The Bones Go Last

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nein ... äh ... ja, 'it's done' bezieht sich nicht auf die Tat. 'Danach' ist nix mehr wie davor (nicht mal ein NichtKümmern), nur Sicherheit oder Überzeugung oder wie man es nennen mag. Ein verändertes Gefühl. Das Bild ist echt. Sowas in der Art.

Für mich zumindest funktioniert es, wenn ich mich nicht mehr darum kümmern kann... wenn, wie gesagt.

Das etwas nach dem "Akt" grundsätzlich anders wäre kann ich so gar nicht bestätigen, jedenfalls finde ich nicht.
Ich habe da schon Probleme mit deinem Wort "Sicherheit", um ehrlich zu sein. Für mich gibt es da lediglich it's done, was imho jenseits von sicher/unsicher ist und eben Unsicherheit bzw. Zweifel, wodurch es dann - bei mir zumindest - anscheinend nicht mehr funktioniert.
 
Ich persönlich, sorry, bin da wirklich anderer Meinung, eben weil ich genau das erlebe, dass nämlich Spare gar nichts wirklich Neues beigetragen hat...... und das ist auch der Grund, warum AC zunächst mit ihm nichts anfangen konnte.......

tut mir leid, das ist absoluter Blödsinn, weil es nicht stimmt.
Spares Techniken/Praxis und Angang hat Niemand vorher gekannt

Es war so, dass Spare nichts mit Crowley Ritualistik anfangen konnte.
Das war der Grund warum er ging
 
tut mir leid, das ist absoluter Blödsinn, weil es nicht stimmt.
Spares Techniken/Praxis und Angang hat Niemand vorher gekannt

Das kannst Du nur sagen, wenn Du nicht verstehst, was die anderen Techniken für eine Bedeutung haben......

Und genau DESWEGEN sage ich, dass er veraltet ist.... WEIL wir mittlerweile genau wissen KÖNNEN, so wir denn mögen, wie man es machen kann.....

100 Jahre! 200 Jahre!...... es hat sich so viel getan...... und Spare wusste das alles NICHT
 
Werbung:
Ja, das heisst, dass Du die Oberfläche des Bewusstseins begreifst.... im semantischen Sinn............. aber Dir ist nicht klar, was es ist.... das Kia

Mir ist Nichts/Chaos/Potential klar, als vor der und hinter der Emanation.

Ich sperre mich aber z.B. gegenüber der Annahme eines Ichs, du.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben