The Bones Go Last

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macht es Sinn "Zensor" zu streichen?
Im Prinzip bleibt meine Antwort, die ich dir darauf gab bestehen.

Vllt. ist es sinnig "Zensor" beizubehalten, wenigstens vorübergehend.

Ansonsten würde ich Antworten:
Etwas, was es nicht bibt kann man nicht streichen. Nur, das bringt nicht weiter.
Genau, es bringt nicht weiter-
und das ist die Absicht.

Neu ist oberflächlich /nicht magisch- gesehen: FREMD und unbedingt zu vermeiden.

Macht Angst und das ist unangenehm.

Wer kennt das nicht?
 
Werbung:
Und weiter als: Es war halt schon da, willst du nicht denken?

Ich meine: Wie oberflächlich ist das denn?

Gehörst du zu denen, die die Ausrede verwenden, um mit der eigenen Bösartigkeit/Frust, über die der anderen zu surfen?

Mal abstauben, weils so lustig ist?

Genauso, wie die "witzigen" Einzeiler hier und die "1-5 Posts" in einem 50 Seiten Thread.


(Und nein, ich erwarte mir weder Entschuldigungen- noch Tiefe- hier, bevor jemand gleich schreit-"muss".)


Für mich braucht sich überhaupt keiner entschuldigen, sieht man eh, ob er sich weiterentwickelt hat,
oder immer noch ins Töpfchen kackt. :D

Das ist wie ein Online-Spiel hier,
nur mit dem wesentlichen Unterschied, dass die Leute dann eingeschnappt sind,
weil sie immer wieder vergessen, dass sie selbst hier nur blöde Spielchen treiben, wenn sies dann selbst betrifft.




jop, habe in einer tour eingesteckt, sogar als ich nichtmal zündete. von daher interssierts mich jetzt nicht. und das was davor war, ...... :wer in der Vergangenheit lebt, dem kann ich net helfen.


Schon mal überlegt, warum es keine Moderation mehr hier gib?


die gibz im ganzen Forum nicht, also bilde dir nix drauf ein :D
 
Genau, es bringt nicht weiter-
und das ist die Absicht.

Ach was,

jedenfalls ist Stillstand ("es bringt nicht weiter - das ist Absicht) nicht meine Absicht.

Neu ist oberflächlich /nicht magisch- gesehen: FREMD und unbedingt zu vermeiden.

Das ist doch eine unsinnige Argumentation, wenn ich sage, etwas bringt nicht weiter bedeutet das doch wohl sich neuem zuzuwenden.
Wenn es etwas zu vermeiden gilt, dann zu stagnieren.

Macht Angst und das ist unangenehm.
Wer kennt das nicht?

"Angst" macht Stillstand.

Wer kennt das nicht?
Weiß ich nicht.
Ich bin ziemlich angstfrei. Da ist "Angst" doch sehr relativ; höchstens ein Störgefühl bzgl. des eigenen Spielraums.
 
jop, habe in einer tour eingesteckt, sogar als ich nichtmal zündete. von daher interssierts mich jetzt nicht. und das was davor war, ...... :wer in der Vergangenheit lebt, dem kann ich net helfen.
Klar, wenns denn vergangen ist.
Aber das schrieb ich schon.


Nur:
die gibz im ganzen Forum nicht, also bilde dir nix drauf ein :D

ist es nicht vergangen, sondern die Gegenwart.

Alles beim Alten. ;)
 
Ach was,

jedenfalls ist Stillstand ("es bringt nicht weiter - das ist Absicht) nicht meine Absicht.



Das ist doch eine unsinnige Argumentation, wenn ich sage, etwas bringt nicht weiter bedeutet das doch wohl sich neuem zuzuwenden.
Wenn es etwas zu vermeiden gilt, dann zu stagnieren.



"Angst" macht Stillstand.


Weiß ich nicht.
Ich bin ziemlich angstfrei. Da ist "Angst" doch sehr relativ; höchstens ein Störgefühl bzgl. des eigenen Spielraums.
Ziemlich frei ist ziemlich "zensieren". ;)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben