The Disclosure Project - Sirius

Ufo Horror show...:lachen:
Hast Du denn soooo Angst vor den Aliens? :lachen:

Nein damit sind ausdrücklich die ganzen schlecht produzierten Alien Ufo Kornkreis Videos gemeint die sich dann als Fakre rausstellen inklusiver Fotos .

Nun zum mehr Sachlichen..:rolleyes:
Was bitte hat Geldnot oder politisches Interesse mit dem UFO Phänomen zu tun? Einfach nichts!

Das IST sachlich alles andere ist QUark .:D


Lass uns jetzt doch bitte zum Thema zurückkehren, okay?

Hier nochmal das Video von Gordon Cooper, mit Deutschen Untertiteln, für jene, die kein Englisch verstehen.

youtube.com/watch?v=HFh-gfoFqyc

Was sagst Du dazu?

Gruss

Ich bin voll dabei :)
 
Werbung:
Nein damit sind ausdrücklich die ganzen schlecht produzierten Alien Ufo Kornkreis Videos gemeint die sich dann als Fakre rausstellen inklusiver Fotos .

Fakre? Du meinst wahrscheinlich Fakes? Kornkreise sind zwar hier wieder nicht das Thema, weil da gilt es tatsächlich den Unterschied zu machen zwischen den gefakten und den echten, ob die Halme geknickt sind oder nicht etc etc... da gibt es viele Unterschiede. Aber Kornkreise sind hier wieder nicht das Thema. :rolleyes:


Ich bin voll dabei :)

Schön, freut mich :) Was sagst Du zu Gordon Coopers Erlebnissen?

youtube.com/watch?v=HFh-gfoFqyc

Gruss
 
Fakre? Du meinst wahrscheinlich Fakes? Kornkreise sind zwar hier wieder nicht das Thema, weil da gilt es tatsächlich den Unterschied zu machen zwischen den gefakten und den echten, ob die Halme geknickt sind oder nicht etc etc... da gibt es viele Unterschiede. Aber Kornkreise sind hier wieder nicht das Thema. :rolleyes:

Kornkreise = Fake egval ob nun Halme gebogen geknickt oder gefaltet sind .



Schön, freut mich :) Was sagst Du zu Gordon Coopers Erlebnissen?

youtube.com/watch?v=HFh-gfoFqyc

Gruss


Genau das was ich schon vorher schrieb Geltungsbewusstsein , Geldnot und viele viele anderen möglichen Irdischen Ursachen ;) Nichts davon berechtigt auch nur annähernd einen Gedanken an Ufos zu verschwenden . Vorallem weil du mit Radar und ähnlichem Quark argumentierst ...
 
Genau das was ich schon vorher schrieb Geltungsbewusstsein , Geldnot und viele viele anderen möglichen Irdischen Ursachen ;) Nichts davon berechtigt auch nur annähernd einen Gedanken an Ufos zu verschwenden . Vorallem weil du mit Radar und ähnlichem Quark argumentierst ...

Was den Inhalt des Videos betrifft, den ich gepostet hatte, sagst Du wiederum kein Wort.

Verwundert mich nicht weiter, weil Du ihn wahrscheinlich ganz einfach nicht verstanden hast.

Weil sonst wüsstest Du, dass Radar-Meldungen und Pilot-Sichtungen kein "Quark" sind.
Leb mal weiter in Deinem Lala-Land, wo es keine UFO's gibt,
weil Du scheinst ja soooo sehr Angst zu haben vor Aliens. :D

Nur so viel dazu: UFO's wurden bei uns seit einer seeehr langen Zeit schon gesichtet.

Wenn sie uns was Böses wollten, dann hätten sie das vor einer sehr langen Zeit schon getan.
Also scheinen sie für eine andere Absicht hier zu sein.

Meine bescheidene Meinung dazu? Sie sind hier um uns zu Observieren.

Tor von Gor, wenn Du was zum INHALT des geposteten Videos zu sagen hast,
interessiert mich das. Zum INHALT des geposteten Videos über Gordon Cooper.

Verstehst Du das? Zum INHALT des Videos, was Gordon Cooper zu sagen hat?

Ansonsten hab ich dazu nichts mehr zu sagen, was Dich wahrscheinlich freuen wird. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was den Inhalt des Videos betrifft, den ich gepostet hatte, sagst Du wiederum kein Wort.

Doch -Schwachsinn .


Verwundert mich nicht weiter, weil Du ihn wahrscheinlich ganz einfach nicht verstanden hast.

Äh ja also hast du doch meien Antwort zu dem Video gelesen nur aktzeptierst du diese nicht :D


Weil sonst wüsstest Du, dass Radar-Meldungen und Pilot-Sichtungen kein "Quark" sind.
Leb mal weiter in Deinem Lala-Land, wo es keine UFO's gibt,
weil Du scheinst ja soooo sehr Angst zu haben vor Aliens. :D

Sie sind hochprozentiger Geistiger Dünnschiss dazu gemacht Menschen wie dir das Geld aus der Tasche zu ziehen und selbst noch einen Batzen Geld zu verdienen .

Das Radar wurde 1886 endteckt . in den 90er Jahren des 20 Jahrhunderts
bauten die supertollen Amis Flugzeuge mit einer Radarabweisenden Oberfläche ( Tarnkappentechnologie ) und du hältst ET für so beschränkt und bescheuert das er obwohl er uns mit seiner Technologie tausende Jahre vorraus sein muss , das er soetwas nicht besitzt ? ! :lachen: :lachen:

Nur so viel dazu: UFO's wurden bei uns seit einer seeehr langen Zeit schon gesichtet.

Wenn sie uns was Böses wollten, dann hätten sie das vor einer sehr langen Zeit schon getan.
Also scheinen sie für eine andere Absicht hier zu sein.

Meine bescheidene Meinung dazu? Sie sind hier um uns zu Observieren.

Na genau du fliegst auf einen Fremden Planeten drehst paar Runden spielst mit deinen Kollegen fangen udn verduftest dann wieder .
Respekt tolle Theorie .

Und was deine Bescheidene Meinung angeht :

Aufgrund der Radiostrahlung der Planeten können wir heute bestimmen welcher Lichjahre ! entfernte Planet Leben und geistig Hochentwickelte Intelligenz besitzt . Et muss dafür auf unseren Planeten fliegen ? Da sglaubst ned wirklich :D

Weiters es ist eine Tatsache das ET hochentwickelte Sensoren hat d.h er weiß bereits beim Eintritt in das SOL System wie es auf der Erde aussieht
er braucht nicht hierherzu fliegen um uns zu observieren .

;)
 
Was ich ja lustig finde... UFO-Gläubige halten sich immer noch an völlig verschwommene, verwackelte Filmchen, wo heute praktisch JEDER Mensch zu JEDEM Zeitpunkt eine halbwegs hochauflösende Kamera in seinem Handy hat.

Ich denk da grad an diesen Meteoriten, der in Russland eingeschlagen ist: da gab es hunderte (!) Videos von verschiedenen Leuten, die das zufällig mitgefilmt haben, und das, obwohl das nur ein 15-sekündiges Ereignis war.
Trotzdem gibt es kein einziges Video, das deutlich ein außerirdisches Fluggerät zeigt, sondern nur verwackelte Filmchen von leuchtenden Kugeln oder schwarzen Punkten am Himmel. Da fragt man sich schon...
 
Was ich ja lustig finde... UFO-Gläubige halten sich immer noch an völlig verschwommene, verwackelte Filmchen, wo heute praktisch JEDER Mensch zu JEDEM Zeitpunkt eine halbwegs hochauflösende Kamera in seinem Handy hat.

Ich denk da grad an diesen Meteoriten, der in Russland eingeschlagen ist: da gab es hunderte (!) Videos von verschiedenen Leuten, die das zufällig mitgefilmt haben, und das, obwohl das nur ein 15-sekündiges Ereignis war.
Trotzdem gibt es kein einziges Video, das deutlich ein außerirdisches Fluggerät zeigt, sondern nur verwackelte Filmchen von leuchtenden Kugeln oder schwarzen Punkten am Himmel. Da fragt man sich schon...

:thumbup:


Ja das ist der Klassiker ! Heute gibt es Handycameras die in ihrer FUnktionsweise schon sehr ähnlich mit der einer Spiegelreflex zu vergleichen sind . Sie besitzen auch genügend Megapixel um scharfe Bilder zu produzieren.

Sogenannte Ufologen argumentieren jedoch damit das der Filmer wahrscheinlich zu aufgeregt dafür gewesen ist und das deswegen die Aufnahmen bis zu runkenntlichkeit unscharf und verschwommen sind .

Diese Leute haben noch etwas von der Zoomfunktion gehört ( Autozoom)
Und selbst wenn ich derart Nervös bin bedeutet es nicht das ich derart stark mit der Handycamera wackeln muss . Gerade wenn ich etwas unglaubliches sehe muss das Video doch von Qualität sein ...

Genau wie in dem anderen Thread wo der TE von der arbeit eienr Salzburgerin spricht die seid 10 Jahren ufos beobachtet und dabei faszinierende Bilder angeblich gemacht hat . Als ich mir dann diese Bilder anschaute war nur ien Bildchen zu sehen das mit Langzeitbelichtung aufgenommen wurde . Ist ganz simpel man benötigt eine Kamera wo man den Shutter ( Auslöser) beliebig lange einstellen kann je länger man belichtet
desto stärker sind die Lichtspuren vorbeiziehender Objekte .

So entstehen z.b Bilder von Autostraßen bei nacht wo man die Autobahn sieht und dann so ein langgezogenes rotes Rücklicht vorbeifahrender Autos .
Aber ja .... sehr beeindruckend :D
 
ach, es gibt keine hochauflösenden UFO Bilder?

tm3BHpp_t7ynW4n_Lufthansa-UFO.jpg



:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben