The Bones Go Last

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Loge:
Ja, aber ehr hinterher... "ach so" oder "da ist es ja"... wie (un):Derwartet und (trotzdem) Freude.
Ich sprach aber von dem "Zustand" nach dem "Akt", vor der "Sichtbarwerdung".
"Der Zustand" wohl teil des "Akts", wenn nicht gar der eigentlich effektive.
 
Werbung:
du hängst dich am Zensor auf.
Vor Spare gab es Ritualmagier, Hermetiker. Und Schamanen wussten auch nichts von Sigillen in dieser (effizienten) Form. Und der gesammte Angang ist das wichtigste, und der ist Individuell.

Ich hänge mich gar nicht am Zensor auf. Was haben wir hier die letzten Jahre gemacht? Und das steht alles nicht bei Spare.......

Was wir hier daraus gemacht haben, unter Zuhilfenahme von diversen Autoren wie Mace und auch AC, das ist neu, auf eine gewisse Weise, und alt auf eine Weise, dass dies z.b. PFC auch schon geschrieben hat, nur als beispiel
 
Ja, klar-
deshalb fragst du ja.

Vielleicht gehts so:

Stell dir vor, es gibt nur Bewusstsein.
Das bedeutet, du bist voll bewusst, immer,

und wenn du wo hinsiehst, dort bist dus bewusst-

Jetzt stell dich so hin, wie du willst.

Und schau.

Dreh dich und schau weiter- u.s.w.

(Machs wirklich.)

Ich werde dir antworten, aber später.
 
Ich hänge mich gar nicht am Zensor auf. Was haben wir hier die letzten Jahre gemacht? Und das steht alles nicht bei Spare.......

Was wir hier daraus gemacht haben, unter Zuhilfenahme von diversen Autoren wie Mace und auch AC, das ist neu, auf eine gewisse Weise, und alt auf eine Weise, dass dies z.b. PFC auch schon geschrieben hat, nur als beispiel

Das sehe ich nicht anders. (auch wenn du es relativierst:D)

Nur, wie kann ein individueller Angang veraltet sein, das ist mein Punkt.
 
Das sehe ich nicht anders. (auch wenn du es relativierst:D)

Nur, wie kann ein individueller Angang veraltet sein, das ist mein Punkt.

Weil du imho nicht siehst, was wir hier erst geschaffen haben, und was Spare gar nicht gesagt hat................

Speziell was ich geschrieben habe
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben