirklich die Lichtgeschwindigkeit außer Kraft setzen?
Oah Mann ds is doch sowas von vorgestern! :sleep2:

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4084029&postcount=91
 
Werbung:
Zurück
Oben