The Bones Go Last

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hekas

Mitglied
Registriert
23. Juli 2011
Beiträge
67
„In fact,“ says Spare, „I’m almost a ghost myself. However, the bones go last.“
Was Spare mit dieser kryptischen Äußerung wohl gemeint haben mag? ;)

„The Bones Go Last“ ist eine ca 30 minütige Dokumentation über Spare’s Leben und Schaffen. Dank der Dokumentation und der kürzlich erschienenen über 300 Seiten starken Biografie „Austin Osman Spare – The Life and Legend of London’s Lost Artist“ lassen Teile seines Werks in anderem Licht erscheinen und geben Anstoß zur Neuinterpretation.

Hier die Dokumentation in zwei Teilen
Part 1: vimeo.com/22593731
Part 2: vimeo.com/22595249

Bin gespannt auf Meinungen über die Doku, Spare’s Werk, Zos Kia und sonstiges Themenverwandtes.
 
Werbung:
Ehrlich gesagt langweilen mich Biografien, vor allem, wenn sie von Zweiten und Dritten verfasst/extrapoliert sind.

Aber dieser südenglische 'accent' ist geil - fleischige Weiber eh.
 
„In fact,“ says Spare, „I’m almost a ghost myself. However, the bones go last.“
Was Spare mit dieser kryptischen Äußerung wohl gemeint haben mag? ;)

„The Bones Go Last“ ist eine ca 30 minütige Dokumentation über Spare’s Leben und Schaffen. Dank der Dokumentation und der kürzlich erschienenen über 300 Seiten starken Biografie „Austin Osman Spare – The Life and Legend of London’s Lost Artist“ lassen Teile seines Werks in anderem Licht erscheinen und geben Anstoß zur Neuinterpretation.

Hier die Dokumentation in zwei Teilen
Part 1: vimeo.com/22593731
Part 2: vimeo.com/22595249

Bin gespannt auf Meinungen über die Doku, Spare’s Werk, Zos Kia und sonstiges Themenverwandtes.


Danke, und was glaubst Du passiert hier und jetzt? Genau das Gleiche..... !;)
 
@ewen

Genau das Gleiche soll passieren wie wo/wann? Ich hoffe natürlich, dass Leute etwas zu dem Thema beitragen können, und ein Video zu kommentieren, sollte wohl von der geistigen Kapazität her drin sein ;)
 
Ich sehe weder seine Kunst noch sein literarisches Werk für überholt an. Er wurde allerdings nie so bekannt oder gefeiert, wie er es verdient hätte, weil er einfach nicht daran interessiert war.
 
Ich sehe weder seine Kunst noch sein literarisches Werk für überholt an. Er wurde allerdings nie so bekannt oder gefeiert, wie er es verdient hätte, weil er einfach nicht daran interessiert war.

Ich sehe, dass Du das denkst, da Du 2 nicht zusammenhängende Dinge (seine Kunst und Literatur; "nicht bekannt", "verdient") verknüpfst ;)

Unabhängig davon: haben wir die gleiche Doku, also die in Deinem Link, gesehen?
 
Mich hat seine Angst vor dem Sterben ehrlich gesagt erstaunt...

...habe in der Doku aber auch Bilder gesehen, die ich noch nicht kannte...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben