The Disclosure Project - Sirius

Vielleicht denkst du aber auch nur zu irdisch. Man muss auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass Aliens aus einer anderen, uns unbekannten Dimension kommen und deshalb auch nicht unseren Gesetzmäßigkeiten unterliegen.
Vielleicht sinds ja sowas wie Wurmlochwesen, die ganz gerne mal unsere linearen Erfahrungen teilen wollen oder so ^^
Vielleicht besitzen sie das Know How, den Raum zu falten, wissen aber ansonsten nicht, wie sie sich mit anderen Arten vermehren können. Möglichkeiten gibt es da viele.
Wir wissen heute auch, wie man durch das Weltall fährt, haben aber noch immer nicht gelernt, miteinander auszukommen, ohne sich bei jeder Kleinigkeit die Köppe einzuschlagen.
Man meint immer, wer so weit technisch entwickelt ist, dass er so schnell durchs Weltall reisen kann, wäre uns meilenweit überlegen. Ich glaube nicht, dass ein technischer Vorsprung eine Rasse gleich überlegen macht. Zumindest nicht in allen Bereichen.

Klar, die UFO-Filmchen, die man so auf Youtube findet, sprechen für sich, denke ich. Aber wer weiß schon, was im Archiv der Militärs rumdümpelt.

Naja gut, für Geld macht man vieles, das stimmt schon, aber ob man dafür auch bewusst und systematisch das eigene Leben ruiniert...?


Du hast für SETHI gearbeitet? Erzähl doch mal mehr davon, klingt interessant.

WOW-Signal muss ich mir mal ansehen, was meint ET denn mit GEQUIS? Klingt lateinisch oder griechisch... Vielleicht wollte er ja GENESIS schreiben und hat sich nur vertippt...:D

Ach nee, klar, das Teil kam aus dem Sternbild Schütze, er wollte uns mitteilen, dass er sechs Pferde braucht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Vielleicht denkst du aber auch nur zu irdisch. Man muss auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass Aliens aus einer anderen, uns unbekannten Dimension kommen und deshalb auch nicht unseren Gesetzmäßigkeiten unterliegen.
Vielleicht sinds ja sowas wie Wurmlochwesen, die ganz gerne mal unsere linearen Erfahrungen teilen wollen oder so ^^
Vielleicht besitzen sie das Know How, den Raum zu falten, wissen aber ansonsten nicht, wie sie sich mit anderen Arten vermehren können. Möglichkeiten gibt es da viele.

Und genau deswegen weil es viele Möglichkeiten geben kann oder auch gar keine muss man von dem ausgehen was man weiß und was man hat und was man jederzeit prüfne kann . Ansonsten ist man im Reich der Märchen und sagen angelangt dann darf man sich jedoch nicht über das Lächerlich machne und die ganzen Witzchne die gerissne werden beschweren . Denn mann will es ja auch gar nicht anders . Als jemand der keine Ahnung von *Raumfalten* Dimensionen ( außer der den uns bekannten) hat brauche ich nicht darüber spekulieren ob ich mir vorstellen kann das vielleicht eventuell da draußen etwas ist das von da kommt .

Und wie man sich vermehrt nun dieses Wissen ist elementar . :)


Wir wissen heute auch, wie man durch das Weltall fährt, haben aber noch immer nicht gelernt, miteinander auszukommen, ohne sich bei jeder Kleinigkeit die Köppe einzuschlagen.

Das eine hat mit dem anderen nichts zutun .

Man meint immer, wer so weit technisch entwickelt ist, dass er so schnell durchs Weltall reisen kann, wäre uns meilenweit überlegen. Ich glaube nicht, dass ein technischer Vorsprung eine Rasse gleich überlegen macht. Zumindest nicht in allen Bereichen.

80 Spanier haben Mexico erobert und gegen 10.000 Inkas gekämpft und gewonnen . So ungefähr kannst du dir das Kräfte verhältnis mit ET vorstellen
eher noch extremer . In etwa so wie wenn der Mensch von heute in die Steinzeit reist mit dem Heutigen wissen .


Klar, die UFO-Filmchen, die man so auf Youtube findet, sprechen für sich, denke ich. Aber wer weiß schon, was im Archiv der Militärs rumdümpelt.

Du spekulierst gerne . Und ja weder ich noch du können wissen ob es akten im Archiv gibt oder nicht . Nur wie gesagt würde ein Ufo tatsächlich auf diesem Planeten rumfliegen nicht nur ein Kreis *eingeweihter* würde davon wissen .

Naja gut, für Geld macht man vieles, das stimmt schon, aber ob man dafür auch bewusst und systematisch das eigene Leben ruiniert...?

Uhm ja wenn das was auf dem Bankkonto liegt stimmt tut der Mensch für Geld alles .

Du hast für SETHI gearbeitet? Erzähl doch mal mehr davon, klingt interessant.

Nicht wirklich , und nicht so wie es klingt - man lud sich ein Datenpaket herunter und lies den Rechner die Signale ausrechnen und nach dem einen Signal suchen . Nach paar Jahren gabs dann eine Urkunde dafür .



Ach nee, klar, das Teil kam aus dem Sternbild Schütze, er wollte uns mitteilen, dass er sechs Pferde braucht :D

Hehe :)
 
Und wie man sich vermehrt nun dieses Wissen ist elementar . :)
Und trotzdem muss man manchmal jahrelang herum probieren, bis es klappt :banane:

Das eine hat mit dem anderen nichts zutun .
Damit sollte verdeutlich werden, dass eine hoch entwickelte Technik nicht das Non + Ultra ist und es noch auf andere Qualitäten und Fähigkeiten ankommt, um sich als "überlegen" bezeichnen zu können.
Man muss sich nur vorstellen, was wir als Top of the Top der Evolution wohl machen würden, wenn wir von heute auf morgen global keinen Strom mehr hätten und kein technisches Gerät mehr funktionieren würde.
Der Mensch würde binnen weniger Stunden auf das Niveau eines Neandertalers zurück fallen und plündernd, mordend oder völlig verzweifelt durch die Dunkelheit straucheln.
Schaut man sich die Welt ein paar Wochen später an... (wenn sie dann noch steht), werden diejenigen, die sich in der Zeit am wacksersten geschlagen haben, jene sein, die wir heute als dumm und unterentwickelt belächeln.

80 Spanier haben Mexico erobert und gegen 10.000 Inkas gekämpft und gewonnen . So ungefähr kannst du dir das Kräfte verhältnis mit ET vorstellen
eher noch extremer . In etwa so wie wenn der Mensch von heute in die Steinzeit reist mit dem Heutigen wissen .
na, ganz so wars ja nicht ^^
9000 Inkas fielen einem Schnupfen zum Opfer... es hätte also auch genauso gut andersherum ausgehen können, wenn die Inkas die biologische Geheimwaffe im Gepäck gehabt hätten ^^

Du spekulierst gerne . Und ja weder ich noch du können wissen ob es akten im Archiv gibt oder nicht . Nur wie gesagt würde ein Ufo tatsächlich auf diesem Planeten rumfliegen nicht nur ein Kreis *eingeweihter* würde davon wissen .
Jo, ohne Spekulationen wäre nichtmal das Rad erfunden :D

Und wie sollten andere davon wissen, wenn dieser Kreis der Eingeweihten ständig sämtliche Infos geheimhält?
So wird es ja immer behauptet. Sobald irgendwo Indizien auf ETs auftauchen, kommen die bösen Jungs von Area 51 oder dem KGB oder woher auch immer, und sacken alle Beweise ein, bedrohen die Zeugen oder entsorgen sie einfach...

Uhm ja wenn das was auf dem Bankkonto liegt stimmt tut der Mensch für Geld alles .
ich nicht :rolleyes:

Nicht wirklich , und nicht so wie es klingt - man lud sich ein Datenpaket herunter und lies den Rechner die Signale ausrechnen und nach dem einen Signal suchen . Nach paar Jahren gabs dann eine Urkunde dafür .
aha... nunja... immerhin ^^
 
Und trotzdem muss man manchmal jahrelang herum probieren, bis es klappt :banane:

Du schriebst das sie es nicht wissen , aber so ist es nuneinmal wenn man wilde Spekulationen anstellen möchte .;)

Damit sollte verdeutlich werden, dass eine hoch entwickelte Technik nicht das Non + Ultra ist und es noch auf andere Qualitäten und Fähigkeiten ankommt, um sich als "überlegen" bezeichnen zu können.
Man muss sich nur vorstellen, was wir als Top of the Top der Evolution wohl machen würden, wenn wir von heute auf morgen global keinen Strom mehr hätten und kein technisches Gerät mehr funktionieren würde.
Der Mensch würde binnen weniger Stunden auf das Niveau eines Neandertalers zurück fallen und plündernd, mordend oder völlig verzweifelt durch die Dunkelheit straucheln.
Schaut man sich die Welt ein paar Wochen später an... (wenn sie dann noch steht), werden diejenigen, die sich in der Zeit am wacksersten geschlagen haben, jene sein, die wir heute als dumm und unterentwickelt belächeln.


na, ganz so wars ja nicht ^^
9000 Inkas fielen einem Schnupfen zum Opfer... es hätte also auch genauso gut andersherum ausgehen können, wenn die Inkas die biologische Geheimwaffe im Gepäck gehabt hätten ^^

Mit Sicherheit fielen nicht 9000 Inkas in so einer kurzen Zeit den eingeschleppten Krankheiten zum Opfer . Vielmehr war es so das das Schießpulver dem Bogen einfach zu überlegen war . Die Krankheiten kamen dann als nächstes . Außerdem erleichterten innere politische Urruhen * Ausrottung* extrem . Fakt ist das die Technische Überlegenheit bereits genügte um das Volk als solches zu dezimieren .

Heute ist es so das moderne Maschinerien wie das Millitär schon lange nicht mehr von der Steckdose abhängig sind ;) . Autarke Strohmversorgung , Wasserstoffzellen alternative Energiequellen , möglichkeiten gibt es viele .

Sticht dich eine Gelse erschlägst du sie , nerven dich Ameisen in der Küche vertreibst du sie ohne viel AUfheben zu machen . So ungefähr muss der Technologische Unterschied zwischen ET und uns sein .


Jo, ohne Spekulationen wäre nichtmal das Rad erfunden :D

Uhm nein . Es war vielmehr der Zufall und Beobachtungsgabe . Ich definiere Spekulation mit : WIe ist etwas wie kann etwas sein usw . Erfindungen ahben damit wenig gemein .



Du bist auch kein Politiker oder Militärangehöriger der offen über ET spricht ;)

aha... nunja... immerhin ^^

Joa war wie gesagt ein Projekt an da sich als *Skeptiker* immer festgehalten udn geglaubt habe . Und es auch heute noch für geil halte das es auch so etwas in der modernen Wissenschaft gab / gibt .

Man konnte sogar wenn man genug spendete den Namen auf einem der Radioteleskope eintragen lassen .

mfg
 
Du schriebst das sie es nicht wissen , aber so ist es nuneinmal wenn man wilde Spekulationen anstellen möchte .;)
wenn wir schon auf Worten herum reiten, schrieb ich, dass sie es vielleicht nicht wissen ;)


Heute ist es so das moderne Maschinerien wie das Millitär schon lange nicht mehr von der Steckdose abhängig sind ;) . Autarke Strohmversorgung , Wasserstoffzellen alternative Energiequellen , möglichkeiten gibt es viele .
Deshalb schrieb ich noch den Zusatz: "Dass kein technisches Gerät mehr funktioniert"

Sticht dich eine Gelse erschlägst du sie , nerven dich Ameisen in der Küche vertreibst du sie ohne viel AUfheben zu machen . So ungefähr muss der Technologische Unterschied zwischen ET und uns sein .
Du spekulierst wohl gerne... :D

Uhm nein . Es war vielmehr der Zufall und Beobachtungsgabe . Ich definiere Spekulation mit : WIe ist etwas wie kann etwas sein usw . Erfindungen ahben damit wenig gemein .
Wie bitte???
Erfindungen resultieren fast immer aus genau diesen Fragen!

Du bist auch kein Politiker oder Militärangehöriger der offen über ET spricht ;)
Nö, aber du hast ja behauptet, dass JEDER alles für Geld machen würde, wenn der Betrag stimmt ^^
 
wenn wir schon auf Worten herum reiten, schrieb ich, dass sie es vielleicht nicht wissen ;)

Wir drehen uns im kreis Fortpflanzung ist etwas elementares somit ist dein Gedankengang wenn man den weiterführt nicht richtig .


Deshalb schrieb ich noch den Zusatz: "Dass kein technisches Gerät mehr funktioniert"

Und ich erwähnte das institutionen wie das Militär möglichkeiten haben diesen Umstand zu umgehen und so eine Zivilisation aufrecht erhalten kann .
;)

Du spekulierst wohl gerne... :D

Du verwechselst spekulationen mit logischen schlussfolgerungen .
Kann auch vielleicht daranliegen das du das UFO Thema nicht zuende Durchdacht hast . :)

Wie bitte???
Erfindungen resultieren fast immer aus genau diesen Fragen!

Erfindungen haben vorallem mit Verbesserunegn des Alltags zu tun mit Ideen die einem Antreiben und die man in die Tat umsetzen möchte . Mi Visionen .

Mit wildem herumspekulieren aus irgendwelchen Scifi Trash Movies hat das nichts zutun .

:D

Nö, aber du hast ja behauptet, dass JEDER alles für Geld machen würde, wenn der Betrag stimmt ^^

Du warst also schonmal in der Situationb das dir viel Geld geboten wurde ?
Für wenig arbeit oder nur für eine Aussage ?

Interessant erzähl doch mal .
 
Du warst also schonmal in der Situationb das dir viel Geld geboten wurde ?
Für wenig arbeit oder nur für eine Aussage ?

Interessant erzähl doch mal .
Hier ging es nicht um ein paar Aussagen und wenig Arbeit, sondern darum sich vor der gesamten Menschheit dauerhaft lächerlich zu machen.
Und ja, es gibt Dinge, die ich auch für viiiel Geld nicht machen würde, denn mir ist Geld (im Gegensatz zu vielen anderen Menschen) nicht wichtig.

Zu deinen anderen Sätzen sag ich jetzt mal nix mehr, denn mit deiner "Argumentation" komme ich langsam nicht mehr mit, die ist mir zu verschwurbelt.
Aber da ich ja so unwissend bin, und du so wissend, hast du sicher recht... in allem, OK? :rolleyes:
 
Sich "dauerhaft lächerlich machen" (bzw. eben nicht) finde ich ein gutes Argument gegen eine auf Schwindel basierende langjährige Forschungs- u. Öffentlichkeitsarbeit. Diese Leute haben (wie wir alle in gewisser Weise) einen Geltungsdrang, und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand wie zB Lloyd Pye jahrelang in der Öffentlichkeit stünde, würde er ständig fürchten, dass ein Schwindel ihn auf Jahrzehnte brandmarken würde.
 
Werbung:
Mir kommt vor, einige erfassen gar nicht, wie viel Arbeit (mit viel Gegenwind und Häme) sich da Leute über die Jahre antun.
Jup, aber was tut man nicht alles dafür, bis zum Lebensende als Vollhonk abgestempelt zu werden. Das muss so ein riesen Vergnügen sein, dass man da ruhig schonmal Jahrzehnte an Arbeit für opfert... :rolleyes:

Achja, ich vergaß, man kann über den Werdegang zum Vollhonk ja auch ein Buch schreiben und verkaufen, oder sich öffentlich an den Pranger stellen, dann gibts noch ein paar tausend Dollar damit zu verdienen... genau.
 
Zurück
Oben